Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [OOC] Auf dunklen Pfaden

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Schauen wir mal, ob Rikh möchte. Neugier:

[dice:b6ka0k87]1759394:0[/dice:b6ka0k87]

Nein. Interessiert ihn nun wirklich nicht! 8-)
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ist das 'genau mustern' eine eiserne Miene? Auf eine Neugier-Probe verzichten wir mal*.

[dice:3vgeybpt]1759397:0[/dice:3vgeybpt]
6 TaP*

*ähnlich wie bei uns neulich. SL: "Möchtest Du eine Jähzorn-Probe würfeln?" - "Nein, ich haue ihm gleich eine rein."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Eigenartigerweise möchte Emilio(s) Spielerin das auch wissen ;)

[dice:3i4azx52]1759401:0[/dice:3i4azx52]

Punktlandung ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@hexe mein Fehler, ich hab den IT Post noch nicht abgeschickt :oops:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

[dice:2ry92syl]1759415:0[/dice:2ry92syl]

1 TaP*

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

[dice:2bgsiyif]1759416:0[/dice:2bgsiyif]

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Menschenkenntnisprobe
[dice:1wbqn3xc]1759422:0[/dice:1wbqn3xc]
mit 4 TAP* geschafft

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Frage an die Spieler:

Wie stark möchtet ihr OT und IT trennen? Sollen Rätsel/Hürden von euch als Spielern auch gelöst werden, oder habt ihr es lieber wenn ich euch OT auf Dinge aufmerksam mache? Sachverhalte, die IT nicht selbstverständlich sind, wo aber ein gewiefter Held "AHA" rufen könnte setzen immerhin voraus, dass es auch bei dem Spieler Klick macht :cookie: Das kann aber auch mal schwer sein in einem FAB, wo eine Szene, die "gerade eben" erst war, Monate her ist.

Kurz:

Soll ich euch machen lassen oder erstmal schmoren lassen bevor ich sagen "ihr habt was vergessen"?

Beziehe mich sowohl auf zukünftige Events wie Vergangenes.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich bin für OT-Tipps dankbar ....

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich habe auf jeden Fall vor hier im Offtopic irgendwo einen Beitrag namens 'Zulhamids Memos an sich selbst' anzufangen, einen Bookmark dorthin zu setzen und diesen regelmäßig auf den neusten Stand zu bringen. Damit ich mir nicht alles merken muss, was mir durch den Kopf geht oder irgendwo gesagt wurde.

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Ich hätte nur zwei Ideen. Wenn der Zauber das Artefakt ganz in die Nähe gebracht haben muss, dann könnten wir schauen ob Therengar irgendwo ein Gebäude gehört in einem gewissen Radius. ODER, es gitb einen Zauber mit dem man einen Gegenstand finden kann. Ob der hilfreich wäre weiß ich nicht genau.

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Ich würde mich auch über Tips freuen: Korinojiber hat ein gutes Gedächtnis als Vorteil ....nicht sicher ob das beim Spieler auch so ist

Eiskristall
Posts in topic: 64
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Natürlich würde ich mich auch über Tips freuen^^

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Normal würde ich dafür plädieren, erstmal etwas Zeit zu gewähren, selbst auf eine/die Lösung zu kommen. Im FAB weiss ich nur nicht, ob man dann den richtigen Zeitpunkt für einen Tipp verpasst.
Also: kann mit OT-Tipps leben, müssen aber nicht zu schnell kommen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Alles klar, ich hab mir ebenfalls ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, ein wenig Zeit zu gewähren bevor ich mit Tipps um die Ecke komme á la "ihr habt ein Detail übersehen" ;)

Es geht konkret auch nicht um etwas, das verhindert, dass ihr voran kommt, sondern um ein Detail, das helfen 'könnte'. Vielleicht. Ich werde ein wenig abwarten bevor ich wen würfeln lasse, das Gute Gedächtnis habe ich nicht vergessen (badum dish), geht aber um "eins und eins zusammenzählen" :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Von mir wird diese Woche nicht viel kommen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Spoiler
Auftritt Herberge 'Zur Weißen Flamme' oder Waisenflamme? oder eine weise Flamme? Können Flammen Schlau sein?:
Verkleidung Herberge. Die hohen Herrschaften Emilio und Cassandra sind verheiratet, eher unglücklich oder eh arrangiert. Weshalb sie ihre Leibwächterin Mandasha dabei hat und er seinen Leibdiener Zulhamid. Außerdem haben sie ihren Hofmagier Korinojiber mit seinem seltsamen Assistenten Rikh dabei. Andere Namen natürlich...

