[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 14:02

"Hab ich?" fragt Chris überrascht und fasst sich an die Stirn. Seine Hand geht dabei durch die durchscheinenden Hörner durch. "Nee. Da ist ja gar nichts. Hast Du mich dran gekriegt!" er grinst. "Komm! Es geht noch weiter!"
Er öffnet die Zeltklappe und draußen wartet der kleine Jahrmarkt auf der Lichtung auf sie. Die Achterbahn, das Riesenrad und viele Buden. Und Bäume an denen kandierte Äpfel wachsen und Zuckerwattebüsche, die wie bunte Baumwollsträucher aussehen. Die Musik klingt fröhlich und der Duft nach gebrannten Mandeln und blühenden Blumen liegt in der Luft. Es ist Nacht und über dem Jahrmarkt funkeln die Sterne.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 14:19

Terry guckte nochmal genauer hin. Doch, da waren Hörner!

"Ein Jahrmarkt? Chris... wo sind wir denn hier?"
Er schaut sich wieder neugierig um.
"Hier... ist gar niemand sonst?"

Oder doch? War da nicht gerade jemand hinter ihm? Hm... nein doch nicht...

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 1993
Beiträge: 3466
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.06.2018 14:40

Als Jamie wieder wach wird, scheint die Sonne in ihr Zimmer. Ein verschlafener Blick auf die Uhr zeigt, dass es gerade mal sieben Uhr Morgens ist. Aber wach ist wach.
Chris ist nicht bei ihr aber sie macht sich keine Sorgen. Entweder er liegt in seinem eigenen Zimmer und pennt, oder er ist noch immer mit Terry in seiner eigenen Welt.
Also steht Jamie auf und geht erst mal in Ruhe duschen. Dann zieht sie sich an. Ein T-Shirt mit der Aufschrift "VORSICHT ICH KOMME!" auf der Brust und "Leider zu spät..." auf dem Rücken. Dazu Jeans Hotpants und eine schwarze Leggins. Vermutlich würde jemand der sie gestern im Abendkleid gesehen hat, sie jetzt kaum wieder erkennen. Zumal sie ja gestern auch keine Brille an hatte.
Nun geht es erstmal in die Küche einen Happen frühstückein. Auch hier ist noch niemad. Kein Terry, der schon Kaffee gekocht hat. Also schreibt Jamie einen Zettel und heftet ihn an die Kaffeemaschine. 'Guten Morgen. Ich bin in dem neuen Comicbuch Laden in der Abingtonstreet. Jamie.'
Dann holt sie ihren Helm und Schlüssel und verlässt das Haus.
Mit dem Motorroller geht es dann durch die halbe Stadt bis zu dem gesuchten Laden. Es ist, eine Seitenstraße. Kaum 50 Schritt weiter liegt eine Ladenstraße, die allerdings um die frühe Uhrzeit völlig verwaist ist. Der Laden selbst liegt aber fast schon versteckt. Wohl weniger aus Absicht, sondern vermutlich einfach, weil die Mieten in der Seitenstraße einfach viel günstiger sind.
Zu Jamies erstaunen ist der Laden selbst aber hell und freundlich. Große, saubere Schaufenster präsentieren hauptsächlich Figuren in allen Größen und diverse Sammlerstücke. Da liegt der Helm von Iron Man gleich neben Yodas Lichtschwert. Lebensgroße Pappaufsteller von Indiana Jones bis Avatar und alles was das Nerd Herz sonst noch höher schlagen lässt.
Sorgsam schließt Jamie ihren Roller ab und betritt den Laden, der um diese uhrzeit fast leer ist. Große Tische mit ordentlich aufgereithen Comicbüchern, Regale, vollgestopft mit Büchern und Pappschachteln von irgendwelchen Rollenspielen, ein ganzes Regal voller Dosen mit den verrücktesten Würfeln... eben alles, was man in einem solchen Laden erhoffen mag. Weiter hinten im Laden gibt es noch eine gemütliche Sitzecke mit einem großen Tisch auf dem gerade ein paar Regelbücher, Heldenbögen und Würfel unordentlich herum liegen. Daneben eine große Spiellandschaft für Tabletop Spiele.
Gespielt wird aber gerade an keinem der Tische. Nur zwei Kunden sind im Laden. Pickelige, junge Männer, die gerade über ein Comic an diskutieren waren, als Jamie herein kommt. Allerdings verstummen sie augenblicklich und starren sie an, als wäre gerade ein Alien rein gekommen... und vermutlich ist das auch garnicht so weit von der Warheit entfernt. In diesen Räumlichkeiten dürften Mädchen und Frauen wirklich sowas wie Aliens sein. Jamie hingegen fühlt sich gleich wohl und blickt sich erstmal in Ruhe um, bevor sie zur Kasse geht, hinter der sie den Besitzer zu finden hofft.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 14:48

