Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 2
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Ihr Lieben,

Ich habe gerade "Unter Barbaren" geliefert bekommen - das die Nr 167 trägt. In Wiki-Publikationsliste steht es aber unter Nr A 175.

Ich vermute mal, dass die Nummer auf dem Cover stimmt und in der Wiki zwei vertauscht sind :wink:

Was ist denn nun A 175? Ich habe das leider nicht
LG,
Sibylla

astfgl
Posts in topic: 1
Beiträge: 1407
Registriert: 05.11.2009 21:38
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von astfgl »

Klick mal in der Wiki auf den Band und lies dir die Errata durch. ;)
Für den Willen, einen Denkzettel zu verpassen, ist es unerheblich, was und ob überhaupt etwas auf diesem Zettel steht.

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 2
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

@ astfgl

Dank Dir. Au weis, das ist aber schon etwas peinlich.... Und sieht im Regal irgendwie doof aus
LG,
Sibylla

Antworten