[Soest] Wiedereinsteigerin sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lacrejis
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2018 17:49

Errungenschaften

[Soest] Wiedereinsteigerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Lacrejis »

Hey!

Ich würde gerne nach mehrjähriger Pause wieder mit DSA anfangen und suche diesbezüglich eine Gruppe. Bisjetzt habe ich immer mit dem System 4.1 gespielt und fahre auch sehr gut damit, gegen eine Gruppe, die DSA 5 spielt, habe ich aber auch nichts ;).
Mich würde es freuen, wenn sich eine Gruppe meldet, die regelmäßig spielt, gern auch unter der Woche. Oder finden sich welche, die eine neue Gruppe formieren möchten?

Benutzeravatar
Jankor82
Posts in topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.2010 07:58
Wohnort: Soest
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Soest] Wiedereinsteigerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jankor82 »

Hallo,

kannst Dich gerne bei mir melden.
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Phex.

Jankor82

Antworten