Phexens Hallen

Phexens Hallen

Beschreibung: Wie man Zugang erhält

Kategorien: Forenfeatures

Link zu diesem Artikel: Alles auswählen

[url=https://dsaforum.de/app.php/kb/viewarticle?a=11&sid=09546bd82c0574b5ff9bed5b28419b72]Wissensdatenbank - Phexens Hallen[/url]

Die Phexens Hallen sind der Marktplatz für die Mitglieder unserer Community. Dabei haben wir im Dezember 2017 eine Zugangsbeschränkung eingebaut, da wir auf den zweiten Teil des ersten Satzes [für die Mitglieder unserer Community] künftig mehr Wert legen wollen, um einen reibungslosen Handel zwischen den Leuten zu gewährleisten und so es möglich ist, kommerziellen Anbietern die Suppe zu versalzen.

Die Regelung sieht so aus, dass man zur Ansicht der Threads 150 Beiträge verfasst haben muss (Also kaufen kann) und ab 200 Beiträgen auch verkaufen kann. :phex:

Ausnahmen
Da diese Zahlen für einige, auch langjährige Nutzer eine große Hürde ist, haben wir auch eine Ausnahmeregelung. Nennen wir diese Regelung mal "Trusted User".
Ein Solcher bekommt von uns die fehlenden Beiträge geschenkt und kann dann den Marktplatz normal nutzen. Wenn Du nun also denkst, du wärst ein solcher Fall, melde dich bei der Administration und schreib uns ein paar Sätze. Wir schauen uns dann dein Profil an und entscheiden von Fall zu Fall.

Bei der manuellen Prüfung schauen wir nicht auf die Menge der bisher abgesetzten Beiträge, sondern auf den Inhalt und schauen dann, ob er glaubwürdig ist, oder ob nur versucht wird/wurde, die Beiträge künstlich aufzublähen um Zugang zu erhalten.

Threads aus diesem Unterforum werden von Zeit zu Zeit in ein unsichtbares Archiv verschoben, um nur noch aktuelle Suchen / Angebote zu haben.
cron