[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut zu Jamie.

"Ich verstehe eines jetzt nicht... du möchtest Steve nicht anzeigen, weil du weißt, wer ihn verteidigt? Wir würden ja nicht Miss Rubin anzeigen, wenn wir das mit Steve tun, oder?" überlegt er und mustert die FBI Agenten.

"Welche Art von Hilfe würden Sie denn benötigen, um jemandem zu beweisen, dass er in kriminellen Machenschaften verstrickt ist?
Rein... hypotetisch gesprochen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich wollte ihn schon nicht anzeigen bevor wir wussten wer ihn verteidigt." antwortet Jamie. Dann atmet sie ief durch und blickt zu den FBI Leuten. "Wäre es möglich noch etwas bedenkzeit zu bekommen, bevor wir über diese Anzeige entscheiden? Wenn ich es richtig sehe, sind wir so oder so die Hauptbelastungszeugen gegen Steve, oder? Wir haben ihn identifiziert... Gibt es sonst noch Zeugen?..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Natürlich. Brandon, sobald er wieder vernehmungsfähig ist. Der ist ja das Hauptopfer." sagt Agent Foster. "Es wäre nur gut eine konkrete Anzeige zu haben um ihn festzuhalten, bis Brandon wieder wach ist. Aber natürlich können Sie die Anzeige in den nächsten Tagen auch bei der normalen Polizei aufgeben. Was Beweise gegen Mrs. Rubin angeht, so möchte ich Sie bitten nicht danach zu suchen. Überlassen Sie das uns, sonst enden Sie noch wie dieser Privatdetektiv tot im Hafen. Das möchte ich nicht verantworten. Also wahren Sie Abstand. Wie Sie selbst schon sagten, Mrs. Rubin ist eine Nummer zu groß für Sie."

"Ich zeige ihn an." sagt Chris. "Immerhin hat er mich auch angegriffen und verletzt. Normalerweise ist sowas ja nichts was ich anzeigen würde - aber das Arschloch hat vorher meine Freundin angegriffen. Da geschieht ihm die Haft recht!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Irritiert hält Dani beim Schmollen inne, so etwas denn überhaupt möglich ist.

Sie öffnet sogar den Mund, als wolle sie etwas sagen. Doch dann beißt sie sich wieder auf die Unterlippe und schweigt, wendet den Blick wieder gen Fenster und scheint wirklich schlechte Laune zu haben.
Lediglich Chris bekommt für seine Äußerung noch einen anerkennenden Seitenblick.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun hebt Terry doch leicht die Augenbrauen. Das FBI weiß, dass Corbin tot im Hafen war.... da Jamie das eben nicht gesagt hatte, werden sie an dem Fall also auch dran sein.

"Wissen Sie eigentlich, wie es den beiden anderen Opfern inzwischen geht? Können Sie das überhaupt in Verbindung bringen? Ich meine Dave Ghetta und diesen... Eric."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Die beiden lassen sich offiziell niemandem zur Last legen - ein Katzenangriff und ein außergewöhnliches meteorologisches Phänomen können ja unmöglich die Schuld von einem Menschen sein und sind wohl auch tatsächlich nicht die Schuld von Steve sondern nach dem was Sie uns erzählt haben eher die seiner Schwester. Alle Opfer sind aber inzwischen außer Lebensgefahr." antwortet der Agent.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ich seh mal nach den Hunden."
Viel deutlicher kann sie nicht ausdrücken, dass die weitere Unterredung für sie sinnfrei erscheint. Aber vielleicht will der Rest ihrer Truppe ja noch etwas von den beiden Besuchern wissen, das will sie nicht abwürgen.

So steht sie auf und macht sich in der Küche an den Futternäpfen zu schaffen, was Zeus und Apollo freudig zur Kenntnis nehmen und schwanzwedelnd ankommen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. Das ganze kann nur schlecht für sie ausgehen. Vilonetta wird sie vor Gericht in der Luft zerreißen... Von dem Gefallen den Terry ihr schuldet ganz ab gesehen... Aber letztlich... vieleicht würde Terry so wenigstens seinen Gefallen einlösen können, ohne dass jemand zu ernsthaftem Schaden kommt.
Ausserdem werden sie so oder so vor Gericht erscheinen müssen. Belastungszeugen, Kläger... was macht es da noch für einen Unterschied unter welchem Banner man untergeht?

"Also gut... ich erstatte Anzeige... Gegen Steve meine ich natürlich..." Gibt sie klein bei und klingt dabei ein wenig, als würde sie ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.

"Aber nur als Nebenkläger. Wenn die Hauptanklage fällt, bin ich ohne wenn und Aber auch raus."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Verstanden." sagt Agent Foster und nimmt die Anzeigen auf.

"Eine Sache noch." sagt Agent Gamron "Sie sind alle schon sehr tief in den Kaninchenbau vorgedrungen. Überlegen Sie gut, mit wem Sie darüber reden. Ich höre oft von Eingeweihten die Meinung, dass es doch besser wäre, die Öffentlichkeit zu informieren. Aber das ist nicht so. Es hat Jahrhunderte Arbeit gekostet, die Hexenjagden der Vergangenheit zu beenden, dadurch, dass der Öffentlichkeit eingeredet wurde, das alles sei nicht real. Wenn das zerbricht - geht alles von vorne los. Nur dass die Mobs von heute noch besser bewaffnet wären und glauben Sie mir. Die wahrhaft gefährlichen Monster würde so ein Mob nie erwischen. Es trifft immer nur Unschuldige und Schwache. Ein echter Magier lacht über einen Mob und teleportiert weg. Oder verdreht ihnen den Geist und lenkt sie auf jemand anderen. Einzelne Personen sind vernünftig und können lernen Andersartige zu akzeptieren. Menschenmengen sind dumm, haben Angst vor dem Fremden und geraten leicht in Wut und Hass. Also, die Geheimhaltung ist in diesem Fall keine Regierungsverschwörung, sondern euer aller Selbstschutz."

Falls es sonst nichts mehr gibt, verabschieden sich die beiden Agenten und fahren wieder weg.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hat den Agenten noch zugenickt.

"Wir haben sicherlich nicht vor, die Öffentlichkeit über irgendetwas zu informieren, Sir."
Das meint er vollkommen ernst. Er würde auch mit Reportern o.ä. gar nicht reden wollen über solche Dinge.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Als die beiden wieder draußen sind, nimmt Dani auch wieder bei den anderen Platz. Zeus und Apollo sind natürlich schon längst mit ihrem Frühstück fertig und haben sich dann einfach zu ihren Füßen dazugelegt. Liebe geht auf jeden Fall durch den Magen, kein Zweifel.

"Fiel es Euch auch auf, dass der Agent wusste, dass Corbin im Hafen gefunden wurde? Mit etwas Glück sind sie an der Sache dran, auch wenn sie total doof rüber kamen heute.
Und dieser andere Blödsinn: ´Es ist nicht verboten, ein Werwolf zu sein´ blablabla..." Was will er tun, jedem Werwolf der ein paar Menschen reißt,
einen schicken Prozess spendieren? Wo Vilonetta, die alte Gewitterhexe, die Leute vielleicht sogar wieder raushaut? Am Besten noch mit Abfindung. Boah, echt ey.

Dieses Thema scheint sie echt sauer zu machen.
"Klar, es gibt auch friedliche magische Wesen. Chris zum Beispiel. Den müsste man nun nicht gleich aufknüpfen. Aber wenn klar ist, dass einer Dreck am Stecken hat, dann muss es doch einen Weg geben ihn zu entsorgen? Einfach so, ein dunkler Keller, Guantanamo, egal. Wenn das FBI da keine Lösung für hat, sind sie absolut unfähig.

So, mein Tag ruft. Uni, Sport, Hundetrainer und die erste Nachhilfestunde."
Dani seufzt leise.

