DSA5 [OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 143
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ihr habt dabei auch noch die Info, dass die Mühle mit einem Kreis aus giftigen Pilzen umgeben ist. und es in der Nähe Feenkäppchen gibt, die die Giftpilze vertreiben können (kurzzeitig)

Weise nochmal darauf hin, weil das glaube ich nur Agrodals Char herausgefunden hat
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Also ich bin eigentlich voll dabei, irgendwie bin ich mir etwas alleine vorgekommen wuerde mich aber sehr freuen wenn wir loslegen den boesen Hexer zu jagen!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 143
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Es tut mir wirklich leid, aber mir macht das Abenteuer keinen wirklichen Spaß mehr. Im Moment quäle ich mich damit nur noch.
Es liegt nicht wirklich an euch sondern eher an mir, da mir die hohe Spielerfluktuation einen ziemlichen Dämpfer verpasst hat. Von der Anfangsbesetzung ist ja nur noch einer da, wodurch ich auch selbst etwas den Überblick verloren habe, wer nun welche Informationen und ähnliches besitzt.

Von daher würde ich es gerne einfach beenden oder euch die Möglichkeit geben es selbst fortzuführen. Wenn einer daran Interesse hat, dann lasse ich ihm auch das Abenteuer zukommen, sofern er es nicht selbst besitzt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

@Assaltaro : schade, aber verstehe ich komplett. Danke dass du es geleitet hast!

KAW
Posts in topic: 24
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Ungelesener Beitrag von KAW »

Ich finde es auch schade, kann dich aber verstehen. Danke fürs Leiten und danke an alle fürs Mitspielen!

Gesperrt