Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 07.08.2018 08:59 Verwirrt. Weiß jemand hier, zB @Thymian oder @Alecto , wann Antiarrhythmika der Klasse IA, IB oder IC jeweils an Natriumkanäle binden? Also, ob jeweils im offenen oder geschlossenen Zustand oder beides?
Soweit ich informiert bin jeweils im geschlossenen Zustand.

@topic: Zurück aus der Klinik. Irgendetwas mache ich falsch - Und ich meine damit jetzt nicht das nächtelange herumhängen im OP. Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Nun gut, ich werde jetzt erst mal ausführlich mit Schwesterchen und Suzu televisionär Kaffee trinken.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Danke, ihr beiden! :)

Nun bin ich leider so schlau wie vorher.

Thiel/Roewer Anästhesiologische Pharmakotherapie, 3. Auflage, S. 170 (gab es google books), sagen ausdrücklich, dass Lidocain (Klasse IB) nur im offenen Zustand des Na- Kanals bindet. In einem anderen Buchauszug online habe ich gefunden "Klasse I insgesamt grundsätzlich offen".
Alecot votiert für geschlossen.
"Mein" Autor (der als Prof. Em. eh alles besser weiß, was sich nicht so recht mit meiner Tendenz verträgt, meinerseits dasselbe zu glauben :devil: ) behauptet wieder etwas anderes, wirft aber die Bezeichnungen wild durcheinander "(Im Gegensatz zur Klasse IC bindet Klasse IC) und widerspricht sich damit selbst... was aber natürlich gar nicht sein kann... ;)

Ich glaube, ich werde ihm die entsprechende Recherche überlassen, mit Verweis auf die og Literaturstelle. Das gibt ihm die Chance, sich beim Verlag mal wieder des Langen und Breiten über meine Inkompetenz und Beschränktheit auszulassen und macht ihn hoffentlich glücklich. Und mir spart es Zeit.

Danke euch nochmal.

---

Edit:
Alecto hat geschrieben: 07.08.2018 09:41Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Vielleicht wirkst du zu erschöpft, um Widerstand zu leisten?

Mir passiert das auch des öfteren, und ich denke, das liegt daran, dass ich im Normalzustand ausschaue wie eine verschreckte Froschmaus mit Basedow, sprich, wie die verkörptere Harmlosigkeit, von der außer ein paar Piepsern keine heftige Abwehrreaktion zu erwarten ist...
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Alecto hat geschrieben: 07.08.2018 09:41 Kaum komme ich nach so einer Nacht voll Remmidemmi von der Arbeit zurück, schon scheinen sich Bematschte Leute auf mich zu stürzen wie ein ausgehungerter Dracula aufs schwedische Bikiniteam. :rolleyes:
Bematschte Leute laden dich zu einer Schlammschlacht ein? Das kann bei der Hitze doch recht erholsam wirken. Mit hirnverbrannten Leuten diskutieren zu müssen wäre sicherlich weniger spaßig. Da lobt man sich doch eine Hand voll Matsch. :wink:

@topic: Heute geht's zum Fäden ziehen. Bis jetzt ist alles prima verheilt. :)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Alecto: Einfach lächeln, winken und weitergehen...
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Gratulation Feuer :)

@Überfallene:
Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Wahrscheinlich habt ihr in einem Anflug von unverbesserlichem Optimismus diesen Grundsatz mal kurz nicht im Kopf gehabt :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 07.08.2018 13:02 Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Danke, jetzt bin ich wirklich deprimiert! :wink:

@topic: Die Planung der nächsten großen Battletech-Schlacht läuft. Aktuell ist leider noch ziemlich zweifelhaft ob diese wie geplant zustande kommt. Sicher ist nur: Sollte es klappen, dann "darf" ich wieder den SL mimen. Erfreulicherweise gibt es aber auch einen "Plan B", der in diesem Fall ein One-Shot-Abenteuer eines noch nicht näher benannten RPG-Systems beinhalten würde. In der Diskussion sind Pathfinder, PP&P, CoC, Shadowrun 5 und Degenesis.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 23
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Momentan.. Vorfreude aufs Wochenende denn dann gibt's endlich seit lange wieder einen DSA Nachmittag/Abend - gemischt mit "wann ist endlich Feierabend"

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

@Alecto Lieblings-Mech?
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Und bezüglich "interessanter" Weltanschauungen: Das hier gehört auch in ein Rollespielforum:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en102.html

Spoiler
wobei ich so einen Artikel eher im Postillion erwartet hätte :censored:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Alecto hat geschrieben: 07.08.2018 15:34
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 07.08.2018 13:02 Denkt daran, es geht immer noch schlimmer
Danke, jetzt bin ich wirklich deprimiert! :wink:

@topic: Die Planung der nächsten großen Battletech-Schlacht läuft. Aktuell ist leider noch ziemlich zweifelhaft ob diese wie geplant zustande kommt. Sicher ist nur: Sollte es klappen, dann "darf" ich wieder den SL mimen. Erfreulicherweise gibt es aber auch einen "Plan B", der in diesem Fall ein One-Shot-Abenteuer eines noch nicht näher benannten RPG-Systems beinhalten würde. In der Diskussion sind Pathfinder, PP&P, CoC, Shadowrun 5 und Degenesis.
The Witcher TRPG? ;)
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 07.08.2018 16:30@Alecto Lieblings-Mech?
Da gibt es mehrere - Abhängig von der Epoche. Im 4. Nachfolgekrieg wären da Phoenix Hawk und Firestarter zu nennen. Zum Zeitpunkt der Clan-Invasion Thor und Mad Cat (jeweils in der D-Variante).

Vanni Fucci hat geschrieben: 07.08.2018 18:34The Witcher TRPG?
Das kenne ich bisher noch nicht. Sollte wirklich jemand damit ankommen, dann bastele ich Philippa Eilhart nach.... :devil:
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Alecto hat geschrieben: 07.08.2018 19:16 Da gibt es mehrere - Abhängig von der Epoche. Im 4. Nachfolgekrieg wären da Phoenix Hawk und Firestarter zu nennen. Zum Zeitpunkt der Clan-Invasion Thor und Mad Cat (jeweils in der D-Variante).
Mein Lieblingsmech ist und bleibt der Enforcer (und das als alter Kurita-Spieler :ijw: ).
Gerne fahre ich aber auch Spider, Jenner oder Thunderbolt (alles in den 3025er-Versionen).
Mit den Clans ist unsere damalige Gruppe nie warm geworden (wir hatten so kurz nach der Einführung der Star-League-Technologie keine Lust auf ein noch krasseres Technologierennen).
Viele der Maschinen sahen natürlich trotzdem gut aus und so haben wir die Clanmechs nachgebaut: Ich konnte also Mad Cat und Dasher als Inner-Sphere-Downgrade nutzen :lol:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Yezirael
Posts in topic: 15
Beiträge: 238
Registriert: 12.08.2013 21:35
Wohnort: Bern CH

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Yezirael »

Alecto hat geschrieben: 06.08.2018 22:17
Yezirael hat geschrieben: 06.08.2018 21:38Ich sollte es lassen den Thread zu lesen wenn man zum Arzt muss, weil eine Verletzung wieder aufgebrochen ist und man wahrscheinlich in die Röhre muss...
(Verletzung: Schulter mit angerissenen Bändern....)
Bandruptur an der Schulter? Steckt da 'ne Schultereckgelenkssprengung dahinter? Oder war die Schulter mal ausgerenkt?
Ich hatte sie vor gut 8 Jahren mal ausgekugelt und überdehnt.
Und vor 20 Monaten dann die Rotatorenmanschetten angerissen. (Unfall: Ich fuhr mit dem Fahrrad gerade aus, das Auto bog nach rechts ab...)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich bin erst nachdem es die Clans schon ein bisschen gab auf Battletech aufmerksam geworden. Von daher kann ich die Abneigung dagegen nicht so ganz verstehen. Leider bin ich bei den Regeln völlig raus.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Salix Lowanger hat geschrieben: 06.08.2018 20:44 @Alecto Wie kriegt man eine Glühbirne an diese Stelle, ohne dass die vorher kaputt geht? :???: Hat irgendjemand schon mal diese Frage beantwortet? Das geht mit meinen Vorstellungen von Physik und Anatomie nicht wirklich einher. (Mal ganz vom Warum abgesehen!)
Google niemals "1 Guy 1 Jar". Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Where to next?