Vorher zückt sie aber noch mal ihr Handy und kramt die Visitenkarte von Mr. Conolly vor. Dann tippt sie ihm folgende Nachricht:
Hallo Herr Conolly, Dani Lussier hier, wir hatten Ihren Sohn gerettet. Gute Nachrichten: Wir haben Steve gestern erwischt und der Polizei übergeben. Brandon sollte also wieder sicher sein, der Spinner ist hinter Gittern. Hoffen wir, der Prozess sorgt für Gerechtigkeit und man sperrt den kranken Freak für ganz, ganz viele Jahre weg. Er soll eine Spitzen-Verteidigerin haben, aber ich denke, das Wort eines Conollys wiegt stärker in diesem Land! *smile* Lieben Gruß an Brandon und alles Gute für Ihren Sohn und Ihre Familie. Falls Sie noch Fragen haben oder Antworten suchen, einfach melden!
Dani

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nachdenklich mustert Terry Dani.

"Dann willst du, dass jemand, weil er ein magisches Wesen ist, weniger Rechte hat, als jemand, der ein Mensch ist?
Menschen haben doch auch ein Recht auf eine Verhandlung?" fragt er ruhig. Es liegt kein Vorwurf in seiner Stimme, aber schon etwas Verwunderung.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Nein. Menschen, die Mist bauen, dürfen sich den Keller mit den magischen Viechern teilen. Die kann man aber normal verurteilen, da muss man Nichts auslassen und nicht nur Beweise und Dinge suchen, die man einer Jury vorsetzen darf."
Ja, es ist Dani wirklich egal, um was für eine Art Wesen es sich handelt. Nur in der Wahl der Justizvollzugsmittel ist sie wohl etwas drastischer als Terry. Und nicht alles und jeder braucht einen Prozess.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte sich noch die Kntaktdaten der Agents geben lassen und ihnen das Versprechen ab genommen, nach May zu sehen. Immerhin ist sie ja auch eine Zeugin und daher fällt ein Besuch wohl sowieso in das Aufgabengebiet des FBIs.
Und dann... tja... dann passierte schlicht nichts aussergewöhnliches mehr...
Der Tag verging, dann die Woche und schließlich der Monat. Die näher rückenden Prüfungen begannen nach und nach den Alltag zu bestimmen, während auch de Firma einen Haufen Zeit beanspruchte. Aussentermine, eine kleine Messe, Kundenaquise, ... und immer wieder lernen, lernen, lernen... und dann waren sie da... erwartet, gefürchtet... die Prüfungen...
Natürlich hatten die Freunde an unterschiedlichen Tagen Prüfungen, da sie ja auch unterschiedliche Fächer belegt hatte.
Morgen war es so weit: Danis erste Prüfung stand an. So sitzen Jamie und Dani noch am Abend zusammen und gehen den Stoff zusammen durch. Jamie hatte ihre erste Prüfung schon hinter sich und jetzt ein paar Tage Pause bis zur nächsten.
"Hier... geh das bitte nochmal kurz durch und dann erklärst du mir wann genau Paragraph 7 greift und wann die 9, ja?" Meint Jamie und öffnet ihr E-Mail Programm. Da war gerade die Benachrichtigung über eine neue Mail auf dem Firmenkonto. Die Archeologen die sie vor einigen Wochen schonmal angeschrieben hatten. Offenbar haben sie irgend etwas gefunden und wollen jetzt wissen, sie in der Lage sind, es sicher zu verpacken.
Leise seufzt Jamie.
"Na, immerhin habe ich gerade pause zwischen den Prüfungen..." murmelt sie und schreibt eine Antwort Mail. Morgen früh würde sie sich auf den Weg machen. 600km bis San Francisco. "Ein Tag hin, ein Tag da, ein Tag zurück. Da bin ich pünktlich zum Wochenende zurück und kann Montag in Ruhe zu meiner Prüfung gehen... so... wie war das mit Paragaph 7?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani stöhnt auf, als laste die gesamte Welt auf ihren Schultern. Maulend greift sie zur Cola Light Flasche und schenkt sich nach, eine Geste, die vermutlich einfach nur Zeit schinden soll.
"Bei Paragraf 9 muss er noch leben, richtig? Das ist die Leibrente?" Es klingt arg nach einer Frage.
"Ich hasse das Produkthaftungsgesetz. Ich hasse das ganze Wirtschaftsrecht. Dazu hat man doch Mitarbeiter oder eine Rechtsabteilung. Was muss ich diesen Blödsinn wissen?"

