Die Suche ergab 2 Treffer

von Malchenstein
07.01.2013 12:24
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 61
Zugriffe: 11889

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Als die Box kam, war ich arg überrascht das sie so schwer ist ! Man hat das gefühl man müsste 2 Kästen Bier trinken um das Holz wieder aufzuforsten, was da in die Seiten geflossen ist ^^
An sich hat die Box meinen Erwartungen entsprochen und in einigen Belangen sogar übertroffen.

Zum Einen finde ich es recht angenehm das der Index diesesmal beiliegt ;)
Die Anthologie mag zwar nicht immer ganz passend sein, aber auch dort sind sehr schöne Dinge drin. Das Kartenwerk fand ich auch sehr schick und ansprechend.
Jedoch mekrt man auch hier das Ulisses es manchmal zu gut mit einem meint, denn Regeln für Dächerlaufen hatte ich bisher nie gebraucht und ich denke nicht das ich diese in Zukunft groß zu rate ziehen muss.

Von mir gibts dafür 4 Punkte, da es ein solides Produkt mit kleinen Schwächen ist !
von Disaster
04.01.2013 16:14
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 61
Zugriffe: 11889

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Hallo gralkor!
Leider passt die Box vom Design weder zu den RSH noch zur DDZ-Box.
Okay, zu den RSH passt das Design logischerweise nicht. Aber wo stimmt denn das Design mit der DDZ-Box nicht überein. :???: