Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

sagista hat geschrieben: 05.09.2018 23:42Ich bin durch Zufall mal wieder auf dieses Bild gestoßen, bei dem ich schon früher dachte, Mann, der Lafontaine sieht aus wie Galotta :ups:
Dunnerschlach!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wir singen morgen mit unserem kleinen , aber feinen Chor hier auf dem Dorffest. Das sonst immer im Juni stattfand, auf einem Sonntag statt einem Samstag und von dem kaum einer weiß, da überhaupt keine Werbung gemacht wurde ....

Ich sag mal - beste Voraussetzungen für ein zahlreiches Publikum ... 8-)

Heute geht es erst einmal zu einer lieben Freundin nach Köln zum Quatschen und zum Singen :)

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

sagista hat geschrieben: 05.09.2018 23:42Ich bin durch Zufall mal wieder auf dieses Bild gestoßen, bei dem ich schon früher dachte, Mann, der Lafontaine sieht aus wie Galotta :ups:

Bild Bild
Bei Bildern von Caryad kommt das häufiger vor.

Siehe Helme Haffax. Der sieht aus wie Malcolm MacDowell (der Alex aus "A Clockwork Orange"). Oder die Bilder der Götter im KKO.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

GossenPrinz hat geschrieben: 07.09.2018 12:06Bei Bildern von Caryad kommt das häufiger vor.
Ich finde aber, hier ist es insofern gut gelungen, als das fertige Bild deutlich anders wirkt (älter, irgendwie vom Ausdruck her eines Schwarzmagiers und dessen auszehrenden Lebens würdig, finde ich ), also nach meinem Gefühl eine andere Person zeigt - aber mit frappierend ähnlicher Mimik.

Das Haffax-Bild ist legendär (und hängt just über meinem Arbeitsplatz :ijw: ) - Ich kann mich gut erinnern, dass ich mich, als ich es das erste Mal gesehen habe, so erschreckt habe, dass mir fast der zugehörige Aventurische Bote aus der Hand gefallen ist. :lol:

Schade, dass die Geschichte um seinen mysteriösen Verrat und alles andere sich im Zuge der G7 dann doch irgendwie recht konventionell und profan aufgelöst hat.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 07.09.2018 12:20
GossenPrinz hat geschrieben: 07.09.2018 12:06Bei Bildern von Caryad kommt das häufiger vor.
Ich finde aber, hier ist es insofern gut gelungen, als das fertige Bild deutlich anders wirkt (älter, irgendwie vom Ausdruck her eines Schwarzmagiers und dessen auszehrenden Lebens würdig, finde ich ), also nach meinem Gefühl eine andere Person zeigt - aber mit frappierend ähnlicher Mimik.

Das Haffax-Bild ist legendär (und hängt just über meinem Arbeitsplatz :ijw: ) - Ich kann mich gut erinnern, dass ich mich, als ich es das erste Mal gesehen habe, so erschreckt habe, dass mir fast der zugehörige Aventurische Bote aus der Hand gefallen ist. :lol:

Schade, dass die Geschichte um seinen mysteriösen Verrat und alles andere sich im Zuge der G7 dann doch irgendwie recht konventionell und profan aufgelöst hat.
Gerade Letzteres kann ich 100% unterschreiben.

Das Erschrecken allerdings kann ich nur teilweise nachvollziehen. Es liegt einfach an der Farbgebung und Perspektive, daß der Mann bedrohlich wirkt. Wie in einem guten alten S/W-Film von Hitchcock.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Naja, Hitchcock hat diese Perspektive ja nicht gewählt, weil sie nicht bedrohlich wirkte... :P

Aber das Erschrecken war witzigerweise komplett inneraventurisch begründet.
Das Bild erschien ja quasi zum inneraventurischen Beginn der G7, die ich allerdings noch nicht gespielt hatte (im Endeffekt bis heute nicht). Ich wusste also über die Hintergründe nichts.

