Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Elysia
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017 22:27

Errungenschaften

[Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Elysia »

Den Zwölfen zum Gruß!

Da sich unsere bisherige DSA 4.1. Gruppe aus privaten Gründen, leider nicht so häufig treffen kann, wie wir es uns wünschten, suchen wir 2 oder 3 neue Mitspieler um eine zweite Gruppe aufzubauen. Unsere Vorstellung ist, dass regelmäßig alle 2-3 Wochen an den Wochenenden gespielt wird. Spielort könnte in Horn oder in Eimsbüttel sein.

Wir (m35 und w29) investieren gerne viel Zeit in unsere Charakterentwicklung und suchen daher Mitspieler, die dies ebenfalls wertschätzen und die für den Charakter nötigen Regeln beherrschen.

Solltest du Interesse haben, schreib uns gerne an!

Gruß Robert und Nadine

Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

Re: [Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Hallo ihr Beiden :)

Wie ist denn euer Spielstil so?
Ich bin zwar aus Hildesheim, aber habe ein Semesterticket und kann gerne nach Hamburg kommen, sollte es denn passen :)

Viele Grüße

Narivee
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2013 14:04
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Narivee »

Hallo,

der Spielstil würde mich auch interessieren :) Falls die Suche noch aktuell ist?

LG
Andrea

Antworten