Bannstrahlerin, keine 0815 NR

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Benutzeravatar
Torvon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 1900
Registriert: 23.08.2003 11:12
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Torvon »

@ Janko:
ich finde das jetzt viel stimmiger, und kann mir richtig was drunter vorstellen. Angst vor Nagetieren finde ich total witzig, das gibt dem Charakter Leben und macht ihn menschlich.
Toll!

ta-ta
E.

Benutzeravatar
Auribiel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2620
Registriert: 29.06.2006 16:43

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Auribiel »

Ich find den Char mit diesen Vor- und Nachteilen auch sehr stimmig, mir ist nur eins aufgefallen:

Angst vor Nagetieren: Ich hoffe, es geht nicht irgendwann mal gegen das Rattenkind, sonst könnte das böse ausgehen. :oops:

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 4
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Oder gegen sowas hier:

[ externes Bild ]

Shidile
Posts in topic: 3
Beiträge: 187
Registriert: 01.12.2008 19:41
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shidile »

oder sie raste in ner durchschnittlichen kneipe ^^

die ganzen mäuse... oder sollen ein feld von hamstern reinigen ^^

Benutzer 665 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 665 gelöscht »

Eine wichtige Sache zu der Kultur wer so ll dich denn bitte in dem Gebiet unterrichtet und ausgebildet haben (die Kultur besagt wo du etwa bis zum 14-18 Lebensjahr gewesen bist und das wird als Banstrahler nicht in den Besetzten gebieten sein) wenn du einen Hintergrund mit den schwarzen landen willst kannst du irgenteine Kultur nehmen und in der Hintergrundgeschichte festlegen das deine Eltern geflüchtet sind (Frage seit wann gibt es die Scharzen Lande in euere Zeitlinie!! muss ja schon etwa an die 18 jahre sein) und noch wichtiger wie ist er zum Orden gekommen.
Was den Guten Ruf betrifft der ist wirklich seht hoch damit müsstest du wenigstens im gesamten Mittelreich mit Namen bekannt sein (und entsprechenden Taten!)

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 4
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Eine wichtige Sache zu der Kultur wer so ll dich denn bitte in dem Gebiet unterrichtet und ausgebildet haben (die Kultur besagt wo du etwa bis zum 14-18 Lebensjahr gewesen bist und das wird als Banstrahler nicht in den Besetzten gebieten sein)
Dann dürfte es aber keine Praiosgeweihten geben, die nicht Kultur Garetien haben - ausbilden tun (naja, taten) die nämlich nur in der Stadt des Lichts. Allein schon, dass einige Magierakademien auch benachbarte Kulturen zulassen, sollte zeigen, dass die Kultur primär das beinhaltet, was vor der Ausbildung war.

Antworten