Beim Umsehen sieht Terry auf einer der Zeltschnüre eine Bluse im leichten Wind flattern. Sieht aus wie die, die Jamie vor der Party getragen hat. Und auf einem Zuckerwattestrauch liegt ein BH.

"Wir sind hier auf nem Jahrmarkt." erklärt Chris. "Da geht man hin um Spaß zu haben. Und ja, wir sind hier alleine. Du kannst also mal so richtig die Sau rauslassen. Wir können alle Buden und Fahrgeschäfte benutzen. Achterbahn? Oder 'Hau den Zack' um mal richtig Dampf abzulassen?" fragt er und pflückt sich einen kandierten Apfel und hält auch Terry einen hin. Wo genau sie sind beantwortet er immer noch nicht. Terrys Verwirrung ist einfach zu lustig gerade.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 15:26

"Ein Jahrmarkt auf dem nur wir sind?"
Terry blinzelt verwirrt. Dann hebt er leicht die Hand um den kandierten Apfel abzulehnen.

"Ich bin nicht ewig hier gefangen wenn ich das esse oder so?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 15:30

"Neee! Nur so lange bis ich Dich rauslasse!" sagt Chris und grinst. "Das bist Du allerdings auch, wenn Du nichts isst. Nur kundige Leute wie Charlton können hier auch ohne meine Hilfe raus. Rein kommt man aber nur wenn ich die Tür öffne."

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 1993
Beiträge: 3466
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.06.2018 15:58

Kurz wartet Jamie ab, bis der Ladenbesitzer sie anblickt.

"Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einer Dungeons & Dragons Erweiterung. Aus der Serie Kontakt zum weißen Rat. Der Trace Zauber um genau zu sein."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:11

Der Ladenbesitzer schaut von seinem Monitor auf, als hätte er Jamie gerade erst bemerkt. Im ersten Moment hat Jamie fast ein Deja-vu. Die langen, leicht öligen, schwarzen Haare, die gerade lange Nase, der verwirrte Blick... wüsste sie es nicht besser, sie hätte fast gedacht, da Professor Snape aus dem Harry Potter Universum vor sich sitzen zu haben. Auch das schwarze TShirt passt vielleicht noch dazu, mit der sehr "höflichen Aufschrift "I can explain it to you, but I can't understand it for you.", die Jeans passt dann weniger.

"Äh... D&D... weißer Rat...?", tatsächlich scheint er kurz überlegen zu müssen, was zur Hölle das Mädchen vor ihm da sagen will, wobei wohl offen bleibt, ob er wirklich nicht gleich versteht, was Jamie will, oder ob er einfach nur total entzückt und überrascht davon ist, das eine junge Frau seinen Laden betritt, und eine hübsche noch dazu.

"Oh! Oh ähm... weiter Rat ja? Haben Sie denn eine äh... Emfehlung, Miss?"
Schnell rafft er irgendwelche Hefte zusammen, die hinter seinem Counter gelegen hatten und verstaut die in einer Schublade. Schnell zu damit!

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 1993
Beiträge: 3466
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.06.2018 16:18

"Ich wusste nicht, dass ich eine Empfehlung brauche, Sir." Antwortet sie lächelnd. "Ich könnte einen Freund anrufen, der bereits einen hochstufigen Charakter vom Rat hat. Oder ich Frage in meiner Rollenspielgruppe ob jemand eine Empfehlung schreiben kann."
Nun zückt sie ihr Handy und ruft mit ein paar schnellen Klicks die Startseite vom Paranet auf und zeigt diese dem Mann.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:28

Jetzt wirkte Terry nicht mehr ganz so beruhigt, sondern eher ziemlich beunruhigt.

