Die Suche ergab 154 Treffer

von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 14:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Es freut mich dass dir meine Ohren gefallen." meint Milena mit einem verwunderten Blick. Als Shy erneut erscheint ist sie sichtbar entzückt. "Shy! Da bist du ja wieder! Wie kann man nur so ein feines Häschen wie du sein? Was für eine Sorte von Fee bist du eigentlich? Ein feenhaftes putziges Hoppelhäschen?" fragt Milena mit einem begeisterten Lächeln.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 12:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich weiß, ich habe alles gehört, ich war ja nur ungefähr 20 Schritt von euch entfernt und ich verfüge über ein sehr sensibles Gehör. Sie haben deinen Teich vergiftet Pim? Welch niederträchtige Umweltfrevler! Wir werden tun was wir können um dir zu helfen." meint Milena mit einem entschlossenen Blick. "Aber ich wüsste trotzdem gerne wo das feine sprechende Häschen hingehoppelt ist." meint die junge Auelfe mit einem traurigen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 11:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Nein, Shy hat mich nicht verschleppt, sie ist ein ganz feines und liebes Häschen, wir hatten uns dort drüben hinter dem Strauch unterhalten aber dann ist sie verschwunden." erklärt Milena.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 10:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Shy? Wo bist du denn plötzlich hin? Ich höre dich noch aber ich sehe dich nicht mehr." fragt die junge Auelfe mit einem verwunderten Blick und geht langsam in die Richtung in der Pim und ihre Begleiterinnen stehen bis sie sich nur noch in ungefähr fünf Schritt Entfernung befindet. "Verzeihung, hat jemand von euch zufällig das feine Häschen Shy gesehen?.....ach ja, guten Tag Pim! Ich bin Milena und ich werde ebenfalls versuchen dir zu helfen falls ich es kann."
von Benutzer 19802 gelöscht
02.11.2018 11:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Es ist mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen Shy. Und nein, Pim weiß nicht dass ich mich hier verstecke. Du meinst also ich brauche vor Pim keine Angst zu haben und kann einfach zu ihm hingehen? Nun ja, es hätte ja sein können dass ich dir irgendwie helfen oder etwas für dich tun kann, ich helfe sehr gerne anderen Lebewesen denen ich begegne.....wenn sie mich lassen. Falls du möchtest können wir uns gemeinsam zu den anderen dort drüben begeben, ich bin nämlich sehr froh darüber so einem feinen Häschen wie dir begegnet zu sein." sagt die junge Auelfe mit einem sanftmütigen Lächeln.
von Benutzer 19802 gelöscht
30.10.2018 09:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Seltsam.....normalerweise kann ich doch nur mit Tieren sprechen nachdem ich mich lange genug auf die Melodie des feiama diund saladir konzentriert habe.....ich vermute das ist auch eine Fee.....so wie vorhin als ich verschleppt wurde. "Ich verstecke mich vor dem Jungen dort drüben.....der gleichzeitig eine Ziege und ein Wolf ist.....ich bin Milena und wer bist du? Kann ich dir irgendwie helfen du kleines Häschen?" fragt Milena mit einem verwunderten Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
29.10.2018 16:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Milena, welche sich immer noch in ungefähr 20 Schritt Entfernung von dem sprechenden Baum befindet geht beim Anblick des Fauns hinter einem Strauch in Deckung und betrachtet ihn mit einem misstrauischen und beunruhigten Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
24.10.2018 16:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Milena verschränkt ihre Arme und betrachtet ihre Begleiterinnen weiterhin mit einem misstrauischen Blick. Es wäre schön wenn ich auch ein Mitspracherecht hätte aber auf mich wollen die ja sowieso nicht hören. Der gesamte Wald scheint mir korrumpiert und verwunschen zu sein.
von Benutzer 19802 gelöscht
23.10.2018 15:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Aufgrund ihres herausragenden Gehörs versteht Milena trotz der Distanz jedes Wort des Gesprächs. Sie steht immer noch schweigend in 20 Schritt Entfernung und mustert ihre Begleiterinnen mit einem misstrauischen Blick. Gegen was soll ich etwas haben?
von Benutzer 19802 gelöscht
17.10.2018 13:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich bin selbst ein Eichhörnchen, schon vergessen? Und dieses Eichhörnchen hat euch gesagt dass wir den Stein besser ignorieren sollten aber auf mich hört ja niemand." meint Milena mit einem mürrischen Blick während sie ihre Ausrüstung aufsammelt und sich anschließend so schnell wie möglich von dem sprechenden Baum entfernt. Sie bleibt erst nach ungefähr 20 Schritt Entfernung stehen so dass sie ihre Begleiterinnen noch erkennen kann aber der Sicherheitsabstand zu dem Baum groß genug ist.
