Die Suche ergab 3 Treffer

von Torran
10.06.2016 09:13
Forum: Drachenchronik
Thema: Das Problem der Birscharolle (MI)
Antworten: 49
Zugriffe: 9831

Re: Das Problem der Birscharolle (MI)

Naja da zwischen jetzt und dem 13ten Zeitalter mehrere tausend Jahre liegen sollte das eigentlich kein Problem sein.
von Torran
06.06.2016 09:47
Forum: Drachenchronik
Thema: Das Problem der Birscharolle (MI)
Antworten: 49
Zugriffe: 9831

Re: Das Problem der Birscharolle (MI)

Das 13te Zeitalter wird wenn überhaupt als eine Box ähnlich wie die Dunkle Zeiten Box kommen da es einfach an Aventurien viel zu viel verändern würde um es als Hauptplot zu nutzen.
von Torran
03.06.2016 10:55
Forum: Drachenchronik
Thema: Das Problem der Birscharolle (MI)
Antworten: 49
Zugriffe: 9831

Re: Das Problem der Birscharolle (MI)

Es ist im Moment folgendermaßen:
Pyrdacors Abwesendheit war kein Problem da nicht nur der Bewahrer (Pyrdacor) sondern auch der Zerstörer (Umbracor) nicht handlungsfähig war. Das Gleichgewicht war also durch die Abwesendheit der beiden Gegenstücke gegeben. Nun ist aber in Drakensang Umbracor zurückgekehrt was durchaus zu einem Problem für das Gleichgewicht auf Dere werden könnte.

Es ist aber auch prophezeit das Pyrdacors Rückkehr den 3ten Weltenbrand auslösen soll welcher das Ende Deres bedeuten soll. Also auch nicht gerade ideal :)