Für die Prüfung!, gibt sie sich die Antwort in Gedanken gleich selbst und seufzt erneut herzzerreißend, bevor sie mit leidendem Blick versucht, eine echte Antwort aus dem Gedächtnis zu kratzen: "Paragraf 7 behandelt den Ersatzanspruch bei Tötung. Und wenn er halt nicht stirbt, dann kann evtl. der 9er zum Tragen kommen. Bei Minderung der Erwerbsfähigkeit. Ach ja, und bei Leistungen gegenüber Dritten, wenn der Kerl doch nach Paragraf 7 getötet wurde. Dann gibt´s die Leibrente, wenn man Pech hat.
So ein Schmarn aber auch. Als ob unsere Verpackungen Leute töten oder verstümmeln. Das Thema mag für den Baggerfahrer interessant sein oder den Kraftwerksbetreiber, aber für uns? Warum ist der Scheiss Teil des Mittelstands-Kurses?"


Immerhin, ein wenig Wissen war da. Auch die Nachhilfe hatte sich ausgezahlt irgendwo, die groben Zusammenhänge hat sie verstanden und ist sogar direkt auf die Art der zu erwartenden Prüfungen vorbereitet worden, der Art wie die Fragen gestellt werden und was man in etwa für einen Umfang bei den Antworten erwartet.
Aber viele Feinheiten fehlten. Gut, es ging ja auch nicht darum, mit einem "A" zu bestehen...
Zuletzt geändert von Cherrie am 13.02.2018 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Es soll ja schon Leute gegeben haben, denen ein Klavier auf den Kopf gefallen ist. Warum nicht auch eine große Holzkiste." Antwortet Jamie lächelnd und klopft Dani dann freundschaftlich auf die Schulter.
"Das war gut. Ich denke, wenn du morgen nicht zu nervös bist, packst du es... und ich habe dich noch nie wirklich nervös erlebt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry kommt derweil die Treppe herunter. In der einen Hand trägt er eine halbvolle Tasse Kaffee, in der anderen einen Briefblock mit einem Füller, und geht immer wieder die Zeilen durch, die er seiner Mutter schreiben will. Dieses Mal will er nicht wieder Monate warten, und so ein bisschen Sorgen macht er sich schon langsam, weil sie ihm auf den letzten Brief noch gar nicht geantwortet hat.

Er erreicht den Küchentresen, stellt die Tasse dort ab und will gerade aus der Kanne nachgießen, als er bemerkt, dass diese leer ist. Jetzt endlich legt er auch den Brief weg und bemerkt Dani und Jamie beim Lernen.

"Oh... ihr seid noch wach?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ja, Jamie quält mich." Ihrer Stimme nimmt man dies auch absolut ab.

Dann breitet sie die Arme aus und ruft in Terry´s RIchtung: "Rette mich, mein weißer Ritter. Führe mich fort von hier, weg von dem Drachen, der mich hier festhält und mit Paragraphen foltert!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blinzelt kurz, zögernd, als würde er tatsächlich überlegen, ob Dani das jetzt ernst meint?

"Aber du solltest diese Paragrafen wirklich wissen, Dani", sagt er dann mit einem leicht bedauernden Unterton - und wie immer - schrecklich vernünftig.
"Solche Dinge sind Standart Fragen in der Wirtsschaftsprüfung."

