Die Suche ergab 2 Treffer

von Torran
26.04.2018 15:38
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Anforderungen der Abenteuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2834

Anforderungen der Abenteuer

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
26.04.2018 15:32
Seelensammler&JdFShow
Wenn es sich bei diesem Herren um den Nirraven handelt haben wir in unserer Runde eh ein Problem. Den hat die zweite Magierin unserer JdF-Runde in der Grotte Keranvor erfolgreich exorziert.
Das ist in der Tat ein Problem. Damit ändert sich bei euch sehr viel und du musst entweder einen Grund finden um den Statusquo zu Begin des Abenteuers herzustellen oder das ganze vollkommen anders schreiben.
Träume von Tod und SeelensammlerShow
Für mich war die Unfähigkeit einiger NSCs in TvT und die Erkundung durch die Helden nicht so besonders toll. Im 2ten Teil ist für mich das Verlassen des Klosters für viele Helden schwer zu begründen.
von Torran
26.04.2018 15:18
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Anforderungen der Abenteuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2834

Anforderungen der Abenteuer

15k ist für Bahamuth und die beiden Bände zum Seelensammler auf jeden fall ok. Die Hafaxbände kenne ich nicht da kann ich wenig sagen. Für die Bände in Aranien würde ich das als viel zu viele AP sehen. Da sind 4-5k ausreichend für den Ersten.
Firuns Flüstern geht denke ich auch mit sehr vielen AP. Ich würde empfehlen dort auf jeden Fall auch die Orkgruppe zu spielen. Mit der hatten wir sehr viel Spaß.