[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 1893
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 27.05.2018 16:10

@sankt.klaus Das ist sehr schade, ich habe dich von der Liste genommen.

Ob der Tatsache, dass der 01.06. in nicht allzu weiter Ferne liegt würde ich alle Teilnehmer bitten ihren Status im ersten Post zu überprüfen.
Fragen die sich nun jeder stellen muss sind:

- Habe ich angezahlt und bin ich grün?
- Wenn "nein", warum nicht?
- Bin ich in einer Spielrunde und mit einem Stern versehen?
- Wenn "nein", warum nicht?

Aktuell haben wir 33 Teilnehmer davon haben nach meinen Informationen 22 eine Anzahlung geleistet und sechs scheinen in noch keiner Spielrunde zu sein. Also bitte alle die noch teilnehmen wollen zahlen bitte jetzt an und alle die an dem Wochenende mitspielen wollen sehen zu, dass sie in eine Runde kommen. Die SL schauen bitte noch einmal über die unverteilten Spieler ob noch einer den sie schon in ihrer Runde haben keinen Stern hat. Mir unterläuft ja, wahrscheinlich nicht aber vielleicht, u.U., also eher nicht ein Fehler...
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 17961
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 27.05.2018 16:24

Bitte um die Zahlungsinformationen.
Spielrunde habe ich, ich spiele Wassili Koschkin, Rivaner Adeptus bei Jadoran.

@Jadoran bitte um Entschuldigung, das Hochsteigern von Wassili dauert noch ein wenig.

Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 1893
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 08.06.2018 17:50

Soo, ihr Süßen nach meinem letzten Aufruf haben sich die meisten gerührt und ich konnte einige Anzahlungen registrieren. Damit ist das Forentreffen finanziell sicher und ich werde dem Caterer den Termin mitteilen. Dazu gibt es einen Alternativvorschlag den ich euch nicht vorenthalten möchte. Allerdings würde ich @Samweis bitten diesen selbst zu unterbreiten, vorausgesetzt dein Angebot steht noch. Abstimmung erfolgt per Danksagung...

Alle die jetzt noch nicht angezahlt haben bitte ich ebendies zu tun oder mir zumindest eine Nachricht zu kommen zu lassen. Die verbleibenden schreibe ich auch noch mal per PN an.

Soweit ich das noch im Auge habe gibt es noch immer unbespielte Teilnehmer die sich auf die Runden bei Jadoran und Ivar verteilen sollten. Die Runde bei Nimmerland habe ich mal ausgeklammert, da diese mit vier Spielern schon gut besetzt ist. Ich hoffe ich muss nicht noch deutlichere Worte finden, aber jetzt kriegt endlich mal die Kehrseite aus der Komfortzone und kümmert euch. Echt mal!
Wir haben genügend Spielleiter die sich für euch echt Arbeit machen und auf Resonanz warten. Was zu tun ist, sollte jemandem das Angebot der Runden nicht zusagen habe ich weiter oben schon beschrieben. Ansonsten bringt euch einfach ein Reisehalma mit und beschäftigt euch damit *grmbll*

Bis Montag will ich Ergebnisse, Schönes Wochenende.

P.S.: Merkt man eigentlich, dass ich auf der Arbeit heute mit ähnlichen Dingen zu kämpfen hatte? Ich hoffe doch!
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzer/innen-Avatar
Carragen
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 1820
Registriert: 21.09.2004 14:32

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Carragen » 08.06.2018 18:42

Ich könnte allen Spielern ohne Gruppe ein paar alte Soloabenteuer für das Wochenende ausleihen.
Alternativ gibt es mit Quill ein kostenloses Solo-Rollenspiel.

Benutzer/innen-Avatar
Samweis
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 1615
Registriert: 16.11.2016 20:42

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Samweis » 10.06.2018 20:28

Mein Vorschlag ist sehr einfach. Da ich in den letzten 9 Monaten eine thailändische Kochausbildung in Bangkok absolviert habe, wollte ich anbieten ein echt thailändisches grünes Curry an einem Abend zu kredenzen. Dazu würde ich einen tollen fruchtigen Riesling vom Mittelrhein anbieten von einem befreundeten Winzer. Alles natürlich zum Selbstkostenpreis und unter der Verfügungstellung einiger Kochsklaven

Benutzer/innen-Avatar
Sarafin
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 12157
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 10.06.2018 20:36

<3
Okay, also wo muss ich klicken, um dafür zu sein? :ijw:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzer/innen-Avatar
Kerstion Lewe
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2182
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe » 10.06.2018 22:05

Sarafin hat geschrieben:
10.06.2018 20:36
<3
Okay, also wo muss ich klicken, um dafür zu sein? :ijw:
Sich im obigen Beitrag bedanken - so verstehe ich das wohl... Zustimmung per Acclamatio. ;-)

Benutzer/innen-Avatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 4089
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.06.2018 09:20

Wieso kann ich nicht mehr als einmal "Daumen hoch" klicken? :D
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Benutzer/innen-Avatar
bluedragon7
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9756
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 » 11.06.2018 11:16

Ich biete mich mal direkt als Thai Kochsklave an.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Nachricht der Moderation

Moderatorenpostings von mir sehen so aus

Benutzer/innen-Avatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3172
Registriert: 04.09.2011 17:32

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Suilujian » 11.06.2018 12:24

Ich bin ja sonst gegen Sklaverei, aber bei den Aussichten würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

Nimmerland
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 15.06.2018 19:32

Samweis ist mit in meiner Runde ~ kein Zusammenhang zu seiner Ankündigung;)
"Burn the land and boil the sea - you can't take the sky from me."

Benutzer/innen-Avatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 795
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Tiger » 16.06.2018 22:33

Damit haben sich jetzt mehr Teilnehmer für den Kochvorschlag bedankt, als bei Gilion für die Organisation im Einganspost. Das sollte doch ausreichen, oder? :devil: :censored:
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Benutzer/innen-Avatar
Samweis
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 1615
Registriert: 16.11.2016 20:42

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Samweis » 16.06.2018 23:21

Naja; ich habe es so verstanden, dass ich nur für die koche, die sich bedanken :devil: :P

Benutzer/innen-Avatar
Janko
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 11836
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Janko » 17.06.2018 01:22

Tiger hat geschrieben:
16.06.2018 22:33
Damit haben sich jetzt mehr Teilnehmer für den Kochvorschlag bedankt, als bei Gilion für die Organisation im Einganspost. Das sollte doch ausreichen, oder? :devil: :censored:
.. dann sollten manche noch etwas nachholen .. :censored:

Benutzer/innen-Avatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 2702
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 17.06.2018 14:24

Samweis hat geschrieben:
16.06.2018 23:21
Naja; ich habe es so verstanden, dass ich nur für die koche, die sich bedanken :devil: :P
Da habe ich dann aber schnell was nachgeholt :oops: Ich bin zwar, was kochen angeht, eher unbedarft, kann aber auch gerne mithelfen.

Benutzer/innen-Avatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 2342
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell » 18.06.2018 12:31

Samweis hat geschrieben:
16.06.2018 23:21
Naja; ich habe es so verstanden, dass ich nur für die koche, die sich bedanken :devil: :P
Das ist unfair. Meine Frau würde auch gerne mitessen, ich kann aber nicht 2mal danken ;)
... muss ich sie wohl doch dazu bringen, einen eigenen Account anzulegen. Und sei es nur dafür.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten