Aussehen des 6. Gezeichneten

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Jenna Balkinnen
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2014 12:20
Wohnort: Diepholz
Geschlecht:

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jenna Balkinnen » 17.07.2018 09:54

Den Zwölfen zum Gruße!

Ja, und schon wieder ich! Ich weiß, ich kann manchmal echt nerven! Tut mir leid! :oops:

Nach reiflicher Überlegung :grübeln: (seit ich die Kampagne anfing zu planen, vor….puh...einer scheinbaren Ewigkeit :lol: ) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Optik des 6. Zeichens ändern möchte. Die Herzsplitter, die unter der Haut wie frisch gebrochene Knochen aussehen, finde ich, gelinde gesagt, merkwürdig.
Die anderen Zeichen sind von der Optik her entweder von sich aus cool 8-) (Auge, Handschuh, Götterschwert) oder sind von mir mehr oder weniger angepasst worden (Hautbild, Echsenzeichen).

Aber mir will nichts Interessantes einfallen. Habt Ihr vielleicht Ideen? :???:

Ich hoffe auf ere kreativen Köpfe.

Jenna Balkinnen

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 09:57

Man könnte beim 6. Zeichen natürlich auch mit dem Hautbild arbeiten ^^
Etwas in Richtung Werwolf, bzw. einfach verstärkter Haarwuchs :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9061
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 17.07.2018 10:04

hehe... sechs Knochenhörner auf dem Kopf... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 10:34

Skyvaheri hat geschrieben:
17.07.2018 10:04
hehe... sechs Knochenhörner auf dem Kopf... ;)

Sky
Könnte vermutlich zu Verwechslung während der G7 führen xD
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 17.07.2018 11:02

Bedenke, dass der Coolness-Faktor für das sechste Zeichen nur sehr kurzfristig eine Rolle spielt - Denn direkt nach der Zeichnung beginnt die dritte Dämonenschlacht. Da ist es ja vielleicht sogar ganz nett, wenn der sechste Gezeichnete etwas brachialer daherkommt. Ich bin auch noch nicht so weit mit meiner Gruppe, aber ich stelle mir das immer wie massive Knochenplatten unter der Haut vor, als würde der Gezeichnete einen Harnisch unter der Haut tragen. Wie subdermale Panzerung bei Shadowrun.

Es gibt bestimmt Möglichkeiten, die Optik noch cooler zu gestalten - aber das Zeichen ist halt extrem (EXTREM!) archaisch, da passen selbst irgendwelche Stammestätowierungen oder so nur schlecht.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jenna Balkinnen
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2014 12:20
Wohnort: Diepholz
Geschlecht:

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jenna Balkinnen » 17.07.2018 12:03

Hui, das ging ja schnell mit den Antworten! :ijw:

Dann will ich mal einzeln drauf eingehen:

@Jasu: Mit einem Hautbild arbeiten wollte ich nicht, da die einzelnen sich Zeichen schon von einander unterscheiden sollen. Und einfach nur verstärkter Haarwuchs ist mir irgendwie zu platt.

@ Skyvaheri: Mh...Knöchenhörner? Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, wie das aussehen könnte? :???:

@ Thymian: Bei uns findet die Zeichnung eher statt. Zum einen findet die Gruppe den ersten Splitter bereits kurz nach ‚Pforten des Grauens‘, also zu Zeiten von ‚Bastrabuns Bann‘, was bei uns aber stark geändert wurde. Siehe auch: Vorbereitung für Bastrabun Bann
Und die endgültige Zeichnung findet direkt nach ‚Rohals Versprechen‘ statt, während die Helden in Drakonia sind und damit kurz vor ‚Schlacht auf den Vallusanischen Weiden‘.
Der Held hat also schon etwas länger was davon. :devil:

Damit ist die Zeichenreihenfolge wieder hergestellt. :lol:

Weitere Ideen?