von Benutzer 19802 gelöscht
17.10.2018 11:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Die unsanfte Landung hält Milena nicht davon ab sich weiter zu rechtfertigen während sie sich langsam erhebt. "Ich komme aus dem hohen Norden weit weg von hier. Die Winter sind dort unvorstellbar lange und hart. Meister Bulgur hat mir immer erzählt dass der Alte vom Berg uns darum aus Gnade Rehe und Hirsche schickt damit wir Nahrung haben um nicht zu verhungern und Kleidung haben um nicht zu erfrieren. Ich bin dem Alten vom Berg leider nie selbst begegnet aber Meister Bulgur meint dass er immer ganz nah bei mir ist wenn ich draußen in der Wildnis unterwegs bin. Der Winterwind ist sein Atem und der Schnee seine strenge Umarmung. Ein gutes Messer ist für mich auch nicht zwangsläufig eine Waffe denn es ist dort wo ich herkomme notwendig um zu überleben." erklärt die Auelfe während sie verträumt in den Himmel sieht und bevor sie sich an ihre Kameradinnen wendet: "Ist jemand von Euch verletzt? Braucht ihr meine Fähigkeiten als Heilerin und Baderin?" fragt sie mit einem ernsten aber fürsorglichen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
17.10.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja wir haben bereits Herbst. Du kannst also ruhig bis zum Frühling weiter schlafen. Der Laubwechsel findet gerade statt, die Blätter der Bäume verwandeln sich in ein Meer aus spektakulären Farben bis sie schließlich ihre Blätter abwerfen um dann im Frühling mit Hilfe von Blütenknospen neue Blätter zu bilden. Bitte lass uns gehen. Vielleicht können wir dir ja einen Gefallen tun oder dir auf eine andere Art und Weise von Nutzen sein? Bitte hab Gnade mit vier unschuldigen Mädchen!" In der Position in der ich mich befinde kann ich nicht mal sehen welcher Wichtigtuer meint uns hier gefangen nehmen zu müssen. Ich komme nicht an meine Ausrüstung aber trägt Frinja nicht eine solide Axt an ihrem Gürtel?
von Benutzer 19802 gelöscht
15.10.2018 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Woher hätten wir wissen sollen dass es mitten in der tiefsten Wildnis jemanden gibt der sich über unser Gespräch aufregen könnte? Wir sind sowieso nur auf der Durchreise.....lässt du uns bitte wieder runter? Wir werden danach auch sofort verschwinden und nie mehr wieder kommen." sagt Milena mit einem erschrockenen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
14.10.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Also um sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen ist es doch leider sowieso zu spät, Laila. Wir werden bereits von einem Untoten verfolgt und ich wurde von sprechenden Hasen, Füchsen und Wieseln die zaubern können und in Wirklichkeit Feen sind entführt und zu einem Wald über den Wolken verschleppt. Egal ob du den Stein jetzt magisch untersuchst oder nicht, das Problem bleibt für mich identisch." meint die Auelfe mit einem melancholischen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
14.10.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja, das wird wohl das Beste sein. Aber ich möchte euch vorher warnen dass ich schon wieder so ein beunruhigendes Gefühl bei dieser Sache habe." meint Milena und läuft dann den anderen hinterher sobald sich diese dem Stein nähern.
von Benutzer 19802 gelöscht
14.10.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich spreche kein Bosparano.....meinst du vielleicht den uida mandra sanya'ray? Der gehört leider nicht zu den Melodien die ich verinnerlicht habe. Und ja, er ist wirklich hübsch aber was hübsch ist kann trotzdem gefährlich sein."
von Benutzer 19802 gelöscht
13.10.2018 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Es sind ja auch nur Vermutungen von mir. Und ein mulmiges Gefühl habe ich ebenfalls bei der Sache. Was ist wenn uns der Stein in Biber oder Frösche verwandelt sobald wir ihn berühren? Oder was ist wenn er uns zu irgendeinem seltsamen und gefährlichen Ort zaubert? Vielleicht sollten wir ihn besser liegen lassen."
von Benutzer 19802 gelöscht
11.10.2018 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Nun ja, es könnte doch sein dass ein Anhänger von Eckpferd den Stein verloren hat als er hier vorbeigekommen ist. Oder er wurde wie ich entführt und hat den Stein als Hinweis hinterlassen in der Hoffnung dass ihn jemand findet und sich dann auf den Weg macht um ihn zu retten." meint Milena mit einem nachdenklichen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
11.10.2018 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Bleibt bitte mal kurz stehen und hört mir zu. Das kommt mir bekannt vor. Wie heißt nochmal dieses mächtige Wesen das von menschlichen Seefahrern und Fischern angebetet wird? Kunibert?.....Eckbert?.....nein das war was mit Pferd.....Eckpferd.....ja genau, das wars! Die Anhänger von Eckpferd. Ich war mal in Riva in einer Seefahrer-Kneipe und da war so ein Anhänger von Eckpferd und der hat mir erzählt dass die irgendwie kein Feuer mögen und als Ersatz solche magischen Steine benutzen. Die leuchten meistens bläulich, einige davon aber auch gelblich oder orange. Denkt ihr dass könnte so einer sein?"
