Die Suche ergab 1 Treffer

von Benutzer 19802 gelöscht
13.07.2018 19:57
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Nachteil Widerwärtiges Aussehen und wie es dazu gekommen ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1754

Nachteil Widerwärtiges Aussehen und wie es dazu gekommen ist

Also deine Hintergrundgeschichte finde ich eigentlich kreativ und originell.

Aber das Erscheinungsbild das du beschreibst würde meiner Meinung nach nur den Nachteil Unansehnlich und nicht Widerwärtiges Aussehen rechtfertigen.

Du solltest bedenken dass Widerwärtiges Aussehen das direkte Gegenstück zu Herausragendes Aussehen ist. Das bedeutet also jemand mit diesem Nachteil ist nicht nur nicht besonders hübsch sondern tatsächlich so hässlich dass es kaum noch hässlicher geht. Der Nachteil verleiht deinem Herolf immerhin 15 zusätzliche GP, das ist eigentlich eine stolze Summe wenn du das mit anderen Nachteilen vergleichst.

Ich würde dir folgende Merkmale empfehlen um den Nachteil zu rechtfertigen:

1. Er hat eine riesige und gebogene Nase, ungefähr in der Form des Schnabels eines Geiers.
2. Er hat Lippen die so schmal sind dass man sie gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennt, was seiner Mundpartie Ähnlichkeit mit der einer Unke verleiht.
3. Er hat ganz böse und strenge Augen die ganz tief im Stirnbein drinnen stecken und dazu noch buschige Augenbrauen die in der Mitte zusammengewachsen sind.
4. Er hat einen ganz breiten und kantigen Unterkiefer in Verbindung mit einem riesigen aufgequollenen und geröteten Kopf, so wie ein ehemaliger Kirmesboxer der während seiner Karriere ständig Probleme hatte die Deckung oben zu lassen.
5. Er hat einen aufgequollenen Hals mit einem Adamsapfel in der Größe einer Faust.
6. Er hat eine so starke Körperbehaarung das man kaum die Haut darunter erkennt und zusätzlich sammeln sich bei warmem Wettet Insekten darin.
7. Ihm tropft permanent ein öliger Schleim aus der Nase und dem Mund.
8. Seine gesamte Haut ist übersät von unzähligen Pusteln, Pappeln und Aknenarben.

Ich würde dir empfehlen dass du mindestens drei bis vier dieser Merkmale miteinander kombinierst, dann sollte aus meiner Sicht der Nachteil Widerwärtiges Aussehen gerechtfertigt sein.