Jenna Balkinnen

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9061
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 17.07.2018 12:11

@Jenna Balkinnen hihi, der Vorschlag ist ja nicht ganz ernst gemeint, aber ich dachte an 6 Hörner, die ringförmig oben aus dem Kopf "wachsen"... wie ein Pendant zur Dämonenkrone... ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzer/innen-Avatar
Desiderius Findeisen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 742
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen » 17.07.2018 12:16

Man könnte das Zeichen sich auch entwickeln lassen: Erst sind es nur merkwürdige Knubbel unter der Haut und der Charakter kann noch relativ unbeachtet herumlaufen, und erst kurz vor der Dämonenschlacht bricht das Zeichen richtig hervor.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 12:20

Also das mit den hörnern sieht vielleicht ganz nett aus, steht aber halt in keinem Zusammenhang mit dem Hintergrund des 6. Zeichen ^^
Hatte das mit dem verstärkten Haarwuchs halt genannt, da es zum "Werwolf" passen würde der halt auch Hintergrundtechnisch zu einem Himmelswolf passen könnte.
Vielleicht entwickelt der Träger ja auch langsam das Gebiss eines Wolfes und dadurch kommt dann vlt die Angst auf sich komplett in einen Wolf zu verwandeln (lässt sich Ingame bestimmt nett umsetzen :lol: )
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Jenna Balkinnen
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2014 12:20
Wohnort: Diepholz
Geschlecht:

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jenna Balkinnen » 17.07.2018 12:59

Hey Leute!

Nachdem ich eben ein ganz zwangloses Gespräch mit meinem Lebensgefährten (einer meiner Spieler :) ) über seinen Charakter (unser 3. Gezeichneter) hatte, blieben meine Gedanken an ‚Prince of Persia‘ hängen (an den ist der Krieger angelehnt). Da kam mir die Idee, dass sich die Splitter bei der Zeichnung verflüssigen und sich in die Haut des Gezeichneten eingraben. Dabei bilden sie kräftig leuchtende Linien, die aber kein spezielles Muster oder so bilden und sich über den gesamten Oberkörper ziehen (eventuell auch die Beine).
So ähnlich wie hier:

http://infinarium.com/official-prince-o ... wallpaper/

Nun bin ich nur noch am überlegen, welche Farbe die Linien haben. :???:
Ich schwanke zwischen bläulich-grün (die Farbe der Herzsplitter), feuriges rot (für den späteren jähzornigen Charakter des Helden und die Farbe des Elements Feuer) oder so ein orange-gelb (die Farbe, die ja dem Erz zugeordnet ist).
Warum ich an die Elemente denke?
Nun Graufang ist ein Himmelswolf und damit einer der Giganten. Und denen sind in der Regel ein oder zwei Elemente zugeordnet.

Irgendwie assoziiere ich Graufang mit Erz und Feuer. Würde nämlich auch mit einer Fähigkeit und einem Nachteil passen, die der Gezeichnete bekommt.

Für welche Farbe seid Ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge dafür?

Jenna Balkinnen

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 17.07.2018 13:03

Jenna Balkinnen hat geschrieben:
17.07.2018 12:59
Hey Leute!

Nachdem ich eben ein ganz zwangloses Gespräch mit meinem Lebensgefährten (einer meiner Spieler :) ) über seinen Charakter (unser 3. Gezeichneter) hatte, blieben meine Gedanken an ‚Prince of Persia‘ hängen (an den ist der Krieger angelehnt). Da kam mir die Idee, dass sich die Splitter bei der Zeichnung verflüssigen und sich in die Haut des Gezeichneten eingraben. Dabei bilden sie kräftig leuchtende Linien, die aber kein spezielles Muster oder so bilden und sich über den gesamten Oberkörper ziehen (eventuell auch die Beine).
So ähnlich wie hier:

http://infinarium.com/official-prince-o ... wallpaper/

Nun bin ich nur noch am überlegen, welche Farbe die Linien haben. :???:
Ich schwanke zwischen bläulich-grün (die Farbe der Herzsplitter), feuriges rot (für den späteren jähzornigen Charakter des Helden und die Farbe des Elements Feuer) oder so ein orange-gelb (die Farbe, die ja dem Erz zugeordnet ist).
Warum ich an die Elemente denke?
Nun Graufang ist ein Himmelswolf und damit einer der Giganten. Und denen sind in der Regel ein oder zwei Elemente zugeordnet.

Irgendwie assoziiere ich Graufang mit Erz und Feuer. Würde nämlich auch mit einer Fähigkeit und einem Nachteil passen, die der Gezeichnete bekommt.

Für welche Farbe seid Ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge dafür?