Er kommt nun trotzdem näher, den Brief hat er neben dem Kaffee liegen gelassen, und schaut Dani über die Schulter.
"Das schaffst du schon, Dani."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Na super... und der weiße Ritter stößt die holde Maid Dani zurück zum Drachen..."
Erneut dieses Seufzen, dann schlägt sie das Buch wieder auf und beginnt zu lesen, zu blättern, wieder zu lesen und es alles ab und an mit ihren Notizen zu vergleichen. Natürlich haben die beiden recht, das ist ihr ja glasklar. Und natürlich wollen beide nur ihr Bestes. Immerhin sitzt Jamie noch um diese Uhrzeit mit ihr hier und fragt sie den Kram ab, den sie selbst gar nicht lernen muss. Jamie könnte genauso gut, nein, sogar viel besser, für ihre eigenen Prüfungen lernen, die noch anstanden. Und das rechnete Dani ihr hoch an. Auch wenn es vielleicht gerade nicht so rüberkommt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wenn der Drache dir alles beigebracht hat, rette ich dich aber sehr gerne", meint Terry leise und ein kleines Lächeln huscht über sein Gesicht, während er sie von der Seite her anschaut.

"Möchte noch jemand Kaffee?" fügt er rasch hinzu.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Wenn der Drache mir alles beigebracht hat, dann brauche ich keinen Ritter mehr, dann erhebe ich mich selbst zur Göttin. Zur Göttin über das Produkthaftungsgesetz! Jawoll! Dani die Erste! Was sag ich, Dani die Einzige!"
Dabei reckt sie stolz eine Faust in die Luft und übt schon mal das Posen, was ihr selbstredend zu jeder Tages- und Nachtzeit gelingt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Na dann, Euer hochwohlverkatertheit..." lacht Jamie und drückt Dani das dicke Buch über das besagte Gesetz direkt in die zur Decke gestreckte Hand. Dann blickt sie zu Terry. "Kaffee wäre toll... Danke."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich auch!" sagt Chris, der gerade von irgend einem nächtlichen Auftritt, der sich wohl in die Länge gezogen hat, zur Haustür hereinkommt. "Schließlich muss ich Schlaf ersetzen und gleich in der Uni intelligent und aufmerksam aussehen. Meine bisher größte schauspielerische Herausforderung!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ich mach drei Kreuze, wenn das hier vorbei ist", brummelt sie und schauspielert, als ob sie unter der Last des Buches zusammenbrechen würde.

"Ich bleib bei Cola, danke, Terry. Chris, wie war Dein Auftritt?" Vielleicht war das die Chance auf Ablenkung? Nein, sie sollte lernen. Sie MUSSTE lernen. Einen Schmollmund ziehend klappt sie wieder die Notizen auf und geht es ein weiteres mal durch. Wenn es sich doch wenigstens bis morgen alles dort oben im Gehirn halten täte, was sie liest...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Großartig! Nur sehr wenig Gemüse und Eier diesmal." sagt Chris. "Was ist hier los? Hab ich irgendwas unterbrochen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Nichts Wichtiges. Der Drache hat mich weiterhin in seiner bzw. ihrer Gefangenschaft, während mein weißer Ritter mich hängen lässt, aber immerhin Kaffee anbietet. Dafür weiß ich nun, das Paragraph 7 den Schadensersatz bei Tod regelt und der 9er die Leibrente beinhaltet, die im Zweifel aber auch an Angehörige des 7ers ausgezahlt wird.
Sonst ist alles ok."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14245
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Also wenn unsere Verpackungen den Tod irgendeines Kunden verursachen, ist irgendwas ganz gehörig schief gelaufen!" findet Chris. "Aber wo ist denn hier ein Drache?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11258
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Das bin dann wohl ich... Euer ganz persönlicher Hausdrache... Der so langsam ziemlich müde wird. Vieleicht sollten wir alle schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag und es nützt ja auch nichts, wenn du alles weißt aber während der Prüfung einschläfst, Dani. Ich denke, du bist gut vorbereitet."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Vermutlich das Schlauste. Und da ich ja jetzt ganz dolle schlau bin... tu ich das auch. Jawoll."
Dani erhebt sich und wendet sich zum gehen, dreht sich nur noch kurz einmal um: "Danke für´s Lernen, Jamie. Und auch danke an Euch beiden anderen, für´s mich aushalten die letzten Tage." Dann grinst sie und verschwindet hinter ihrer Zimmertür.

Antworten