Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Werte von Hunden ?

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Katinka
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 09.02.2009 14:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Werte von Hunden ?

Ungelesener Beitrag von Katinka »

Huhu zusammen

Ich komme leider gerade net an ein Zoo-Botanica Aventurica ran, bräuchte aber mal die Werte für einen Schwarzen Olporter und für einen Bornländer(auf allen Stufen und auch zu was man ihn ausbilden kann).

Und eventuell die von einen Hund den man zum Jagthund ausbilden kann, das ist aber eher zweitranig.

Größe und Gewicht und Beschreibung der Hunde hab ich weitgehend noch im Kopf, ich brauch nur die Werte. Wäre also nett wenn mir das mal eben fix jemand abtippen könnte.

Liebe Grüße
Katinka

Benutzeravatar
Wulie
Posts in topic: 1
Beiträge: 674
Registriert: 23.04.2007 10:13

Ungelesener Beitrag von Wulie »

Lächerlich niedrig, und nicht im geringsten die ealität abbildend. Kriegst gleich ne PN.

Antworten