Haffax war derjenige, der immer mit zotteligem Vollbart herumlief, und von dem das Zitat überliefert war: „Wenn ich diese Schlacht verlier, rasier ich mich!“

Der AB titelte also sowas wie „Haffax verrät das Reich!“ - mit glattrasiertem Bild von ihm.

Und mein erster Gedanke war: „Welche Schlacht hat er da verloren? Gegen wen? - Oder eher gegen was??“

(Zweite Idee war, dass er es vielleicht gar nicht selbst ist und allein dieses Bild einem das verrät.)

Das hat wirklich eine ziemliche Wirkung auf mich gehabt.

Dass am Ende irgendwie gar nichts dahintersteckte - wie gesagt, Schade.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Ausstellung steht, kann am Sonntag eröffnet werden. Morgen habe ich frei!

P.S.: und der Lieblingskollege ist am Sonntag nicht dabei, kann also die Stimmung nicht vermiesen.

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Nach dem (2.) Vorstellungsgespräch letzte Woche Freitag habe ich heute den erwarteten Anruf erhalten: Einladung zur Vertragsunterzeichnung für nächste Woche, mit anständigem Gehaltsangebot und nach 6 Monaten Probezeit wird es direkt einen unbefristeten Vertrag geben. Endlich ist ein Ende der Durststrecke in Sicht.
Und gleich erst mal schön rollenspielen, in Zweimühlen gibt es viel aufzuräumen...

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Herzlichen Glühstrumpf :)
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Und Milan alles Gute für den Ausstellungsbeginn :)

Morgen spielen, Sonntag leiten :lol:

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Milan hat geschrieben: 07.09.2018 18:55Ausstellung steht, kann am Sonntag eröffnet werden. Morgen habe ich frei!

P.S.: und der Lieblingskollege ist am Sonntag nicht dabei, kann also die Stimmung nicht vermiesen.
Glückwünsche und viele Besucher!
Lorlilto hat geschrieben: 07.09.2018 19:09Nach dem (2.) Vorstellungsgespräch letzte Woche Freitag habe ich heute den erwarteten Anruf erhalten: Einladung zur Vertragsunterzeichnung für nächste Woche, mit anständigem Gehaltsangebot und nach 6 Monaten Probezeit wird es direkt einen unbefristeten Vertrag geben. Endlich ist ein Ende der Durststrecke in Sicht.
Und gleich erst mal schön rollenspielen, in Zweimühlen gibt es viel aufzuräumen...
Glückwunsch zur neuen Stelle!
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Glückwünsche an @Milan fürs Durchhalten bis jetzt und für @Lorlilto zur neuen Stelle.
Viel Spaß und Erfolg heute Abend!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
sagista
Posts in topic: 227
Beiträge: 2852
Registriert: 29.03.2005 09:45

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von sagista »

Herzlichen Glückwunsch Lorlito.
Ich kann das sehr gut nachempfinden, vor über sechs Jahren war ich in der gleichen Situation.
Inzwischen bin ich zwar mit vielem unzufrieden, wie es im Büro läuft, aber es ist immer noch unsagbar viel besser, als es damals war, als die Absagen auf Bewerbungen regelmäßig in den Briefkasten segelten.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Klasse ... wollte mich gerade für meine Latinumprüfung im Oktober anmelden, sagt AGNES (unser Studienportal) mir, geht nicht, ich sei nicht für das Semester immatrikuliert. Immatrikulationsbescheinigungen habe ich aber, da ist alles okay. Wahrscheinlich gab es ein Problem im Programm, weil ich meinen ersten BA abgeschlossen habe (und im zweiten BA nach wie vor eingeschrieben bin) :rolleyes: Also wieder das Prüfungsbüro angeschrieben ... wäre ja auch zu einfach, wenn es mal glattgehen würde.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Milan : Eine gelungene Eröffnung wünsche ich dir!
@Lorlilto : Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Wochende verläuft ruhig. Der Zwerg zahnt quengelnd vor sich hin, aber schläft zum Glück auch viel.
Und heute Nachmittag soll es Eis essen gehen. :lol:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Auch von mir Glückwunsch an @Milan und @Lorlilto :)