"Dann... ist das hier... so ne Art Niederwelt zu der nur du Zugang hast?"
Staunend blickt er sich um.
"Wow. Wie machst du das?"

Immerhin geht er nicht davon aus, dass Chris ihn hier einsperren würde.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 16:33

"Das ... weiß ich nicht genau." gibt Chris zu. "Charlton hat eigentlich versucht mir was anderes beizubringen. Aber auf jeden Fall kann ich hier her. Ist ne Art Zuflucht aber vor allem ist es mein persönliches Reich. Mit anderen Worten: hier herrsche ich! Du bist in meiner ganz persönlichen Feenwelt - und traurig sein ist hier illegal und du wirst doch nicht gegen das Gesetz verstoßen wollen. Also amüsieren wir uns, ja?"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:35

"Oh ich verstehe."

Endlich erhebt sich der Mann, der so hager ist, dass man sich fragt, ob er einen Gürtel für Frauen trägt, und lächelt Jamie dann verschwörerisch zu.
"Folgen Sie mir, Miss."
Sowas hatte er schon immer mal sagen wollen! - Zumindest sieht sein Gesichtsausdruck gerade so aus.

Dann geht er vorraus in einen Lagerraum, gleich hinter dem Kassenbereich, und da durch eine zweite Tür, die in ein hübsches, sehr altmodisch eingerichtetes Büro führt.

"Das ist ja interessant. Ich dachte hier in L.A. gibt es gar nicht so viele... nunja... Interessenten vom weißen Rat. Wie kann ich dir denn helfen? Oh... Crow mein Name. Sebastian Crow. Und wer bist du?"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:35

Terry seufzt leise.

"Willst du mich verprügeln, wenn ich jetzt nein sage?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 16:41

"Nee. Verprügeln ist nicht lustig. Ich hetze Dir höchstens tausend Clows auf den Hals die Dich durchkitzeln bis Du wieder lachst." antwortet Chris. "Oder ich erzähle Dir alle Witze die ich kenne. Einen nach dem anderen."

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:45

Terry schaut Chris leidend an.
Dann lieber verprügeln...!

Leise seufzt er.
"Na gut", gibt er schließlich klein bei und schaut sich um.
"Wir... können es ja mal versuchen. Was macht man denn so auf einem Jahrmarkt?"

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 16:50

"Man fährt mit der Achterbahn, isst Zuckerwatte, trinkt Beerenwein weil hier niemand nach dem Alter fragt, macht ne Wasserschlacht, wirft Bälle auf Dosen und gewinnt Stofftiere oder spielt Treppenklavier. Na gut, letzteres nicht auf jedem Jahrmarkt aber seit ich das auf Youtube gesehen habe, wollte ich so eins haben und jetzt hab ich eins."

Das Riesenrad lässt er mal weg. Ebenso die Möglichkeit zu Tanzen. Das fällt beides eher in die Kategorie 'romantisch' und das wäre mit Terry das Falsche.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 16:56

"Ok... klingt...", unnötig "...wir können es ja mal probieren."

Terry strafft leicht die Schultern. Irgendwo hat Chris ja Recht. Was nutzt schon Trübsaal blasen?
"Zuckerwatte würde ich gerne mal probieren. Und dann die Achterbahn."

Gesagt, getan...! Und los gehts. Immerhin hat Terry einen recht starken Magen. Und er findet wirklich Gefallen an den Achterbahnen... zumindest nachdem er beim ersten Mal, als er über die unsichtbare Schiene fuhr, erstmal in echtem Schreck aufgeschrieen und sich mit beiden Fingern in den Sitz gekrallt hatte!

"Chris du verdammter...", weiter kommt er glücklicherweise nicht zum fluchen, da kommt der nächste Looping... und schließlich lacht sogar Terry vor Erleichterung, als sie wieder stehen.

Und fährt dann später nochmal mit, Runde um Runde, zwischendurch versucht Terry sich auch mal am Bälle werfen, aber darin ist er wirklich nicht so gut. Auf jeden Fall auch ein schöner Abend und sie vergessen irgendwann einfach die Zeit.

