Die Suche ergab 2 Treffer

von Lythana
09.11.2012 14:08
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 8237

Re: R116: Verrat

Thallion hat geschrieben:Wobei eine extrem große Gefahr bestanden hätte, dass auch Hals Geheimnis dabei auffliegt. Und das wollte Answin ja eigentlich nicht, da der Schaden für's Reich zu groß wäre.

Gruß
Thallion
Na, wenn das die einzige und größte Gefahr gewesen wäre, wäre Answin fein raus gewesen :wink:
Will sagen, der ganze Plan war voller Risiken, die er bereit war, einzugehen.
von Lythana
09.11.2012 10:33
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 8237

Re: R116: Verrat

Der Kaiser soll sich beim Festmahl vor dem versammelten Adel lächerlich machen, um seine Absetzung vorzubereiten. Hals Ruf ist ja bereits angeschlagen. In Folge würde der minderjährige Thronfolger in den Fokus rücken, Answins Ziel ist es, die Vormundschaft und damit die Reichsregentschaft zu erlangen.