Erkhaban wünscht wohl eher ungeordnetes Vorgehen

Anhaltspunkte ToDo-Liste
  • Thorwaler: Wie viele? - Hafentaverne, die Nasul gesehen hat. Der Schluckspecht. Letztes Sicht der Thorwaler und Maharbals am 13. Rahja - Emilio, Rikh und Korinojiber finden beide Thorwaler im Specht (vormittags 15. Rahja) reden mit älterem Thorwaler. Treffen sich am 16. Rahja bei Sonnenaufgang bei Scheune eine Meile südlich der Stadt, hinter der einzigen Kuhwiese (Muwalla-Hof) in der Nähe, mit 'dem Meister'. Kuh hat Schwabbelbacke dort häufiger gesehen und lagert dort sinkende Sache in der Scheune. - Thorwaler sollten von Feuerwesen in der Scheune gegrillt und entsorgt werden. Emilio bringt den bewusstlosen Anführer mit Farah ins 'Sanctum'.
  • Gardistin Elissa? Wie tief steckt sie drin? Was ist wahr an der alten Dame. ausfragen (unauffällig) - Wurde von Schwabbelbacke im Teehaus goldene Sinnlichkeit verzaubert, falsche Erinnerung/Idee von Personen, die Rattenloch verlassen und Wirt umgebracht haben, Wirtin hat Schwabbelbacke gesehen, hat Teehaus dann verlassen. Gardistin ist jetzt wahrscheinlich im Borontempel, Wirtin bringt sie ihn, wahrscheinlich stößt Khalid dazu. - Khalid konnte diese These bestätigen. Elissa wird versorgt.
  • Reichweite Rucksack Artefakt? Wahrscheinlich nur Palastviertel. Schiff außerhalb? - Mandasha beobachtet Häuser und spricht rothaarige Frau Ada an. Ihr Bruder Answin hatte gestern Besuch von Männern, haben übernachtet und sind wieder abgehauen. Später kam tulamidisch sprechender Mann dazu (Schwabbelbacke?)
  • Verwandte Einbrecher - ausfragen nach Hinweisen zu Auftraggebern
    • Mutter von Nahal Lailasuni
    • Bruder von Abdul al'Fessir
    • Frau von Surkhan 'dem Schlitzer'
    • Schwester von Halman (Lotosblüte) - die geht davon aus, dass er tot ist
  • Zeitliche Reihenfolge am 14. Rahja? Ab Verlassen des Rattenlochs. Was war vorher Artefaktteleportation oder Verhaftungshinweis? - Mord vor Eindringen in das Palastviertel. Z,E & C verlassen Loch, Alle sollen Loch verlassen haben, M,K & R verlassen Loch, Meldung von Mord an Arbor (viele Messerstiche), Eintreffen Palastvierteltor...
    Spoiler
    19:15 Treffen im Rattenloch, wo die Helden erfahren, dass der Überfall heute stattfinden muss
    20:15 Cassandra, Emilio und Zulhamid brechen teilweise auf (Badehaus)
    20:45 Rikh, Korinojiber und Mandasha brechen auf, alle Helden haben das Rattenloch verlassen
    20:45 Elissa wird im Teehaus verzaubert
    21:00 Die Klettertruppe überwindet die Mauer, die Tortruppe durch schreitet das Tor des Palastviertels
    21:10 Helden erreichen den Turm
    21:15 Helden betreten Turm/"Gärtnerin" taucht auf
    21:20 Korinojiber wird Pony, Helden erreichen zweites Stockwerk, Alarm wird ausgelöst
    21:25 Helden erreichen drittes Stockwerk, Tresor wird geöffnet
    21:30 Bro'Natal erwacht, Feuerlöwe erscheint, Artefakt wird eingesteckt
    21:35 Helden verlassen den Turm
    21:40 Helden laufen Erkhaban in die Arme
  • Thea: mehr Hintergründe
  • Lydia: Wer hat sie am 13. Rahja Abends besucht? - Rhayad ibn Salim (Dunkler Taint, grüne Augen, etwa 40 Götterläufe alt), Handelskontor aus Khunchom. Geschäfte liefen eher schlecht, legte ihr die Kuhwiese (Muwalla-Hof) noch obendrauf. Wird von Neshida Lailasunya verwaltet.
  • Warum ist Marhabal am Feqz-Tempel, wenn er weiß, dass das Artefakt schon weg teleportiert wurde? - wusste wohl doch nicht so genau Bescheid und dachte das stimmt so alles
Fragen an Khalid
  • Was hat er auf dem Bankett gegessen? Bei wem könnte der Koch belauscht worden sein? - wenn die Geschichte überhaupt wahr ist, Khalid ist Bio-Vegetarier
  • Wo wurde Therengar zuletzt gesehen? - Sah ihn vor 5 Jahren im Palastviertel
  • Wann haben die Überfalle begonnen?
  • Wer weiß von dem Artefakt?
  • Was steht in dem Buch (Pferdebuch)?
  • Wer arbeitet im Turm? Für wie lange schon? - sollen alle schon überprüft sein (ein Einbrecher beging Mord an Dienerin, durch eigene ersetzen?)