Wenn ich nicht aufpasse, geschieht das, was 13 Jahre Studium und Arbeit in Köln nicht geschafft haben - und ich werde hier noch zur Karnevalistin .... :ups: :cheer:

Alles für die Integration :ijw:

(Und nein, ich gebe nicht das Tanzmariechen, wobei das wahrscheinlich zu viel Erheiterung führen würde *g*)

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Lanzelind hat geschrieben: 09.09.2018 14:17 Alles für die Integration :ijw:
Du hast beschlossen, dich mehr in deine Umgebung zu integrieren? Oder wie ist das zu verstehen? :P :censored:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Langsam gehen mir die andauernden Verspätungen von Eurowings richtig auf den Sack! :kotz:

Egal von wo man fliegt, nachmittags/abends geht nichts mehr unter einer Stunde Verspätung. Besch... Saftladen!
Dabei sind die nicht mal „günstig“. :angry:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 518
Beiträge: 10649
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Aktuell sehr zufrieden mit Jet2: Direktflug wo ich hinmusste, günstig, schnelles Einchecken, pünktlich.

Nur keine Sitztaschen am Vordersitz, aber immerhin dadurch mehr Beinfreiheit.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Tiger hat geschrieben: 10.09.2018 14:23Du hast beschlossen, dich mehr in deine Umgebung zu integrieren? Oder wie ist das zu verstehen?
So ungefähr ;) Man muss hier im Dorf ganz scharf aufpassen, was man sagt, sonst wird man gleich für ... Dinge rekrutiert. :ijw:

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Noch einmal Dank an alle Glückwünschenden! Die Vernissage kann als Erfolg verbucht werden. Der OB, die Leihgeber, Geldgeber und Besucher waren begeistert, sogar der Kulturamtsleiter war glücklich und stolz auf "sein" Projekt (dabei hatte er sich massiv gegen das, in seinen Augen nicht ausstellungsfähige, Thema gewehrt und wo es nur ging uns Steine in den Weg gelegt).
Einziger Störfaktor war eine ältere Frau die sich empörte: "Den Herrn Hitler hätte man aber auch erwähnen müssen! Was der alles für die Volkssauberkeit gemacht hat, das war nicht alles schlecht bei ihm!", zum Glück geriet sie damit an unsere Chefin die ihr gleich mit Zahlen und Fakten diesen Zahn ziehen konnte.

Jetzt ist wieder Normalbetrieb, die nächste Ausstellung die gerade aufgebaut wird ist Kunst und wenig anstrengend. Danach kommt die japanische Keramik, die habe ich gestern ausgepackt und ein erstes Mal gesichtet. Dabei ist mir noch einmal aufgefallen, was wir letzte Woche Montag für einen Dusel mit dem Zoll hatten. Die Japaner hatten um Zoll zu sparen höchst phantasievolle Preise deklariert, z.B. eine Vase für 1000 Yen, gestern fand ich das zugehörige Preisschild: 210000 Yen. Den Zöllnern war zwar klar das die deklarierten Werte nicht stimmen konnten, bestanden aber nicht darauf die Kisten auszupacken, sondern drückten beide Augen zu und winkten uns mit viel Rechtsbeugung durch.

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Lanzelind hat geschrieben: 10.09.2018 20:21
Tiger hat geschrieben: 10.09.2018 14:23Du hast beschlossen, dich mehr in deine Umgebung zu integrieren? Oder wie ist das zu verstehen?
So ungefähr ;) Man muss hier im Dorf ganz scharf aufpassen, was man sagt, sonst wird man gleich für ... Dinge rekrutiert. :ijw:
Wie wahr, wie wahr...

