Die Suche ergab 352 Treffer

von Benutzer 19013 gelöscht
07.11.2018 15:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das war dir bei den Mädchen doch auch egal, also hör auf zu jammern "Name" erwiedert Tartufus grimmig
von Benutzer 19013 gelöscht
07.11.2018 15:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Wenn ihr Hilfe braucht ich und unser Freund bleiben hier, wir werden uns nicht bewegen.
von Benutzer 19013 gelöscht
07.11.2018 12:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Anjescha, liebe, wie stark verstehst du dich auf arkane Kunst des Balsam Salabundes, wir haben ihn im Unterricht durchaus benutzt, so dass meine Kenntnisse über anfängliche Kenntnisse hinausgehen, aber nicht weit (TW 5) wendet sich Tartufus an seine Kollega während er Serafino die Ketten aus der Hand nimmt und einfängt den Kobold darin einzuwickeln.
von Benutzer 19802 gelöscht
06.11.2018 16:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ja, im Salasandra meiner Sippe ist so etwas möglich. Ich habe selbstverständlich kein Problem damit wenn ihr mich für diese Prozedur nach Punin begleiten möchtet, Euer Gnaden. Es war ein sehr nobles Versprechen welches ihr dem Jungen gegeben habt, wenn ich das so sagen darf, dafür gebührt Euch mein tiefster Respekt." sagt Mirabella mit einem traurigen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
06.11.2018 15:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella nimmt das schlafende Kind entgegen und sieht es aufgrund seines Zustands erschrocken an. Als der Geweihte sich ihr nähert händigt sie es ihm wieder aus. "Können wir sonst irgend etwas für Euch oder die anderen tun, Euer Gnaden?.....der Junge sieht wirklich nicht gut aus.....sein Zustand ist kritisch.....vielleicht könnten die gelehrten Damen und Herren zusammen mit mir sein körperliches Leid bseitigen oder zumindest lindern?.....ansonsten wäre ich auch bereit ihn zu meiner Sippe nach Punin mitzunehmen und ihm im Salasandra neue Körperteile zu schenken.....wer sind denn seine Eltern?" fragt sie mit einem sehr traurigen und nachdenklichen Blick.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 16:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Brauchst du vielleicht mehr Licht oder kannst du genügend sehen?" ruft Mirabella in die geöffnete Falltür hinein.
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 12:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella legt ihren Kopf leicht schräg. "Da hast du vermutlich nicht ganz Unrecht.....wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung aufgrund der vielen negativen Erfahrungen so misstrauisch geworden dass ich an alles nur noch mit einer negativen Grundeinstellung herangehe.....ja, ich kann dir nicht widersprechen, ich bin mit der Zeit tatsächlich verbittert geworden.....nur hat sich vielleicht niemand getraut es mir zu sagen.....Danke.....ähm.....wie viele Leute kannst du dort unten erkennen?"
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 11:39
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Was nützen Privilegien wenn sie außerhalb der Stadtmauer der eigenen Heimatstadt abrupt enden und mich außerhalb von Punin niemand ernst nimmt trotz vorhandener Dokumente? Ich lebe im goldenen Käfig. Und was nützen mir Rechtschaffenheit und eine gute Erziehung wenn ich jedes mal wenn ich jemandem helfen möchte die Handlanger der grauen Gilde ihre Nase in meine Angelegenheiten stecken? Schon mal daran gedacht? Und daran was ich mir heute Abend alles von diesem Giftzwerg gefallen lassen musste? Und ich verstehe nicht inwiefern ich dich wie einen Lakai behandle, ich würde es selbst tun wenn ich nicht diese lästigen körperlichen Einschränkungen hinnehmen müsste, ich weiß was es heißt hart anzupacken zu müssen und Entbehrungen zu ertragen!" sagt Mirabella in einem ruhigen aber ernsten Ton bevor sie den Handschuh an ihrem Schwertarm auszieht und den Ärmel ihres Waffenrocks hoch krempelt. Sie hält Serafino einen Arm mit überdurchschnittlich ausgeprägter Muskulatur hin und eine Hand die von Schwielen und kleinen Blutergüssen überzogen ist. "Ich bin schon lange kein Vorzeigepüppchen mehr, ich habe längst gelernt dass die Welt grausam und gefährlich sein kann und den Schwachen nicht vergibt."