Benutzer/innen-Avatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 2335
Beiträge: 5710
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil » 07.06.2018 17:42

Schließlich, als beide erschöpft und müde sind, öffnet Chris einfach eine der Türen zu einer der Buden und geht mit Terry hindurch und da stehen sie wieder vor Chris' Zimmer. So als seien sie ganz normal durch die Zimmertür durchgegangen. "Gute Nacht, Terry!" sagt Chris auch wenn es eher schon gegen Morgen ist und beide gehen in ihre jeweiligen Zimmer und plumpsen ins Bett. Chris würde natürlich lieber zu Jamie, aber er will sie nicht wecken. Die schläft ja bestimmt schon seit einigen Stunden.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 18:38

"Danke Chris", hatte Terry noch gesagt und seinem Freund müde zugelächelt. Dann war er nur noch kurz ins Bad und ab ins Bett. Er ist ja eigentlich ein Frühaufsteher, aber heute ist das halt mal anders. Stehend k.o. fällt er in einen tiefen Schlaf und sofern ihn niemand weckt, wacht er wohl erst Mittags wieder auf.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 1993
Beiträge: 3466
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.06.2018 18:52

Jamie folgt dem Mann nach hinten.
"Ich bin Jamie. Jamie Collins. Einen schönen Laden haben Sie hier. Ich glaube, ich werde mal häufiger her kommen. So als normaler Kunde meine ich. Mein Freund hat in zwei Monaten Geburtstag. Der hat mir auch den hier geschenkt." Damit klopft sie auf den X-Wing Piloten Helm den sie als Helm beim Rollerfahren trägt und auch jetzt noch unter dem Arm hat.
"Aber deshalb bin ich natürlich nicht hier. Sie sind im Paranet als Kontakt zum weißen Rat eingetragen und ich hoffe, sie können mir weiter helfen. Ich bin mit einem Magier befreundet, der sicher helfen könnte, aber er ist weit weg und ich will nicht um die halbe Welt fliegen müssen...
Also kurz gesagt: Ih brauche jemanden der einen Trace Zauber sprechen kann. Der einen Menschen für mich orten kann.
Und weil Sie bei der Kurzfassung sicher nein sagen werden, hier die Längere Version. Ein Geist hat uns um Hilfe gebeten..."
Nun erzählt sie in Stichpunkten was passiert ist.
"Tja. Ich gehe davon aus, dass sie tot ist, aber letztlich besteht auch noch die Möglichkeit dass sie lebt und in diesem Fall könnte ein Trace Zauber helfen. Natürlich müsste ich noch etwas persönliches von ihr besorgen, aber das wäre machbar. Die Frage ist, ob Sie mir helfen können."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2182
Beiträge: 4883
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.06.2018 19:32

"Alles In Ordnung. Magst Du erst in´s Bad oder soll ich?" Dani muss sich abschminken und noch einmal duschen nach dem Tanzen wäre auch nicht verkehrt.
Und ja, sie weiß recht gut, wie er sich fühlen muss gerade. Die ganze Welt bricht zusammen, alles an das man glaubte wird in Frage gestellt. Das erzeugt einen Haufen Verwirrung im Kopf.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 19:57

Mr. Crow nickt.

"Hm ja, den Zauber kann ich natürlich sprechen. Aber es wäre schon gut, wenn ihr zumindest eine ungefähre Ahnung hättet, in welchem Gebiet man nach ihr suchen müsstet. Wisst ihr... wenn sie als Sklavin nach Sibirien oder Afrika verkauft wurde, dann finde ich sie nicht, wenn ich hier in L.A. nach ihr suche. Und je weiter sie weg ist, desto schwieriger ist es auch", erklärt er freundlich und lächelt dann.

"Allerdings, ich hoffe das ist klar, mache ich das nicht umsonst. Ich habe ja auch Unkosten. Vielleicht mag die Familie dieser jungen Dame das ja auch bezahlen... wie war der Name noch gleich?"