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Velym hat geschrieben: 08.08.2018 02:41Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ich glaube, das will ich mir lieber nicht so genau vorstellen.

Was manche Leute zum Erreichen gewisser Befindlichkeitsstufen so treiben, irritiert mich persönlich ohnehin immer wieder mal einigermaßen.
Ich gönn wirklich jedem seins, aber meins ist es nicht.

(Wobei ich zugeben muss, dass ich die Vorstellung, irgendjemand könnte so etwas einfach mal so, spontan nebenbei, als dumme Idee im Suff machen,wegen weil keine Ahnung, fast noch irritierender finde... :grübeln: )
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

@Alecto das kommt jetzt bald Mitte/Ende August. Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken :)
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Velym hat geschrieben: 08.08.2018 02:41Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ob sowas auch in WdV in der Patzertabelle...? :grübeln:

EDIT:
Close enough:
WdV S. 109, Festsitzender Gegenstand hat geschrieben:Dreifach-20: 1W6 SP und 2 Stufen Schmerz. Alle 24 Stunden, in denen der Gegenstand im Körper [...] verbleibt, richtet er 1W3 SP an.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Vanni Fucci hat geschrieben: 08.08.2018 07:49Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
Das wäre durchaus interessant. Witcher 1 war "ganz gut", "Assassin of Kings" war beeindruckend, "Wild Hunt" fantastisch, "Hearts of Stone" extrem gut mit einem der besten Bösewichter schlechthin und "Blood and Wine" hat mich richtig vom Hocker gehauen.
Philippa Eilhart mit oder ohne Augen? Das ist ein wenig eine Gewissensfrage. Ohne ist sie noch mehrere Grade fieser und gemeiner als mit. Andererseits braucht man Augen zum Gwent spielen.
Yezirael hat geschrieben: 07.08.2018 22:33Ich hatte sie vor gut 8 Jahren mal ausgekugelt und überdehnt.
Und vor 20 Monaten dann die Rotatorenmanschetten angerissen. (Unfall: Ich fuhr mit dem Fahrrad gerade aus, das Auto bog nach rechts ab...)
OK, das kann je nach MRT-Befund beliebig kompliziert/aufwendig in der Behandlung werden. Ich drücke Dir da mal fest die Daumen!
Gorbalad hat geschrieben: 08.08.2018 09:12
Velym hat geschrieben: 08.08.2018 02:41Da findest du zwar heraus, wie das logistisch zu bewerkstelligen ist, aber außerdem auch, was dabei... in die Brüche gehen kann.
Ob sowas auch in WdV in der Patzertabelle...? :grübeln:

EDIT:
Close enough:
WdV S. 109, Festsitzender Gegenstand hat geschrieben:Dreifach-20: 1W6 SP und 2 Stufen Schmerz. Alle 24 Stunden, in denen der Gegenstand im Körper [...] verbleibt, richtet er 1W3 SP an.
Ernsthaft? Dann wundert mich die Kontroverse um die Spielhilfe beileibe nicht mehr.

@topic: Was ist aktuell nur los? Irgendwie häufen sich gerade die Makroamputationsverletzungen. Und in bisher allen Fällen bin ich dazu verdonnert worden. Ich glaube irgendwie nicht, daß kein anderer in der Abteilung Erfahrung mit den einzelnen Amputationsverfahren hat. Warum schiebt man die mir so aktiv zu?

Morgen kommen mein alter weißer Kittel und mein Stethoskop in Japan zum Einsatz. Ich bin schon mal gespannt was Schwesterchen und Kaori hinterher zu erzählen haben. Diese Form der "Doktorspiele" ist zumindest mal was neues.