von Benutzer 19802 gelöscht
05.11.2018 10:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella & Serafino

"Hier ist er." meint Mirabella mit einem nachdenklichen Blick bevor sie den Schlüssel aufhebt und ihn Serafino überreicht.
von Benutzer 19802 gelöscht
04.11.2018 18:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella & Serafino

"Wenn wir ihn gefunden haben wirst du leider alleine hinunter in den Keller steigen müssen. Mein extrem sensibler Geruchssinn unter dem leider alle Kinder der Auen leiden kommt mit diesem grässlichen Geruch der eine Mischung aus Fäkalien und Verwesung darstellt nicht zurecht. Wenn du wissen möchtest was ich meine kannst du einfach mal deinen Kopf durch die Falltür stecken und dir das Ganze anschließend tausendmal intensiver vorstellen.....ja es ist wirklich nicht einfach ich zu sein.....es gibt Tage da würde ich das nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.....so ein Tag ist heute.....ich denke nur laut.....ich erwarte nicht dass du alles was ich sage kommentierst.....das erwarte ich von niemandem.....also entspann dich und fühle dich nicht unter Druck gesetzt.....das ist natürlich nur eine Empfehlung.....ich will selbstverständlich niemandem vorschreiben was er zu fühlen hat." plappert Mirabella vor sich hin während sie das Zelt durchsucht.
von Benutzer 19802 gelöscht
02.11.2018 19:40
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Prächtig! Dann ist ja alles geklärt." meint Mirabella mit einem mürrischen Blick und hilft Serafino beim Suchen des Schlüssels. Ich bin froh wenn ich diesen grässlichen Ort endlich verlassen kann!
von Benutzer 19802 gelöscht
02.11.2018 19:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Haltet durch, werter Herr! Wir werden sofort den passenden Schlüssel suchen!" antwortet Mirabella bevor sie Serafino erblickt und sich sofort an ihn wendet. "Du kommst wie gerufen! Ich habe die Geiseln gefunden. Sie sind dort unten im Keller aber sie sind fest gekettet. Der Herr dort unten meint der Schlüssel müsste irgendwo hier oben im Zelt herumliegen, hilfst du mir suchen? Ich habe übrigens wegen Artax nachgedacht und mir ist ein passender Ort für sein Exil eingefallen. In meiner Heimatstadt gibt es ein prachtvolles Gebäude welches als der Regenbogentempel bekannt ist. Ich habe ihn bereits persönlich betreten weil seine außergewöhnlich schöne Architektur meine Aufmerksamkeit auf ihn gezogen hatte. Das Innere des Tempels ist von einer Art Sphäre ausgefüllt in der weder Hass noch Rachsucht in den Gedanken einer Person existieren kann solange sie sich innerhalb der Sphäre befindet. Was meinst du dazu? Ach ja und bezüglich des Seelenbundes.....vergiss es! Ich wollte dich nur ein wenig zappeln lassen, es ist unmöglich einen Seelenbund mit einer Tochter der Auen einzugehen wenn man nicht über die Fähigkeit des zweistimmigen Gesangs und die erforderlichen Kenntnisse über das Lied der Freundschaft verfügt, du brauchst mich also nicht zu begleiten und dir keine weiteren Sorgen machen, wir werden nachdem wir unsere Pflicht auf der Hochzeit in Gareth erfüllt haben getrennte Wege gehen.....ich hasse Hochzeiten." meint Mirabella mit einem melancholischen Blick.
von Benutzer 19013 gelöscht
02.11.2018 17:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus nickt bei Anjeschas Worten. Eisen, das ist eine hervorragende Idee. Magst du danach suchen Serafino, während wir uns um unseren kleinen Freund kümmern.
von Benutzer 19802 gelöscht
02.11.2018 17:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bei Mirabella im Zelt

"Ich bin ohne jeden Zweifel echt, werter Herr. Ich bin so etwas ähnliches wie die amtierende Gräfin der Grafschaft in der wir uns befinden. Edeldame und Tochter der Auen zugleich. Nur mit dem Unterschied dass mich im Gegensatz zu ihrer Hochwohlgeboren Allechandriel Quellentanz von Waldstein leider niemand außerhalb meiner Heimatstadt ernst nimmt. Seid Ihr gefesselt oder könnt Ihr den Keller aus eigener Kraft verlassen? Falls nicht, werde ich den gelehrten Damen und Herren Bescheid sagen. Seid unbesorgt, Artax der Sadist wurde bereits überwältigt!" ruft Mirabella dem unbekannten Herrn entgegen.