  • Welche Akademie? - Fasar
  • Seine Mutter? - vermisst er
  • Ist Marhabal magisch? Wie konnte der Zaubern? - Wahrscheinlich Artefakte, Kontakte Therengars über seinen Vater nach Khunchom
  • Gefühle für Emilio? - Vorhanden
  • Wie heißt die Katze und wo kam sie her? (ist die Katze ein Spion?) - soll Teil des Sicherheitsystems sein
  • Sinneswandel?
  • Eifersüchtig auf Emilio oder Humusdschinni? Oder Beide?
Fragen an Erkhaban
  • Geschichte der Mutter/Hintergründe - siehe unten
  • Seine Meinung von Khalid/Zahir - scheint ihn mit zunehmen und müde zu machen
  • Sybias Meinung dazu - muss Zulhamid sie selbst fragen
  • Was macht, weiß die Mada Basari? - sagt Erkhaban nicht
  • Herkunft Brett und Stein. - geht Erkhaban nach
  • Wie genau funktioniert die magische Münze? Sieht man im Spiegel wie man aussieht? - Verwandlung, nur auf eine Person, langsam
  • Was bewirken die Tränke von Therengar? Heiltränke, Verwandlungstrank. - Pferdebisse
  • Aussagen während der Verhaftung. Anonymer Hinweis vor einer halben Stunde (schriftlich einige Schufte) vs Aussagen in Zelle Zeugin von Gardistin Elissa Livellas keine fünf Minuten her - stimmt alles nicht so.
  • Wie ist Arbor gestorben? - viele Messerstiche - Wo ist Arbor jetzt? Wann genau ist er gestorben? - nach Verlassen des Lochs, vor Ankunft am Palastvierteltor, Tote bei Garden-Hakim aus Vinsalt
  • Fehlende Buchseiten im Buch über Sybia.
  • Warum der Somnigravis? - aus Sicherheitsgründen? Weil Träume voll sind und Erkhaban Angst hat
  • 2 Gardisten am Tor, vertrauenswürdig? Ging sehr einfach und sehr schnell. - sollen unbedeutend sein
  • Berichte liefern? Wenn ja, wohin. - Schankmaid Farah saba Niobara, Herberge mit gutem Fisch. Die weiße Flamme.
    • Die weiße Flamme
    • Farah, jung, schwarze kurze Locken
    • Alrike, ca. 14
    • junger Kellner
Ta'Myrat
  • Meisterin des Humus - Mädchen mit Rankenhaaren
  • Emilio kennt sie als Freund des Dschungels
  • Zulhamid muss ihr noch ein Geschenk machen
  • passt auf den Garten auf und kümmert sich darum bzwl ist der Garten
  • mag ihre Blumen/Rosen und lässt die Pfirsiche wachsen
  • Khalid hat keinen Liegestuhl, sondern schaut zum Fenster raus
  • ist willensstark, stur sagt man nicht
Bro'Nostal
  • Feuerelementar - nackter Elf
  • Wächter des Turms in Kerze
  • Emilios Freund
  • ist eitel, aber ein bisschen einfältig
Balaatal
  • Feuerelementar - Löwe
  • Wächter des Turms in Kamin
  • Emilios ganz besonderer Freund
  • ist verschmust, aber immer noch ein Löwe
Hintergründe - Therengar / Zahir
  • Zarqabal, nennt sich jetzt Therengar von Bethana (Gildenmagier Bethana), älter als Zahir
  • Zahir, nennt sich Khalid al'Ankara (Gildermagier Fasar)
  • Mutter von beiden: Shulam Schwester von Sybia
  • Vater von Zarqabal, ein Kulibin, ist abgehauen (schnell)
  • Vater von Zahir hat Zarqabal anerkannt, aber jeder wusste um Vaterschaft
  • Vater von Zahir ist im Krieg gegen Oron wahnsinnig geworden (Noioiten/Perricum)
  • Mutter Shulam ist am Kummer gestorben, weil ihre Söhne sich nur stritten
  • Söhne geben dem jeweils anderem die Schuld an ihrem Tod
  • streiten sich deshalb noch mehr bis zu magischen Unfall, seit dem wird Zahir immer jünger und Zarqabal immer älter (ist aus Zorgan verschwunden)
  • Aussehen Therengar jetzt:
    Haar ist schütt, Haarkranz
    Haut ist blass, aufgedunsen und er hat einiges an Gewicht dazu gewonnen
    Dunkle Augen, Schnurrbart, eine etwas krumme Nase und eine raue Stimme
Zuletzt geändert von hexe am 21.10.2019 08:40, insgesamt 26-mal geändert.
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Eisenhans hat geschrieben: 14.03.2018 23:19"Sahib Khalid. Versteht ihr denn welcher Cantus das Artefakt hat verschwinden lassen?"
@Eisenhans ich verstehe die Frage nicht ganz :grübeln: Erkhaban hat erzählt, dass der Rucksack effektiv einen Transversalis gewirkt hat. Oder worauf bezieht sich Korinojiber?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