------

Zackary erhebt sich langsam und deutet auf die Badezimmertür.
"Geh du ruhig. Wenn du etwas für die Nacht brauchst, im Bad ist so ein kleines Schränkchen... da... sind so ein zwei Sachen von meiner Ex-Freundin. Die könnten dir bestimmt passen. Nimm sie einfach mit.
Du kannst gerne im Schlafzimmer schlafen, ich... ich nehm dann die Couch, wenn dir das lieber ist."


Ein letzter, kleiner Versuch eines Augenzwinkerns huscht über sein Gesicht, aber ein Flirtversuch ist das definitiv nicht mehr. Dafür ist er zu groggy.

Benutzer/innen-Avatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 1993
Beiträge: 3466
Registriert: 19.01.2015 21:47

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja » 07.06.2018 20:09

"Ich weiß leider nur, wo sie entführt wurde. Mehr nicht.
Tja... Und was das Geld angeht: ich habe meine Hilfe angeboten und käme mir ziemlich schäbig vor, wenn ich jetzt nach Geld fragen würde.
Fall wir erfolgreich sind bin ich sicher, dass ihre Familie gern alles bezahlen wird. Aber falls nicht, werde ich es aus meiner Tasche zahlen müssen. Ich habe ein paar hundert Dollar auf dem Konto. Ich hoffe, das ich damit hin komme."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2182
Beiträge: 4883
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.06.2018 20:29

"Ist gut. Ach ja, wir können auch gemeinsam im Bett schlafen, es ist groß genug, denke ich mal. Wenn Du das hinbekommst, als Freunde." Und damit verschwindet sie dann im Bad, duscht rasch und schaut nach den Sachen die er erwähnte. Er gibt ein langes Negligé, das halbwegs ihre Größe hat, Slip und BH lässt sie einfach an. Da beide im selben Rot wie das Kleid waren, schimmern sie zwar nun durch, aber für eine Nacht würde es gehen. Außerdem ist es nachts ja dunkel.

"So, fertig. Du kannst." Und damit legt sie sich schon mal in das Bett, zückt als Zackary verschwunden ist noch einmal das Smartphone und tippt eine WhatsApp an Jamie, Terry und Chris.
Gute Nacht da drüben. Zack ist völlig durch den Wind, aber ich hoffe, er kriegt sich ein. Viel Neues hat er leider nicht erzählt, außer, dass die Entführung ihn ein Jahr lang massiv körperlich behindert hat und seine Mutter am selben Tag einen Reitunfall hatte, seitdem sitzt sie im Rollstuhl.
Es ist wohl vor 2 Jahren auf der Ranch passiert. Zoe war zickig und in der Puppertät, hat alle genervt und war wie eine kleine Prinzessin. Er erwähnte auch Diener. DIENER! Naja, seine Fam. hat echt Kohle, glaube ich. Zoe hat auch Reiten und Pferde geliebt. Ihre Eltern haben sich aber andauernd gezofft. Die Fam. hat eine Firma. Die Polizei tippte auf Erpressung, aber Zack weiß davon nichts. Er hatte wohl eine Gehirnerschütterung und Filmriss, war 3 Wochen im Krankenhaus. Hat von der Sache selbst wohl nur wenig mitbekommen, als es passierte.
Tja, das war´s. Ich halte den Rest der Nacht noch Händchen, morgen früh bin ich wieder da. Gute Nacht!

Dann schiebt sie es zurück auf den Nachttisch und boxt das Kissen in die richtige Form.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 20:45

"Schäbig?" Mr. Crow runzelt die Stirn.
"Du musst recht wenig Geldsorgen haben, wenn du dir dafür schäbig vorkommst, für eine wertvolle Dienstleistung Geld zahlen zu wollen. Also das mag jetzt hart klingen, aber ich bin kein heiliger Samariter und habe durchaus Rechnungen zu bezahlen."

Er lächelt amüsiert.

"Ich mache dir ein Angebot und du denkst das mal in Ruhe durch, während du den persönlichen Gegenstand besorgen gehst, hm? Sagen wir... 5000 Dollar für den Zauber, wenn wir das Mädchen damit finden, die Hälfte, wenn wir es nicht schaffen. Aber die im Vorraus garantiert. Ein verschwindend geringer Preis für so einen wichtigen Hinweis. Einverstanden?"