von Benutzer 19802 gelöscht
01.11.2018 22:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabellas elfische Nase kann den üblen Geruch nicht ertragen. Sie beginnt zu würgen und macht einige Schritte nach hinten wobei sie beinahe stolpert und insgesammt eine äußerst erbärmliche Figur abgibt. Ich schaffe es garantiert nicht nach unten zu steigen aber ich sollte zumindest die Leute dort unten benachrichtigen. "Kann mich irgendjemand hören? Ich bin Mirabella Blütenhaut vom Hof seiner Hochwohlgeboren Gendahar von Streitzig! Ich wurde gemeinsam mit Vertretern der großen grauen Gilde des Geistes geschickt um Euch zu befreien!" ruft sie so laut sie kann in Richtung der geöffneten Falltür und taumelt anschließend weitere fünf Schritt nach hinten.
von Benutzer 19802 gelöscht
01.11.2018 16:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bei Mirabella im Zelt

Mirabella bringt ihr Hanfseil behutsam an dem Bär an und bindet das andere Ende an den Griff der Falltür fest. [Isdira]"Es kann losgehen, Väterchen Bär." meint die junge Auelfe mit einem freundlichen Lächeln.
von Benutzer 19013 gelöscht
29.10.2018 08:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Etwas iritiert schaut Tartufus dem Kobold an. "Du entfernst alle aus dieser Welt, die zu so einer schlimmen Tat fähig sind? Alle, die harmlose Kinder quälen, die nur ihren Spaß haben wollen? Alle, die ohne Sinn und Verstand töten? Dann mein Lieber, fange am besten hier und jetzt damit an. Mit dir selbst!
von Benutzer 19802 gelöscht
28.10.2018 16:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bei Mirabella im Zelt

[Isdira]"Ich danke dir dass du gekommen bist Väterchen Bär! Die armen Leute sind unter dieser Falltür dort gefangen. Ich würde gerne versuchen mein Seil an den Griff der Falltür festzubinden und dich das Seil ziehen lassen indem ich dich daran anbinde. Sei unbesorgt! Ich binde dich danach selbstverständlich sofort wieder los." erklärt Mirabella mit einem sanftmütigen Lächeln und zieht ihr Hanfseil aus ihrer Umhängetasche.
von Benutzer 19802 gelöscht
27.10.2018 19:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella schiebt den Holzblock zur Seite und versucht die Falltür zu öffnen, schafft es jedoch beim besten Willen nicht genügend Kraft aufzuwenden. Sie beginnt damit mehrere male "feiama diund saladir" zu singen und konzentriert sich auf ihre Gedanken und Emotionen um eine klare Botschaft zu senden. Väterchen Bär, bitte hilf mir die armen Leute die unter der Falltür gefangen sind zu befreien, ich brauche dringend deine Hilfe!
von Benutzer 19802 gelöscht
27.10.2018 18:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella durchsucht die Zelte und Gebäude des Jahrmarkts nach Geiseln um sie zu befreien. Dies ist einer der vielen Momente die mich daran erinnern dass Rosenohren die sich so tugendhaft und nachvollziehbar verhalten wie es bei meinem Dienstherrn und meinen restlichen Freunden am Hof seiner Hochwohlgeboren der Fall ist leider eine Seltenheit sind und es wohl auch immer bleiben werden. Einerseits ist ihnen ein ehrenhafter und rechtschaffener Zweikampf zu radikal und andererseits wollen sie den kleinen sadistischen Knirps lieber lebendig auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Das soll jemand verstehen! Ich bin froh wenn ich wieder zurück in Punin bin, dann werde ich seiner Hochwohlgeboren von diesem besorgniserregenden Vorfall berichten.....wenn der alte Haudegen wüsste wie sehr ich ihn vermisse! Ich hoffe dass die edle und rechtschaffen Sturmherrin von der er mir immer erzählt hat meine Handlungen beobachtet.....ich werde ab sofort noch härter als jemals zuvor daran arbeiten so ritterlich, ehrenhaft und rechtschaffen wie möglich zu werden. Es ist das höchste Ziel nach dem eine wie ich streben kann, da besteht für mich kein Zweifel.
