Die Suche ergab 2 Treffer

von Benutzer 498 gelöscht
16.06.2010 14:25
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G6 - Am Großen Fluss
Antworten: 37
Zugriffe: 14753

Re: G6 - Am Großen Fluss

tele hat geschrieben:Was mir nicht klar geworden ist, was denn der ganze Windhag mit Grangor zu schaffen hat, da wird dauernd drauf referenziert.
Cusimo von Garlischgrötz, der Herzog von Grangor, ist auch der Markgraf vom Windhag.

Ich finde die Spielhilfe soweit gelungen, das Kriegssetting selbst war in meinen Augen aber falsch aufgezogen und zu wenig durchdacht und ist ja auch vorzeitig beendet worden. Deswegen von mir auch "nur" 4 Punkte.
Ansonsten mag ich die Region sehr gerne und Havena selbst erzeugt eh nostalgische Gefühle, wenn man da Anno Tobak schon Silvana befreit hat :wink:
von Disaster
16.06.2010 12:57
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G6 - Am Großen Fluss
Antworten: 37
Zugriffe: 14753

Re: G6 - Am Großen Fluss

Der Teil mit dem Krieg hat mich gestört. Das hätte ich lieber im Boten gehabt und die Seiten hier anders genutzt gesehen.

Die Beschreibungen sind aber vollkommen ok.