Er zückt irgendeinen Rechnungsblock um das wohl schriftlich festzuhalten, sollte Jamie zustimmen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 20:52

Dani bekommt an diesem Abend vermutlich keine Antwort mehr auf ihre Nachricht. Zumindest nicht von Terry und Chris. Die haben nichtmal Emfang.

Zackary kommt wenig später auch ins Schlafzimmer. Auch er hat geduscht und trägt nichts außer einer schwarzen Shorts. Und das braucht er auch nicht, nichts an dem Body müsste man verstecken! Ok, vermutlich hat er einige Narben, alleine schon durch den "Unfall", aber es ist dunkel und so genau sieht man es jetzt nicht.

"Schlaf gut Dani", raunt er ihr noch zu und fällt dann selbst auch ziemlich fix in eine tiefen Schlaf. Immerhin - er schnarcht nicht. Er rückt ihr auch in der Nacht nicht auf die Pelle oder so. Das Bett ist ein Traum und Dani findet hier wirklich einen sehr erholsamen, tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen rollen die automatischen Rollos auch erst so gegen 10 Uhr nach oben, um Tageslicht reinzulassen, sofern man die nicht selbst anschaltet. Sollte sie also keinen Wecker gestellt haben, wacht sie vermutlich nicht vorher auf, aber trotzdem immer noch vor Zack.

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2182
Beiträge: 4883
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.06.2018 20:58

Mit einem Seitenblick stellt sie fest, dass Zackary noch schläft, so schiebt sie sich leise aus dem Bett und huscht auf nackten Füßen in´s Bad. Es folgt eine lange, heiße Dusche, bevor sie die das Kleid von gestern wieder anzieht. Jetzt wirkt es komplett fehl am Platze, immerhin hat sie für die Heimfahrt noch den langen Mantel und die meiste Zeit wäre sie eh im Auto, zu Fuß gab es nur wenige Meter bis zum Wagen zu überbrücken und die Entfernung von der Garage zum innen liegenden Hauseingang war auch nicht größer als drei Schritt. Der ´Walk of Shame´ hielt sich also in Grenzen, wobei es nicht einmal ein richtiger Walk of Shame war. Immerhin gab es ja nichts, wofür man sich hätte schämen müssen.
Einen Moment fragt sie sich selbst, ob sie dies bedauert, dass nichts gelaufen ist. So eine wirklich 100%ige Antwort auf die Frage fällt ihr aber nicht ein.

Als sie aus dem Bad kommt, wird Zack bestimmt wach sein. Denn wirklich leise war sie da drinnen nicht gewesen.

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 21:12

Tatsächlich stand Zackary, inzwischen mit tiefsitzender schwarzer Jeans bekleidet, in der Küche am Kaffeeautomaten und drückte gerade eine Kaspel in das Gerät, um einen Kaffee für sich aufzubrühen. Er lächelte Dani zu.

"Guten Morgen Dani. Ich hoffe du hast gut geschlafen."

Benutzer/innen-Avatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 2182
Beiträge: 4883
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie » 07.06.2018 21:20

"Ja, danke. Dein Bett ist Klasse, das brauche ich auch. Schick mir mal den Laden wo Du es her hast, ja?", lächelt sie ihm zu und bleibt in seiner Nähe stehen, wie selbstverständlich auf den Kaffee wartend, den sie sonst immer um die Zeit serviert bekommt.

"Und bei Dir so? Alles in Ordnung? Noch Fragen oder Dinge offen, die wir klären sollten?"

Benutzer/innen-Avatar
Criosa
Posts in diesem Topic: 2853
Beiträge: 5265
Registriert: 25.01.2015 21:30

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa » 07.06.2018 21:24

Zackary lächelt und nippt entspannt an seiner Tasse. Das sie auch einen Kaffee möchte, blickt er wohl gerade nicht.

"Ja. Was braucht ihr um Zoe zu helfen? Wann fangt ihr damit an? Und sehen wir uns mal wieder...?"
Heute geht es ihm definitiv besser. Trotz Alkohol gestern, dem man ihm nicht ansieht. Er strahlt sie hoffnungsvoll an.

Antworten