von Benutzer 19802 gelöscht
10.10.2018 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Milena wollte gerade antworten als sie unterbrochen wird. "Na gut, schauen wir uns erstmal das seltsame Leuten an und fragt mich später nochmal nach den Feen und der Zauberei falls ihr an meinen Beobachtungen und meiner Meinung interessiert seid." meint sie mit einem Schulterzucken und geht dann langsam und vorsichtig auf das Leuchten zu während sie die Melodie des Herbstes pfeift.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.10.2018 01:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja aber das versuche ich Euch doch bereits die ganze Zeit zu erklären. Die haben mich verschleppt.....zu einem Wald über den Wolken wo es Hasen und andere Tiere gab. Als ich die Hasen streicheln wollte erschienen diese bunten Lichter und daraufhin haben sich die Hasen und die anderen Tiere als Feen offenbart, sie haben ständig ihre Position gewechselt und dann gab es dieses Knirschen, Knurren und Getöse. Anschließend haben sie mir den Boden unter meinen Stiefeln weggezaubert und ich bin in die Tiefe gestürzt.....wenn der Baum meinen Sturz nicht gebremst hätte wäre ich jetzt platt wie eine Salzarele." antwortet Milena mit einem besorgten Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
04.10.2018 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja, der Wind war garantiert nicht normal.....es war kein natürlicher Wind.....es war taubra.....das gleiche taubra das mich sowohl gestern als auch vorhin entführt hat, da bin ich mir sicher.....und mir macht dieses seltsame Leuchten dort hinten Sorgen.....was hat das alles zu bedeuten?.....ich fühle mich irgendwie überfordert." meint Milena mit einem besorgten Blick und trommelt dabei mit ihren Fingerspitzen nervös auf ihrem Bergstock herum.
von Benutzer 19802 gelöscht
04.10.2018 08:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ist dir etwas passiert feyiama? Bist du in Ordnung?.....für den Rückweg müssen wir uns wohl einen anderen Weg suchen."
von Benutzer 19802 gelöscht
02.10.2018 23:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich bezweifle dass die gelbe schwebende Kugel etwas damit zu tun hat, ich bin mir ziemlich sicher dass es sich um das taubra von bösen Feen handelt. Das gleiche taubra womit sie mich bereits zweimal entführt haben."
von Benutzer 19802 gelöscht
02.10.2018 13:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

Milena läuft sofort zu Asamandra und versucht sie hochzuziehen.
von Benutzer 19802 gelöscht
02.10.2018 12:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich habe irgendwie eine böse Vorahnung, das Leuchten dahinten gefällt mir ganz und gar nicht." meint Milena zu Frinja und Laila bevor sie den Schrei von Asamandra bemerkt. "Versuch zu rennen oder zu springen! Vertraue auf den a'sela dao biundawin, konzentriere dich auf dein mandra, auch wenn du an dir zweifelst, deine Harmonie ist zwar beeinträchtigt aber sie hat dich nicht verlassen, glaub an dein mandra so wie ich an dich glaube!" ruft die junge Auelfe ihr mit einem besorgten Blick zu.
von Benutzer 19802 gelöscht
21.09.2018 10:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Sie hat es geschaft!" sagt Milena erleichtert und beginnt damit vorsichtig die Brücke zu überqueren. Sie klemmt sich dabei ihren Bergstock unter die Achseln um beide Hände frei zu haben.
von Benutzer 19802 gelöscht
19.09.2018 13:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ja.....bisher. Meister Bulgur sagt immer man sollte den Tag nie vor dem Abend loben und ihr beiden sollte euch darauf konzentrieren mich zu sichern denn falls Frinja einbricht haben wir sonst gleich eine Bornländerin und eine Tochter der Auen weniger.....das wäre doch schade." meint Milena mit einem besorgten Blick an Laila und Asamandra gerichtet.
von Benutzer 19802 gelöscht
13.09.2018 12:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Ich enttäusche Euch nur ungern aber wenn ich die Möglichkeit hätte Euch schweben zu lassen falls etwas schief geht würde ich uns einfach alle über die Schlucht schweben lassen anstelle diese morsche Todesfalle hier zu benutzen.....aber keine Angst wir werden Euch selbstverständlich trotzdem ausreichend sichern, wir binden einfach das eine Ende an Euch und das andere Ende an mich während Asamandra und Laila mich sichern für den Fall das Ihr einbrechen solltet.....ich denke dann sollten wir es schaffen." meint Milena mit einem nachdenklichen Blick während sie ihr Hanfseil aus ihrer Umhängetasche zieht und Frinja hin hält.
von Benutzer 19802 gelöscht
12.09.2018 11:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 789
Zugriffe: 33593

Von allen guten Geistern verlassen

"Es ist 10 Schritt lang. Wer von uns am leichtesten ist kann ich jedoch nicht genau einschätzen.....ich wiege ungefähr 65 Stein und wie sieht es bei euch aus?"