von Benutzer 19013 gelöscht
26.10.2018 16:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Kopfschüttelnd schaut Tartufus Mirabella hinter her. Und da wundert sie sich noch , dass sie niemanden findet? Wer denkt sie denn wer sie ist, die horasische Prinzessin? Einmal kann Madame nicht ihren Willen bekommen und schon heult, beschimpft und bepöbelt die jeden mit einer anderen Meinung, als wäre sie eine Waschfrau. Edeldame will die sein, bei den Thorwalern vielleicht.
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 16:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ihr haltet meine Überzeugungen für radikal aber bevorzugt es den Knirps hier lebendig verbrennen zu lassen anstelle mir die Möglichkeit zu geben ihn in einem rechtschaffenen Duell zu bezwingen?.....ich seid doch alle verrückt.....macht was ihr wollt, ich werde nun das tun was ich die ganze Zeit tun wollte und weswegen ich überhaupt mitgekommen bin: Die Geiseln befreien." sagt Mirabella mit einem mürrischen Blick bevor sie ihren schweren Dolch wieder aufhebt und sich immer noch mit gezogenem Schwert und in Kampfstellung auf den Weg macht um die restlichen Geiseln zu suchen und die eingesammelten Knochen von Bomil an einer geeigneten Feuerquelle zu verbrennen.
von Benutzer 19013 gelöscht
26.10.2018 15:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Jetzt wird Tartufus langsam wirklich sauer.So, nun genügt das aber mit deinem Quatsch Mirabella. Wir nehmen ihn mit und übergeben ihn der Praioskirche. Niemand hat dich oder jemand anderen hier von uns zum Richter bestellt.
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 14:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Hör zu Kleiner. Ich mache dir das gerechteste Angebot dass ich jemandem in deiner Situation machen kann." sagt Mirabella mit einem strengen Blick, zieht ihren schweren Dolch und wirft ihn dem Kobold vor die Füße. "Ein Kobold und eine Fee. Du und ich. Sonst niemand. Nur einer von uns wird diesen Jahrmarkt lebendig verlassen. Ein rechtschaffenes Duell zwischen dir und mir. Ich gebe dir sogar eine Gelegenheit zu entkommen und mich umzubringen so wie du es vorhin auf der Brücke bereits versucht hast. Du glaubst nicht ernsthaft mir ginge es um irgendwelche Münzen? Reichtum besitzt keinen wahrhaftigen Wert, keine Ehre und keinen Stolz. Ich habe nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Ich will dass du niemals wieder jemanden entführen und zu Tode quälen kannst. Die Leute an denen du dich vergangen hast hatten mit dem Tod deiner Tochter nichts zu tun. Ich hätte Verständnis für dich gehabt wenn du dich ausschließlich an dem Mörder deiner Tochter gerächt hättest, dann würde ich dich laufen lassen aber du hast unschuldige Kinder und Greise gefoltert und ermordet. Wozu das alles? Du warst dein eigener schlimmster Feind ohne es zu merken. Es waren deine eigenen Handlungen die dich in dein Verderben geführt haben und wenn ich mein Schwert erhebe tue ich dies nicht weil ich dich hasse sondern weil ich keinen anderen Weg sehe dich davon abzuhalten deine niederträchtigen Morde fortzusetzen. Ich hasse dich nicht. Ich bemitleide dich dafür dass es so weit kommen musste. Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen dass es möglich wäre deine Seele zu retten und dich auf meine Seite zu holen aber das ist nun mal unmöglich. Alles was ich tun kann ist diesen Wahnsinn zu beenden und deiner rachsüchtigen Seele Frieden zu schenken. Und ich wiederhole gerne was ich vorhin im Geisterhaus zu dir gesagt habe: Es macht mich traurig das so viel Kreativität und künstlerisches Talent durch Rachsucht verschwendet wurde."
von Benutzer 19013 gelöscht
26.10.2018 13:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Erneut schleudert Tartufus dem Kobold seinen Namen entgegen. Deine Gunst auf Mitleid hast du verspielt xxx. Jeder muss Leid erfahren und wie wir in schlechten Zeiten und nicht in Guten reagieren, zeichnet uns aus. Wer Leid mit Leid straft, verdient seine gerechte Strafe.