@Loirana : sorry wenn ich da nicht so klar war. Transversalis war erwähnt aber das müsste ja eine recht komplizierte Modifikation sein, oder? (Nicht so firm mit den Regeln aber dachte fremdtransversalis braucht einiges an Anpassung). Koronojiber ist der einizige Magier und Ziel der Frage ist ob es einen Anhaltspunkt gibt?

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wir bekommen morgen Besuch, daher werde ich die nächsten Tage evtl. weniger zum Posten kommen. Charakter bitte bei Bedarf mitschleppen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@hexe würfel mal KL um dich an was zu erinnern.

Ansonsten sind jetzt gerade @Hesindian Fuxfell und @Cloverleave am Zug soweit ich das sehe ;)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

[dice:28fpegdt]1762842:0[/dice:28fpegdt] Nö.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Dann war es wohl ein unwichtiges Detail :cookie:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Nachtrag:

@Cloverleave & @Hesindian Fuxfell würfelt mal Gassenwissen :lol:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 352
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Loirana hat geschrieben: 28.03.2018 08:19Dann war es wohl ein unwichtiges Detail :cookie:
Jo, sonst wäre es ja erleichtert gewesen. ;)

Aber können uns echt nicht an einen Dschinn oder Kerl im Bett erinnern.

Immerhin weiß Zulhamid jetzt, dass sie eine Meisterin des Humus ist. Da macht die Sache mit dem Geschenk nicht einfacher, Emilio kann ja nicht immer eine Doppel-1 würfeln, um ihn zu retten.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 195
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikh kramt mal in seinem Gehirn (Gassenwissen):

[dice:30qai0zp]1762859:0[/dice:30qai0zp]

Knapp, aber gerade so geschafft.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 119
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Gassenwissen:
[dice:nmyjfy0q]1763777:0[/dice:nmyjfy0q]
Nicht geschafft.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 479
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hesindian Fuxfell hat geschrieben: 28.03.2018 09:36Rikh kramt mal in seinem Gehirn (Gassenwissen):

[dice:3e2myyj0]1762859:0[/dice:3e2myyj0]

Knapp, aber gerade so geschafft.
Ne schmuddelige Hafenkneipe, die hauptsächlich Seefahrer und Hafenarbeiter als Gäste begrüßt. Rikh hat hier schon auf die Mütze gekriegt, die harte Gangart der Kneipe war deutlich unfreundlicher als im Rattenloch, wo er zumindest geduldet wurde.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 216
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ähm, @Eisenhans Du hast schon gelesen, dass Emilio gerade angeboten hat, die Zeichnung anzufertigen? Zumindest dachte ich, das würde aus meinem Post hervorgehen ... :grübeln:

Da hätte Emilio sich nämlich wenigstens mal etwas nützlich machen können, sonst weiß ich gerade nicht so recht, was ich mit ihm machen soll ... :cookie:

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

@Lanzelind : ‚wer lesen kann ist klar im Vorteil‘ :). Danke für den Hinweis, habe es gerade schon angepasst!

Gesperrt