Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
T.Dorst
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2011 19:29

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von T.Dorst »

Freudig erregt - bald ist Silvester!

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Ich sitze am Rechner und trage meine neueste Errungenschaft ein ... warme schwere Füße bis März.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich hatte ja auf etwas das mehr standesgemäßeres getippt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Meeresfrüchte machens auf alpinen Pisten nicht allzu lang. Ratzfatz frieren ihm die Tentakel ab, das will doch auch keiner.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Gilion von Gratenfels Wann geht's bei Euch auf die Piste?! :???:

Wir fahren morgen... :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@topic: Die Nacht war äußerst kurz und ziemlich anstrengend, aber es hat mal wieder einen Heidenspaß gemacht. Ich möchte den anderen aber nicht das Wort abschneiden:





****Werbespot: "Der Kondomizer! Bereiten sie ihre alten Gummis wieder auf!"

****Werbespot: "Der COMPUTER befielt: Trinkt Burpsi Blubber Brause!"

****Werbespot: "Tief, tiefer Tiffany!"

****Werbespot: "Bibel-Action-Figuren"





"Meine Damen und Herren. Willkommen zur: "
MEGA MECH - SUPER BRAWL Halbzeitpause!

Donnie: "Willkommen zurück auf Kentares IV! Wow, war das ein Gemetzel! Ich hätte nicht gedacht, daß es so einen Wumms gibt wenn ein Schütze in der Lava versinkt! Nicht wahr, Bernie?"

Bernie: "Hmmmmm...."

Tricia: "WAS IST LOS MIT IHM DONNIE?"

Takashi: "Er..."

Donnie: "Sein Team steckt in argen Schwierigkeiten. Und wenn die verlieren, dann schuldet er mir zehn Riesen, die er wahrscheinlich nicht hat."

Tricia: "ABER 'VERBOTENE LIEBE' LIEGT DOCH MOMENTAN VORN!"

Donnie: "Ja, aber sie haben nur noch wenige, zum Teil schwer beschädigte Mechs und wir haben noch die zweite Halbzeit. Schon daß am Anfang alle angefangen haben Jagd aud 'Donald' zu machen hat sie ordentlich mitgenommen. Vergiß nicht: Zuletzt gewinnt das Team mit den meisten Punkten."

Bernie: "Elende Hyänen! Das hat Donald wirklich nicht verdient, daß alle so über ihn herfallen! Er hätte seine Versprechen eingelöst und sein Team wirklich groß gemacht! Hashtag #MVLGA! SO SAD!"

Donnie: "Aber er ist doch etwas großes geworden! Ein besonders großer Haufen Atlas-Schrott in der Landschaft!"

Bernie: "Und ich bin mir sicher die schaffen das noch! Da bin ich bereit noch meine letzten Habseligkeiten 'drauf zu wetten!"

Donnie: "OK, die Wette gilt! Solltest du wider Erwarten gewinnen, dann zahle ich dir das doppelte!"

Takashi: "Wie...."

Donnie: "Wie dem auch sei, hier ist der Zwischenstand:"

Zwischenstand
RangTeamPunkteVerbleibende Mechs
1.Verbotene Liebe284
2.Teamname259
3.Wincest2410
4.Groko!157
5.DieDieR139
6.Die lustigen Musikanten82

Tricia: "WARUM SIND DIE LUSTIGEN MASTURBANTEN MOMENTAN LETZTE?"

Takashi: "Das.."

Donnie: "Florian hat ein schnelles unfreiwilliges Lavabad genommen, Helene wurde von Vladimir mit einer PPK in den Kopf geschossen und sie haben innerhalb der ersten paar Runden bereits ihre Flagge verloren. Was hast Du erwartet?"

Tricia: "ABER FLORIAN WAR DOCH SO SYMPATHISCH UND HAT IMMER SO NETT GELÄCHELT: WENN DER NICHT ANDERSRUM GEWESEN WÄR, DANN WÄR ER VOLL SÜSS GEWESEN! ALSO JETZT NICHT MEHR WO ER SO VERKOHLT IST, DA IST ER VOLL ASSI! GENAU WIE DIESER ÄNÄKIN SKYRUNNER AUS STAR TREK!"