Jenna Balkinnen
Graufang war ja meine ich mal in der gleichen Position wie Rondra jetzt? (don't judge me)
Könntest also auch Rondras Farben ggf. verwenden. Ansonsten finde ich bläulich-grün am passendsten. :)
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 17.07.2018 13:12

Jenna Balkinnen hat geschrieben:
17.07.2018 12:59
Für welche Farbe seid Ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge dafür?
Find ich eine charmante Option. Zwei schnelle Ideen dazu:

Bläulich-weiße Linien in der Form von Sternenkonstellationen - Vielleicht erschreckenderweise von solchen, die es über Aventurien gar nicht (mehr) gibt.
Weiß-graue Linien wie Kalkstein und Marmor - Das Gestein, aus dem der Amul Dschadra besteht.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Merma
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 249
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Merma » 17.07.2018 13:52

@Jenna: Klingt nach Wolverine :-) Adamantium lässt grüßen - könnte ja hier Endurium sein :-)

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 17.07.2018 14:01

Dann aber einem Himmelswolf gebührend Titanium - das glitzert dann sogar ähnlich Orange.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 18.07.2018 13:55

Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Thread für eine sehr ähnliche Frage "missbrauche" @Jenna Balkinnen ? :lol:

In meiner Gruppe haben wir überlegt eine schwache Form des geflügelten Geschoss in form von zwei Herzsplittern von Rotschweif einzubauen.
Jetzt wollte ich euch um ein paar "Design-Vorschläge" bitten.
Es sollte halt etwas dezenter sein als beim 6.Zeichen, da in unserer Idee ja deutlich weniger Splitter verwendet werden. Außerdem ist Rotschweif früher mal der Gott des Feuer & Erzes gewesen was vermutlich auch Einfluss auf das "Design" nehmen würde.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen :P
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 18.07.2018 23:53

Nach was für Ideen suchst du denn? Beschreibende Umsetzung der Optik oder die regeltechnische Umsetzung?
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 19.07.2018 07:36

Thymian hat geschrieben:
18.07.2018 23:53
Nach was für Ideen suchst du denn? Beschreibende Umsetzung der Optik oder die regeltechnische Umsetzung?
Nur die Umsetzung der Optik :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 19.07.2018 08:43

Hmm - Abgesehen von den Vorschlägen die hier bereits für das sechste Zeichen gemacht wurden - die sollten eigentlich genau so gut umsetzbar sein, die Himmelswölfe sind ja eh in ihrer Diversität etwas schwer fassbar - bietet es sich natürlich an, den Helden rothaarig werden zu lassen.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 19.07.2018 09:06

Thymian hat geschrieben:
19.07.2018 08:43
Hmm - Abgesehen von den Vorschlägen die hier bereits für das sechste Zeichen gemacht wurden - die sollten eigentlich genau so gut umsetzbar sein, die Himmelswölfe sind ja eh in ihrer Diversität etwas schwer fassbar - bietet es sich natürlich an, den Helden rothaarig werden zu lassen.
Es soll ja aber wie erwähnt dezenter sein, da es auch eine deutlich schwächere Wirkung hat :lol:
Deswegen wäre es ja komisch wenn er dann genauso wie das 6.Zeichen aussieht
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 19.07.2018 10:12

Naja, wir reden hier ja ohnehin schon über reduzierte Versionen der Optik des Zeichens - und nachdem Dein Rotschweif-Zeichen sich ja nicht wirklich in anderen Kanon fügen muss, kannst Du quasi nach Belieben auswählen.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Jasu » 19.07.2018 10:28

Thymian hat geschrieben:
19.07.2018 10:12
Naja, wir reden hier ja ohnehin schon über reduzierte Versionen der Optik des Zeichens - und nachdem Dein Rotschweif-Zeichen sich ja nicht wirklich in anderen Kanon fügen muss, kannst Du quasi nach Belieben auswählen.

Aber das es ja am 6.Gezeichneten angelegt sein soll habe ich hier nach Ideen für ein Design gefragt :)
Ihr habt hier ja schon wie du sagtest über eine reduzierte Optik geredet und hatte deshalb auf Vorschläge die noch weiter reduziert sind gehofft :ijw:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Thymian
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 157
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Aussehen des 6. Gezeichneten

Ungelesener Beitrag von Thymian » 19.07.2018 11:29

Dann nimm abgeschwächte Versionen davon. Weniger Linien, die schwächer leuchten, kleinere oder dezentere Knochenplatten, weniger Haarwuchs.
Aber auf jeden Fall die roten Haare! ;)
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Antworten