[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4145
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Hans » 14.11.2018 09:51


Bild
Mitten im schönen Pott zwischen königsblauer und schwarz-gelber Fußballhochkultur hat die holistische Pen&Paper Gesellschaft Ruhrgebiet Pläne für ein ganz anderes Hobby. Wie dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen ist, ist die Convention-Dichte im größten Ballungsraum...

Read more

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2282
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 14.11.2018 10:52

Für all diejenigen, deren Runde gerade mal so nur Zeit für DSA findet oder jene, die einfach mal was Neues ausprobieren wollen, ist das sicher eine super Gelegenheit.

Keideran Labharion
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 499
Registriert: 17.07.2007 15:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Keideran Labharion » 15.11.2018 09:18

Ich freue mich drauf! Es wird die erste Con seit langem, auf der ich wieder leite. Und dann noch vor der Haustür! :wink:
»Nothing is static, everything is falling apart.«
Fight Club

8 Seelen. Das aktuelle Buch.

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2282
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 15.11.2018 16:15

Ich spekuliere auch etwas darauf als Spieler bei dir mitmachen zu können :ijw:

Grabstein
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2010 13:20
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Grabstein » 15.11.2018 21:16

Zum spielen wird es nicht reichen, aber vorbeikommen werde ich in jedem Fall, ist ja direkt um die Ecke. Support your local Con!

Benutzer/innen-Avatar
Amaryllion
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Amaryllion » 15.11.2018 23:06

Ich komme auch vorbei.

Benutzer/innen-Avatar
Amaryllion
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Amaryllion » 25.11.2018 21:06

Die Würfel sind noch nicht ganz kalt, aber ich bin schon zuhause - hab dem Balg versprochen, es ins Bett zu bringen, und Versprechen hält man. Es war schön! Vielen Dank an Tina, Thallion (dessen echten Namen ich mir nicht gemerkt hab :oops: ) und die anderen Organisatoren. Außerdem an Daniel von System Matters für die spontane Aufnahme eines Nachzüglers in die Dämonenfürst-Runde und an ihn und Patrick (und die anderen Verrückten, die an Rollenspielen mitarbeiten) für den entspannten Verlags-Plausch. Leider hat's mit Coriolis nicht geklappt (ich hatte ja schon auf die Spielrunde geschielt, aber wer zu spät kommt...), aber @Keideran Labharion dürfte auch so genügend Interessierte gefunden haben. :)

Bitte macht das im nächsten Jahr nochmal!

Und an alle Verlagsverantwortlichen, dies das hier lesen: bitte unterstützt die PottCon!

Keideran Labharion
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 499
Registriert: 17.07.2007 15:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Keideran Labharion » 14.01.2019 21:26

@Amaryllion, jetzt habe ich erst den Post gesehen.

Also, wenn ich es mal wieder häufiger zu Cons schaffe, werde ich sicherlich Coriolis auch nochmal woanders anbieten. Ich bin ein großer Fan geworden und freue mich, wenn ich andere davon begeistern kann. Gerade bastle ich schon fleißig an der privaten Crew. :wink:

Antworten