DSA-Gruppe (4.1) in St.Gallen (CH) (Gründung oder Suche)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Special-K44
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2018 11:53

Errungenschaften

DSA-Gruppe (4.1) in St.Gallen (CH) (Gründung oder Suche)

Ungelesener Beitrag von Special-K44 » 09.11.2018 08:28

Peraine zum Grusse!

Ich suche in St.Gallen (CH) oder der näheren Umgebung Personen welche gerne eine DSA-Gruppe (4.1) begehen möchten.

Die Anzahl von 4 Spielern und einen Spielleiter sollte es nicht überschreiten. Finde ich so am besten. :)

Eine gewisse Regelmässigkeit würde ich mir wünschen, jedoch kann auch eine Spontanrunde am Anfang stehen um einander zu beschnuppern.

Ich selber bin seit etwa einem Jahr in einer tollen Gruppe, aber es reicht mir noch nicht.
Da die Abenteuer sowas von spannend, berauschend und ulkig sind. :)

Besonders die Spheren, Götter und die aventurische Pflanzenwelt haben es mir angetan, sowie das Nachbasteln diverser Gegenstände aus den Abenteuern.

Daher würde ich mich gern ab Januar 2019, mit anderen zusammentun, um Aventurien unsicher oder sicherer zu machen.
Gegebenenfalls würden sich noch weitere aus meiner anderen Gruppe anschliessen.


Würde mich allenfalls sogar gern als Spielleiter versuchen (obwohl ich mir sowas schon schwer vorstelle)

Habe mir schon zwei Szenarien ausgedacht und bearbeitet (kürzere zum beschnuppern der Gruppe) und eine längere.


Bei Interesse kann man sich bei mir melden: info@kristiankueng.ch

Kristian

Nexus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 156
Registriert: 13.10.2004 21:33

Errungenschaften

DSA-Gruppe (4.1) in St.Gallen (CH) (Gründung oder Suche)

Ungelesener Beitrag von Nexus » 11.11.2018 23:00

Du hast Post :wink:

Antworten