Suche Gefährten für ein Soloabenteuer-Projekt

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
mk16051976
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gefährten für ein Soloabenteuer-Projekt

Ungelesener Beitrag von mk16051976 »

Freunde Aventuriens,

mein Name ist Markus und ich bin 41 Jahre alt.

Ich suche für ein Soloabenteuer-Projekt weitere interessierte Gefährten.

Das Projekt soll nach DSA3 oder DSA 4.1 Regeln erstellt werden. (entscheidet das Team)

Das Projekt soll als Wikipedia oder eigene Webseite entstehen. (Je nach technischen Möglichkeiten der Teilnehmer)

Das Soloabenteuer soll ein fortlaufendes Abenteuer werden, welches das komplette Heldenleben abbildet.
Der Spieler soll von der Geburt des Helden bis zu seinem Tod alle wichtigen Entscheidungen treffen oder beeinflussen.

- Geburt
- Kindheit
- Jugend
- Akademie

Für jede Heldenklasse soll eine eigene typische Geschichte entstehen. Ebenfalls soll nach Geschlecht unterschieden werden.
Durch die getroffenen Entscheidungen entwickeln sich die Charakterwerte und Talente des Helden.

Starthelden

- Kämpferischer Charakter
- Wissenschaftlicher Charakter
- Magiebegabter Charakter

(Ich hoffe, dass wir mit der Zeit möglichst alle Klassen und Rassen ergänzen können)

Hier soll es für jede Heldenklasse (männlich/weiblich) mindesten 2 Schreiber/Planer Entwickler geben.

Nach der Jugend oder Ausbildung laufen alle Geschichten zu einem Punkt zusammen

- Start des Abenteuerlebens

Ab diesem Zeitpunkt entwickeln wir die Story zusammen. Neutrale Abschnitte gelten dann für alle Helden.
Es wird aber auch weiterhin Heldentyp oder Geschlechtstypische Abschnitte geben.

Wer har Lust bei diesem großen Vorhaben mitzuwirken. Jetzt besteht die Möglichkeit, dass Projekt von Anfang an zu planen.

Antwortet hier, schreibt mir einen PM oder eine eMail an: MarkusKogler@hotmail.com

Ich freue mich auch eure Meldungen und eure Ideen.

Grüße
Markus

Antworten