Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Zapariv
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 152
Registriert: 31.07.2012 19:57

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Ungelesener Beitrag von Zapariv » 12.04.2018 19:47

Hört Liebe Leute wir haben es geschafft!

Wir haben unser ersehntes Ziel erreicht und ich darf im Namen Horas verkünden, dass diese Inseln somit in horasischen Besitz übergehen.

Doch nun zu Euch Ihr edlen Recken, welche mit mir mitgekommen seid um Eure Sterne neu zu Ordnen. Ich weis die nächsten Wochen und Monate werden nicht leicht werden, wir alle fangen bei Null an. Aber gemeinsam werden wir es schaffen und uns hier eine neue "Heimat" aufbauen. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückfall geben aber ich verspreche Euch ich werde alles tun was in meiner Macht steht um mit Euch gemeinsam jedes Hindernis, sei es noch so hoch, zu bewältigen.

In diesem Sinne sollten unsere ersten Schritte sein, es zu schaffen so schnell wie möglich eine annehmbare Behausung und eine Nahrungsgrundversorgung zu bewerkstelligen. Aus diesem Grunde sollte auch gleich unsere große Karavelle auf Fischfang gehen, unsere Jäger, Späher und Wildniskundigen sich die Insel ansehen, am besten mit unseren neu gewonnen Freunde.

Eines möchte ich zu unseren Freunden anmerken keiner von uns soll eine Waffe gegen sie erheben! Ich möchte es schaffen mit Ihnen in Symbiose zu Leben um von Ihnen lernen zu können, da sie bereits länger auf dieser Insel leben und sicher somit auch schon mehr über diese Inselflora und Fauna wissen.

Sawwa Makaritsch sehr gerne nehme ich Euren Vorschlag, indem ihr gerne eine vorerst provisorische Steganlage errichtet und Euch dann vielleicht auf weitere Erkundung der Nebeninseln begebt. Ich hoffe ihr werdet dabei fündig, weil so wie es aussieht fehlt uns hier auf der Insel noch so manches. Aber bevor ihr aufbrecht möchte ich Euch allen noch zeigen, dass es hier jetzt und hoffentlich für alle Zeit eine Gemeinschaft herrschen soll und somit bitte ich euch mir Phexos Sternenschweif Namen für unsere neue Siedlung zukommen zu lassen (Bitte per PN) damit dann alle gemeinsam über unseren Siedlungsnamen abstimmen können.

Sollte es Probleme oder Sorgen geben bitte wendet auch sofort an mich oder einen meiner Berater oder Kapitäne. Ich werde für alle ein offenes Ohr haben.

Einer von Euch
Phexos Sternenschweif

Benutzer/innen-Avatar
vanDyck
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.08.2015 09:46
Geschlecht:

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Ungelesener Beitrag von vanDyck » 13.04.2018 08:27

Gibts denn da wo die Siedlung gegründet wird bzw. auf der Insel besondere Merkmale, etwa einen Vulkan, weißer Sandstrand, Dschungel, einen Bach/Fluss etc.? Ist bekannt wer die Insel/Bucht oder so als erster gesehen hat?

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 23
Beiträge: 2805
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 17.04.2018 07:59

Hier ein paar Eckdaten zu den Jaguar Inseln, die wir erwürfelt, festgelegt, beschlossen und vereinbart haben:

Die Jaguar Inseln bestehen aus insgesamt 11 Inseln. Die Hauptinsel hat eine Größe von 203 Rechtmeilen, es folgen Inseln mit 67, 37, 25, 18, 16 und 5 Inseln mit jeweils ca. 8 Rechtmeilen.
Im Nordosten der Insel findet sich ein Meeresstrudel, der von Zeit zu Zeit nicht aktiv ist, jedoch innerhalb kürzester Zeit seine Gefährlichkeit entfaltet! Ebenso sind die Inseln von unregelmäßigen Flautenzonen umgeben, was Segelschiffe vor Probleme stellen kann.
Die Inseln sind von herrlichem Sandstrand umgeben, was ein paradiesisches Flair vermittelt. Ansonsten sind die Inseln von dichtem Dschungel bedeckt. Vulkane oder ähnliche aufregende Naturphänomene finden sich auf den Inseln nicht. Alles in allem vermittelt die Insel ein idyllisches Ambiente.
Zahlreiche Quellen speisen kleinere und größere Bäche, von einem Fluss kann man im engeren Sinne jedoch nicht sprechen. Die Siedlung ist mit ausreichend sauberem Trinkwasser versorgt. Die Inseln bieten eine große Anzahl von jagdbarem Wild, ebenso ist das Meer rund um das Eiland ausgesprochen fischreich. Als Hauptressource der Inseln sind sicher wertvolle exotische Tropenhölzer zu nennen.

Hier ein kleiner Überblick über die Flora & Fauna:
Pflanzen:
Häufig: Quininja, Rahjalieb
Gelegentlich: Vragieswurzel, Arganstrauch, Moarana Liane
Selten: Orazal, Finage, Kukris, Carlog

Tiere:
Häufig: Dschungelratte, Dschungelhase, Moosäffchen, Fledermaus
Gelegentlich: Selemferkel (stammen vermutlich von Seefahrern, denen die Tiere entkommen sind), Dschungelantilopen, Löwenäffchen, Moskitos, Purzelaffen, Blattkopfotter
Selten: Jaguar, Pfefferfresser, Ara, Stechlibelle, Würgeschlange, Palmviper, Ameisenrüssler, Gürtelechse
Sehr selten: Lioma, Pei-Pei Assel

Folgende Nutzpflanzen wurden bereits auf ihr Gedeih geprüft:

Ananas 150%
Bananen 125%
Kokosnuss 75%
Mais 75%
Kaffee 50%
Kakao 50%
Zuckerrohr 50 %
Weizen 25%
Muskat 25%
Vanille 25%
Zimt 25%
Reis 0%
Weizenwurz 100%
Sonnenkorn 100%
Fischreichtum 200%
Jagdwild 150%

Die Bucht, wo die Siedlung gegründet wurde, wurde von unserem Zwerg Geomir als Erster entdeckt.


Die Ereignisse und Interaktionen der Siedler und Spielerhelden, sowie das Szenario rund um Anitaja folgen dann im Bericht ca. Mitte Mai, sobald diese bespielt wurden! :wink:

In diesem Sinne liebe Grüße von den Jaguarinseln! :)
Todo está permitido - nada es verdad!

Zapariv
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 152
Registriert: 31.07.2012 19:57

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Ungelesener Beitrag von Zapariv » 24.04.2018 19:23

Liebe Leute so höret!

Da kein einziger Vorschlag von Euren Seiten kam, mache ich Phexos Sternenschweif den Vorschlag die Siedlung Porto Luna zu nennen.
Zukünftig soll auch die Jaguar-Insel unter den Namen Estrella del Sur Ruhm und Ehre erlangen und in aller Munde bekannt werden.

Antworten