Mich wollten 2015 auch zwei Chöre haben. Der Junge Chor Handorf und der Konzertchor. Ich habe mich für den Konzertchor entschieden. Eigentlich stand die Entscheidung schon nach der damaligen öffentlichen Probe fest, aber ich habe fairerweise auch noch eine einzelne des anderen Chores besucht. Ich falle aber auch schlichtweg nicht mehr in das Altersschema (von 15 bis 30), und die Musik ist nicht die, die ich machen will. Beatles usw. kann ich auch immer noch machen, wenn ich möchte. Ich habs aber immer mehr mit Brahms und Konsorten und würde Rockmusik (generisch gemeint!) jederzeit für etwas sogenanntes Klassisches eintauschen. Dennoch möchte ich betonen, daß sich auch Grunge, Punk und ähnliches in meinem Musikgeschmack findet. Aber als Darstellung -> Mozart!
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Irgendwie bin ich die letzten Wochen häufiger demotiviert und schlafe immer mal wieder relativ schlecht.
Diverse Stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu.
Vielleicht sollte ich mal wieder meine Schilddrüse unter die Lupe nehmen und ein Blutbild machen lassen.

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Exar hat geschrieben: 11.09.2018 10:48Irgendwie bin ich die letzten Wochen häufiger demotiviert und schlafe immer mal wieder relativ schlecht.
Diverse Stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu.
Vielleicht sollte ich mal wieder meine Schilddrüse unter die Lupe nehmen und ein Blutbild machen lassen.
Kann auf gar keinen Fall schaden.

Gegen Schlafprobleme hilft zum Beispiel Johanniskraut. Oder eine warme Dusche bzw. warmes Bad.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Erfreulicherweise hatte meine Zugverbindung heute mal nur 10 Min Verspätung... aktuell führt die DB vs. Eurowings...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

GossenPrinz hat geschrieben: 11.09.2018 10:51 Gegen Schlafprobleme hilft zum Beispiel Johanniskraut. Oder eine warme Dusche bzw. warmes Bad.
Gegen herkömmliche Schlafprobleme vielleicht, aber nicht bei hormonellen Geschichten.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Sehe ich ähnlich. Das hilft bei hormonellen Geschichten maximal im Ansatz,also, wenn die gerade im Entstehen begriffen sind.
@Exar
Wenn du schon weißt, dass du SD-Probleme hast, weißt du ja eigentlich, was Sache - und was nötig ist.

Wünsche schnell gute Besserung!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Exar hat geschrieben: 11.09.2018 11:48
GossenPrinz hat geschrieben: 11.09.2018 10:51 Gegen Schlafprobleme hilft zum Beispiel Johanniskraut. Oder eine warme Dusche bzw. warmes Bad.
Gegen herkömmliche Schlafprobleme vielleicht, aber nicht bei hormonellen Geschichten.
Da hast du allerdings recht. Sondern nur die richtige medikamentöse Einstellung.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 11.09.2018 11:54 Wenn du schon weißt, dass du SD-Probleme hast, weißt du ja eigentlich, was Sache - und was nötig ist.
Wünsche schnell gute Besserung!
Danke. :)

Ich habe mich wohl auch etwas unklar ausgedrückt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme schon lange Tabletten.
Vermutlich muss die Dosis nur mal wieder angepasst werden, sofern meine Blutwerte dies bestätigen.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Heute kam fast das ganze Labor zu spät. Vermutlich auch viele andere in der Firma. Und warum? Weil wieder einer meinte, man müsse von einer Brücke über der meistbefahrenen Straße springen. Die Gespräche, um ihn davon abzuhalten, dauerten fast 8 Stunden, waren aber am Ende erfolgreich. Das durch die Straßensperrung ausgelöste Verkehrschaos war aber... riesig.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Antworten