[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3878
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Hans » 13.10.2018 09:54

Bild
Teil 1 des DSAnews exkusiven Previews der Magierin aus Yol-Ghurmak aus dem am 29. November 2018 erscheinenden Band Aventurische Magie 3.

Read more

Benutzer/innen-Avatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53546
Registriert: 02.05.2004 22:24

Errungenschaften

Auszeichnungen

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 13.10.2018 13:26

Warum trägt die Dämonenbeschwörerin das Kostüm einer Sharisad und Schuhe mit Absatz? Versucht sie als Oronierin durchzugehen und hat sich verkleidet?
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Zorni
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8759
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Zorni » 13.10.2018 13:45

feedback@Ulisses-Spiele.de kann dir da sicher helfen.... :rolleyes:

Benutzer/innen-Avatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53546
Registriert: 02.05.2004 22:24

Errungenschaften

Auszeichnungen

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 13.10.2018 13:57

Da wurde mir gesagt ich soll zum DSA-Forum damit gehen, da würde über DSA-Inhalte, Artwork und Veröffentlichungen diskutiert. ;)
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Jadoran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6748
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 13.10.2018 16:26

Das ist doch ganz einfach. In Yol Ghurmak ist es sehr warm. Und mit den Stilettos kann man sich bei einer Druckwelle einer mißlungenen Beschwörung durch festes Auftreten im Boden verankern. Beim Boltanspielen hat sie ihr letztes Hemd verloren - sie ist ja noch eine Startheldin. Und da YG keiner Gilde angehört, muss sie auch keinen spitzen Hut tragen.

Auf Abenteuer wird sie schon anders angezogen rumlaufen - so posiert sie nur fürs Jahrbuch nach dem Motto: "If you have it, flaunt it".

Benutzer/innen-Avatar
Losan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 339
Registriert: 26.03.2010 18:39

Errungenschaften

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Losan » 13.10.2018 18:42

Ich vermisse bei der Zeichung auch irgendwie das gewisse Yol-Ghormak'sche. Könnte genausogut diese Magierin, die überall auf den Covern drauf ist mit IMPERSONA sein...
Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
¯\_(ツ)_/¯

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2265
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Aventurische Magie 3 Preview: Die Magierin aus Yol-Ghurmak

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 15.10.2018 10:37

Was würdet ihr denn als typisch Yol-Ghurmakisch bezeichnen?

Meine Ideen wären ja (wie bei DSAnews schon gepostet) fiese dämonische Tattos, schwarze Gewandung (evtl. auch mit violett oder purpur kombiniert) und eine abrasierte Kopfseite. Aber ob das dann typisch für Yol-Ghurmak ist? Keine Ahnung!

An sich hat das Bild etwas teuflisches, was ich grundsätzlich dazu passend finde. Über Details wie die Pfennigabsätze kann man sich natürlich streiten :ijw:

Antworten