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 11:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Es geht nicht um Hass, es geht um Gerechtigkeit! Habt ihr plötzlich alle den Verstand verloren? Ihr wollt einen sadistischen Kindermörder ungestraft entkommen lassen nur weil ihr ihn plötzlich alle wehrlos und niedlich findet? Er tut nur so! Kapiert ihr das nicht? Und selbstverständlich bin ich besser als er, ich habe noch nie jemanden entführt, versklavt und zu Tode gefoltert. Wollt ihr den Bürgern von Weidenfleck in die Augen sehen und ihnen einfach sagen dass ihr den Mörder ihrer Kinder entkommen lassen habt weil er irgendwie so wehrlos und hilflos gewirkt hat? Ihr widert mich alle an! Ihr Rosenohren seid die ersten die wild applaudieren wenn einem Waisenjungen der beim stehlen erwischt wurde öffentlich die Hände abgehackt werden aber einen wahnsinnigen und sadistischen Kindermörder wollt ihr ungestraft entkommen lassen weil er hilflos aussieht?" ruft Mirabella zornig und lässt den Kobold weiterhin keine einzige Sekunde aus den Augen.
von Benutzer 19013 gelöscht
26.10.2018 11:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Mirabella ich werde nicht zulassen, dass du eine Tat vollziehst, die du hinterher bereuen wirst. Wenn du Hass mit Hass vergeltest bist du nicht viel besser, als er. Tartufus Stimme ist ruhig und kalt und sein ganzer Wille und Kraft lliegt in ihr.
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 10:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Er ist kein wehrlosen Wesen! Er ist ein sadistischer Freizauberer der regelmäßig unschuldige Leute umgebracht hat! Bin ich die einzige die hier noch klar denken kann? Man kann einen Kobold nicht vor ein weltliches Gericht stellen oder ihn einsperren, er wird sich mit seiner Magie befreien und das Gleiche was er hier getan hat in einer anderen Grafschaft tun! Das Aussprechen des wahren Namen hindert ihn garantiert nicht am zaubern, er tut nur so als wenn er hilflos wäre!" ruft Mirabella zornig und ist fest entschlossen den mörderischen Kobold zu exekutieren. Sie lässt ihn weiterhin keine einzige Sekunde aus den Augen und sollte er sein Gesicht erneut zu einem bösartigen Grinsen verziehen oder andere Andeutungen machen die signalisieren dass Mirabella mit ihrer Vermutung recht hat wird sie ihn sofort und ohne Vorwarnung angreifen.
von Benutzer 19013 gelöscht
26.10.2018 09:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino hat recht, wir sollten keine wehrlosen Wesen töten, mögen sie auch noch so böse sein. Aber ich finde einsperren wäre eine gute Massnahme,
Wenn ich nur wüsste ob der Name auch in geschriebener Form hilft?
antwortet Tartufus der sich in der Zwischenzeit zum kleinen Mädchen gegeben hatte, sich liebevoll zu ihr nieder gekniet hatte und ihr einen Trostlolli überreicht hatte. Während erv behutsam und aufmunternd zu ihr sprach.
von Benutzer 19802 gelöscht
25.10.2018 20:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 45660

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Wir befinden uns hier auf dem Territorium des heiligen neuen Kaiserreichs vom Greifenthron zu Gareth! Gemäß den Gesetzen ihrer kaiserlichen Majestät Rohaja von Gareth ist ein Galgen das einzige angemessene Mittel gegen Viehdiebe und Räuber! Weshalb sollte ein niederträchtiger und sadistischer Mörder ein milderes Schicksal als ein Viehdieb verdienen?" ruft Mirabella zornig und lässt den Kobold keine einzige Sekunde aus den Augen während sie ihn mit einem unvorstellbar wütenden Blick anstarrt. Es scheint so als wäre durch den Vorfall auf der Brücke etwas in ihr zerbrochen.

Zurück zu „Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)“