Spielersuche DSA 3 in Münster

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neuankömmling
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017 19:51

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von Neuankömmling »

Hallo zusammen,

ein weiterer Beitrag zum Thema Spielersuche in Münster. Ich habe früher (d.h. Mitte der 90er Jahre) regelmäßig DSA gespielt, nun habe ich durch Zufall die Boxen "Abenteuer Basis Spiel" und "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" günstig erstanden. Wer hätte Lust (am besten regelmäßig) mit den Regeln der 3. Edition eine Rollenspielgruppe zu gründen (oder vielleicht kann ich mich an eine Gruppe anzuschließen)?
Ich bin 37 Jahre und wie ich finde sozialkompatibel.
Alter, Geschlecht, Religon, politische Anschauung usw. der Mitspieler sind mir ziemlich egal.... ich bin nicht regelfest, folglich kein "Powergamer" hätte nur einfach Bock drauf.

Also wäre schön wenn ich einige Kontakte knüpfen könnte.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
MeisterIsegrimm
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von MeisterIsegrimm »

Hallo Markus,

durch einen Hinweis eines meiner Spieler aus unserer neuen DSA3 Gruppe bin Ich auch Deinen Post aufmerksam geworden. Die Crux ist allerdings, daß wir in Halter am See (genauergesagt Sythen) spielen. Wenn dir das nicht zu weit ist von Münster aus, dann bist Du herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Henrik
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer & Die Einsiedlerin

Neuankömmling
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2017 19:51

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von Neuankömmling »

Hi Henrik, ich schreib ne PN.

Benutzeravatar
NotYourAverageAlrik
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2018 19:32
Wohnort: Rosendorf
Geschlecht:

Spielersuche DSA 3 in Münster

Ungelesener Beitrag von NotYourAverageAlrik »

Hallo Isegrimm und Konsorten,

ich bin beim Querlesen auf euren Post gestoßen und wollte mich erkundigen, ob ihr in eurer Gruppe ggf. noch Platz für einen Mitspieler habt. Ich habe lange Jahre DSA3 und später auch DSA4 gespielt, bin aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr zum Spielen gekommen. Komme aus Seppenrade, hätte also einen "kurzen" Weg. ;-)

Die Zwölfe mit euch!
Martin
"Möge dich Rondras Blitz beim Sch...en treffen!"

Antworten