Die Suche ergab 4 Treffer

von Ifram
19.11.2012 23:58
Forum: Archiv
Thema: Uthuria verschoben und verändert
Antworten: 14
Zugriffe: 4881

Re: Uthuria verschoben und verändert

*löschmich*
von TeichDragon
07.11.2012 23:45
Forum: Archiv
Thema: Uthuria verschoben und verändert
Antworten: 14
Zugriffe: 4881

Re: Uthuria verschoben und verändert

Swit hat geschrieben:Ich sehe es positiv wenn Ulisses seine Fehler eingesteht und auf Kundenkritik eingeht und sogar den weiteren Schritt macht und beim Lösungen herausarbeiten auf Vorschläge und Wünsche der Fangemeinde achtet.
Japp, sehe ich auch so.
Aber ich muss auch den Jungs von Dere Globus Abbitte leisten.
Nachdem ich da sehr, sehr viele Threads durchgelesen habe, kann ich mit denen nur anschließen: Da passt was nicht. :(
Die haben wirklich verdammt VIEL Hirnschmalz in das Projekt reingesteckt - ich fordere auch im U-Forum dazu auf, dass sich Ulisses (insb. die Uthuria Macher) mal direkt mit dem Dere Globus Team in Verbindung setzt.
Jetzt endlich einmal eine komplette Weltkarte gebaut (und seien es nur leere Karten/Küstenränder), dann hat man in der Zukunft solche Probleme nicht mehr.
von Benutzer 3205 gelöscht
07.11.2012 11:29
Forum: Archiv
Thema: Uthuria verschoben und verändert
Antworten: 14
Zugriffe: 4881

Re: Uthuria verschoben und verändert

Danilo von Sarauklis hat geschrieben:Und daraus schöpfst du Hoffnung? Beneidenswert!
Willkommen in meiner Welt...
von Benutzer 3205 gelöscht
07.11.2012 10:05
Forum: Archiv
Thema: Uthuria verschoben und verändert
Antworten: 14
Zugriffe: 4881

Re: Uthuria verschoben und verändert

StipenTreublatt hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass es recht witzig wirkt, wenn der Verlag einen Aufruf ala "Sagt uns bitte, was in unseren Produkten drinsteht!" startet.
Ich denke es zeigt sich, was sich so in den Jahren angesammelt hat. Ohne die Wiki und ohne den Globus kann das nicht mehr konsistent beackert werden. Und offenbar erkennt der Verlag, dass er dies nicht durch Bordmittel ersetzen kann.

Das finde ich insgesamt sehr beruhigend und positiv. Positiv, weil die Produkte besser werden dürften. Und beruhigend, weil dem Verlag bewusst geworden sein dürfte, was passiert, wenn die Wiki oder der Globus abgeschaltet werden, weil die rechtlichen Möglichkeiten (!) soweit ausgenutzt werden, dass die Betreiber die Lust an ihrem altruistischen Engagement verlören.

Zurück zu „Uthuria verschoben und verändert“