[EDIT] Was will mir Amazon mal wieder sagen? Bei den Produktvorschlägen findet sich ganz oben das hier und das hier. Und eines von beidem besitze ich bereits....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Herrlich ... mein Kreislauf hat sich heute Nachmittag dann mal vollständig verabschiedet. Ich hab's zum Glück rechtzeitig gemerkt und konnte mich noch hinlegen, aber so wirklich wieder da ist er erst nach einer ganzen Weile liegen, teils in Schocklage, und einem halben Glas Cola (wo ich doch eigentlich seit Ende Februar kein Koffein mehr trinke). Scheiß Hitze ... nur gut, dass ich nicht alleine zu Hause war. Na hoffentlich ist die Hitzewelle dann Ende der Woche wirklich vorbei ... :rolleyes:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Alecto hat geschrieben: 08.08.2018 17:09
Vanni Fucci hat geschrieben: 08.08.2018 07:49Falls Interesse besteht, kann ich nen Playtest verlinken
- Phillipa vor oder nach der Blendung?
Das wäre durchaus interessant. Witcher 1 war "ganz gut", "Assassin of Kings" war beeindruckend, "Wild Hunt" fantastisch, "Hearts of Stone" extrem gut mit einem der besten Bösewichter schlechthin und "Blood and Wine" hat mich richtig vom Hocker gehauen.
Philippa Eilhart mit oder ohne Augen? Das ist ein wenig eine Gewissensfrage. Ohne ist sie noch mehrere Grade fieser und gemeiner als mit. Andererseits braucht man Augen zum Gwent spielen.
Witcher TRPG Gaming Session

Und Gwent: True. Immernoch neidisch auf nen Freund, der die Karten damals zu HoS/BaW dazu bekommen hat ....
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Alecto Und was treibst du so mit dem Holzhammer? :wink:

@Yezirael Klingt übel, gute Besserung.

@topic: Gerade zurück von einer Beerdigungsfeier. Es ist schön die Familie zu sehen, aber ein anderer Anlass darf es nächstes mal gerne sein.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben: 08.08.2018 17:09Ernsthaft? Dann wundert mich die Kontroverse um die Spielhilfe beileibe nicht mehr.
So steht es geschrieben.
[EDIT] Was will mir Amazon mal wieder sagen? Bei den Produktvorschlägen findet sich ganz oben das hier und das hier. Und eines von beidem besitze ich bereits....
Ach, als Chirurg kann man beides bestimmt irgendwie verwenden.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Feuer! hat geschrieben: 08.08.2018 19:18Herrlich ... mein Kreislauf hat sich heute Nachmittag dann mal vollständig verabschiedet. ... Scheiß Hitze ... nur gut, dass ich nicht alleine zu Hause war.
In der Tat!

Gute Besserung.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Gorbalad hat geschrieben: 08.08.2018 19:51 Ach, als Chirurg kann man beides bestimmt irgendwie verwenden.
Das eine wäre praktisch zur Kundenaquise oder falls der Anästhesist mal zu spät kommt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Müde - war heute zum Sehtest, und nun hab ich gefühlt dicke Augen, alls flimmert und ich kann nichts mehr scharf sehen.

Muss aber noch arbeiten. :( - Das nervt.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 08.08.2018 22:13Müde - war heute zum Sehtest, und nun hab ich gefühlt dicke Augen, alls flimmert und ich kann nichts mehr scharf sehen.

Muss aber noch arbeiten. :( - Das nervt.
Wenn's nicht geht, geht's nicht (ich weiß, ist richtiger Mist als Selbstständige, aber bringt ja so auch nix). Kannst du irgendwas anderes vorziehen, was du morgen erledigen müsstest, was gerade trotz Augenflimmern funktioniert? Wenn nicht, gönn deinen Augen die Auszeit, Gesundheit geht vor :cookie: Dir auch gute Besserung!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Danke!
Ich hab mir jetzt die Schrift größer gemacht... ich schaffe das sonst garantiert nicht mehr. So hatte ich mir das heute nicht vorgestellt. :(
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Gute Besserung Feuer!

Ich hoffe diene Augen erhohlen sich schnell Rhonda.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5703
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Danke - hab mich gerade eine Stunde unten im Wohnzimmer auf's Sofa gepackt und kurz die Augen zugemacht. Nun geht es etwas besser.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Antworten