Donnie: "Schätzchen, du hattest schon immer einen besch*ssenen Männergeschmack! Schau der lieber Martin an! Der Schulz-Zug hat bisher ganz gewaltig abgeräumt! Und wenn ihm nicht noch demnächst die Beine noch ganz abgeschossen werden, dann geht das noch weiter!"

Tricia: "IIIIEEHHHH! NEIN, DER IST HÄSSLICH!"

Takashi: "Aber jetzt..."

Donnie: "Aber jetzt geht es erst einmal in die zweite Halbzeit, auf die ich mich schon ganz gewaltig freue! Heute wird sowieso ein Spitzentag! Wahrscheinlich schuldet mir Bernie später einen Riesenhaufen Knete! Zudem rockt die Show! Wie könnte es noch besser werden?"

Tricia: "ICH BIN SCHWANGER DONNIE!"

Donnie: "Schön für dich Schätzchen! ..... WAAAAS?"

Tricia: "UND ES IST VON DIR DONNIE!"

Donnie: "DU BESCH....."

******TECHNISCHE STÖRUNG*********
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Einen guten Rutsch Euch allen! :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch. Aber nicht zu weit, nicht zu schnell, nicht zu tief und bleibt gesund dabei!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

:feuerwerk: :ups:

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Gestern fast die -20 Grad-Grenze geknackt. Endlich mal wieder ordentlich winterliche Temperaturen. ;)

Viele Grüße aus Norwegen und einen guten Rutsch! :)

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Da in ca einer halben Stunde die große Schlacht weitergeht auch jetzt schon von mir:

Ein gutes neues Jahr 2018!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Beim letzten DSA in diesem Jahr kam die gute alte „Tiefensucher“ wieder zum Einsatz 😁
Und einen guten Rutsch auch von mir!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Guten Rutsch, nicht hinfallen!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2241
Beiträge: 4310
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Ich habe ungefähr zehn Seiten nach zu lesen (war ich echt so lange weg?)...ich wollte einfach nur kurz vorm Jahreswechsel rein schneien und euch nen guten Rutsch wünschen. Man schreibt sich nächstes Jahr (vllt. klappts dann auch endlich mal mit nem Forentreffen).

Kurzes Update zu mir: Ich bin glücklich, mir gehts gut, ich habe wenig Zeit weil ich viel arbeite (bevor jemand fragt: Nein, ich kann auf der Arbeit tatsächlich nicht ins Forum schauen) und noch zu viel pendeln muss.

Cheers.

P.S.: Dieses Jahr endlich mal nicht meine üblichen Jahresendzeitdepressionen. Qapla'!
Zuletzt geändert von Demus am 31.12.2017 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

Kommt alle sicher rüber nachher :-)

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Auch von mir einen guten Rutsch, kommt gut rüber.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Euch allen einen Guten Rutsch!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Einen guten Rutsch auch von uns! :)
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Guten Rutsch euch allen!

Benutzeravatar
Anima
Posts in topic: 258
Beiträge: 2772
Registriert: 05.08.2005 02:48
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Anima »

Euch allen einen guten Rutsch!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Frohes Neues Jahr!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Frohes neues Jahr!!!

Die Kleine hat trotz erstem Zahn (den sie gestern bekommen hat) das "Spektakel" gut verschlafen. Das bedeutet sie kommt morgen um 6 Uhr wieder. :nekro:

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Frohes neues Jahr! :) Der kleine Ork durfte Raclette machen, fand es doof und verschläft sein zweites Silvester einfach.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr Euch allen! 🍀

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Frohes neues Jahr! :)

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Frohes neues Jahr.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Myratel
Posts in topic: 6
Beiträge: 275
Registriert: 15.02.2004 15:42
Wohnort: Graz
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Myratel »

Ein gutes neues Jahr, euch allen.

War ne lange Nacht, konnte aber dann irgendwie nicht schlafen, und pendele zwischen Reste aufräumen von Gestern, Computer und Bett hin und her.

lg Myratel

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Frohes neues Jahr!

Antworten