DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
MWitmann
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 20:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von MWitmann » 05.02.2018 20:22

​Hallo Leute,

​mein Name ist Michael und ich bin seit Mitte 2016 als freiberuflicher Illustrator für Ulisses Spiele tätig. Vielleicht hat jemand von euch schon mal das ein oder andere Bild von mir in einem Abenteuer oder Erweiterungsband erblickt. :)
​Ich bin gerade in verschiedenen Foren auf Kundensuche und dachte mir, vielleicht hat ja jemand hier Lust seine bzw. ihre Charaktere von mir verewigen zu lassen. Ich schaffe es leider nie auf die Cons aber wozu gibt es das Internet!

​Lange Rede, kurzer Sinn. Der Preis hängt von der Komplexität ab. Hier sind ein Paar Beispiele die ich für Ulisses Spiele gemacht habe.
​Wenn jemand Interesse hat, gerne eine Email an: witmann-art [at] hotmail.de

Mehr von meinen Arbeiten findet ihr bei Interesse auf meinem Blog: http://michaelwitmann.blogspot.de/

​​​Bild
Bild
Bild
Bild

​​
Zuletzt geändert von MWitmann am 22.05.2018 15:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 399
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 10.02.2018 11:23

du hast Post :-)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (277 Std.) - Pforte des Grauens

OnkelDoc
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 138
Registriert: 10.05.2013 19:05

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von OnkelDoc » 19.02.2018 13:09

was würde so ein Standard Char wie oben in etwa kosten?

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 19.02.2018 14:28

Hast Post :)

Edit 10.4.2018: Ich hab mir etwas sehr Schönes (Einen fürstkomturschen Panzerschreiter auf Strandurlaub) zeichnen lassen und möchte hiermit meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen.

MWitmann
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 20:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von MWitmann » 22.05.2018 15:09

Danke an Jadoran für die positive Rezension! Thread ist übrigens wieder offen. Wer bis ca. Ende Juni auf sein/ihr Bild warten kann, darf sich gerne wieder bei mir melden (vorzugsweise per Email). :)

Todeshörnchen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 67
Registriert: 24.07.2011 20:54

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Todeshörnchen » 22.05.2018 20:57

Das sieht echt cool aus.
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"

Benutzer/innen-Avatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2017 14:58

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von sankt.klaus » 27.05.2018 20:01

Ich reihe mich mal in die Reihe der Zufriedenen ein.

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 253
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Exar » 28.05.2018 12:59

Da hätte ich auch Interesse dran. :)
Wird die Zeichnung per Grafiktablett erstellt, oder klassisch "analog"?
Falls analog, erhält man das Original per Post?

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 28.05.2018 14:56

Man hat die Wahl - ich habe mir Digital bestellt, da kann man eben auch (im Rahmen des vernünftigen) Änderungswünsche anbringen, und ein Ausdruck in Hoher Qualität auf gutem Papier kostet auch nur ein paar Euro.

MWitmann
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 20:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von MWitmann » 31.05.2018 12:42

@Exar : Ich ziehe im Moment digitale Aufträge vor. Ein "klassisches" Bild geht auf Wunsch natürlich auch, würde aber ganz anders aussehen als in den Beispielen oben. Und würde auch mehr kosten, da der Aufwand für mich größer wäre. Wie Jadoran erwähnt hat, lassen sich zB. Änderungen, digital viel leichter vornehmen.

Wenn du noch Interesse hast oder Fragen, schick mir einfach eine Email an witmann-art [at] hotmail . de :)

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 253
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Exar » 01.06.2018 10:53

Alles klar, danke für die Infos. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 14.06.2018 15:33

Habe mir ein ganzes Fürstkomtursches Dampf-Panzerschiff zeichnen lassen, mit allem drum und dran, Mannschaft, Vor- und Hintergrund. So richtig im englischen Admiralitäts-Stil für "über den Kamin". Bringe hiermit Zufriedenheit höchsten Grades zum Ausdruck! :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15492
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 14.06.2018 16:03

Wo kann man sich die denn mal anschauen? :cry:

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 14.06.2018 16:13

Das Digitalbild ist ziemlich groß (Real mißt es 95x60cm mit hoher Auflösung). Ich weiss nicht, ob sich das hier zeigen läßt, aber wenn @MWitmann mag, darf er gerne einen Link darauf in seinem Portfolio legen. (Ich will es nicht einfach so "veröffentlichen", da ich keine Ahnung habe, ob ich das ungefragt darf)

Benutzer/innen-Avatar
Halbblut
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 540
Registriert: 26.08.2005 12:35

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Halbblut » 14.06.2018 20:30

U got mail.

MWitmann
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 20:14
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von MWitmann » 15.06.2018 00:50

@Fenia_Winterkalt Ich habe es mal in kleineren Maßen hochgeladen (Vorsicht, NSFW): https://orig00.deviantart.net/a736/f/20 ... ceel7q.jpg

@Jadoran Du darfst es gerne zeigen wo du möchtest! Solange es nicht kommerzieller Natur ist und irgendwo mein Name fällt, habe ich absolut kein Problem damit. :)

Benutzer/innen-Avatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53488
Registriert: 02.05.2004 22:24

Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 15.06.2018 06:41

Hihi, ein typisches Jadoran-Bild.^^ Eine Menge nackter, vollbusiger Frauen und ein spannender Kerl auf der Düne. Das kann ich mir sehr gut als Szenerie in einem Abenteuer deiner Abenteuer vorstellen @Jadoran ;)

Die Bilder sind schick, am besten gefällt mir der Shakagra :)
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 15.06.2018 08:11

Wie man seinen Aufzeichnungen und seiner Blickrichtung entnehmen kann, interessiert sich der junge Mann tatsächlich für das Schiff. Du postest zu viel in den WdV Threads, Sumaro :lol:
Abgesehen von den jungen Damen, die von selbst ins Auge springen, weise ich aber etwa auf den Sand und den Wellengang direkt am Strand hin, ebenso die alles andere als tote Stadt samt Palazzo im Hintergrund. Auch die Kleinigkeiten, die ein "Flächigwirken" des Schiffsrumpfes verhindern, sind einen Blick wert, ebenso der Himmel mit seinem leichten Wolkenbild. Das Bild gefällt mir einfach richtig gut.

Benutzer/innen-Avatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 53488
Registriert: 02.05.2004 22:24

Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 15.06.2018 10:04

Oder die Frau, die sich gerade entkleidet, weil er die nudistischen Schönheiten am Strand schon alle durch hat ;)
Sumaros kleine Schreibstube: Eure Ideen in Worte gefasst. Schaut rein!

Jadoran
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6673
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 15.06.2018 10:07

Was immer Du Dir vorstellst soll es sein. Die Schönheit liegt schliesslich im Auge des Betrachters. :cookie:

Antworten