Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aytan
Posts in topic: 3
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Aytan »

Hi,
ich habe vor ein paar Jahren DSA gespielt und möchte jetzt wieder damit anfangen.
Ich bin 24 Jahre und studiere in Eichstätt. Deshalb wäre es für mich ideal, wenn die Gruppe unter der Woche spielen würde.
Wir haben damals dsa 4.0 gespielt. Meine Helden und einiges an Büchern hab ich noch. Ich kann meine "alten" Helden verwenden oder wenn es der Gruppe lieber ist einen neuen bauen, da bin ich flexibel.
Ich hab zwar auch ab und zu mal gemeistert, aber eigentlich bin ich lieber Spieler. Was für Abenteuer die Gruppe spielt ist mir eigentlich egal, ich möchte einfach mal generell wieder einsteigen.
Wenn eine Gruppe aus der Gegend noch einen Spieler sucht oder jemand eine Gruppe kennt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Grüße

Aytan
Posts in topic: 3
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Aytan »

Kleines Update:
Wenn es in der Gegend Spieler gibt, die in noch keiner Gruppe sind, aber gern wären, meldet euch bei mir. Ab 4 Spielern würde ich eine eigene Gruppe machen, notfalls auch meistern :-)
einen Platz kann ich bieten

Corastin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011 10:04

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Corastin »

Also ich wär dabei. :O Könnt ihr noch meinen Benutzernamen in Corastin ändern :/
Zuletzt geändert von Corastin am 04.08.2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Czar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2011 16:16

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Czar »

Servus!

Derzeit bricht unsere DSA Gruppe in Eichstaett auseinander, welche über Jahre des Studiums gehalten hat. Zwei andere und ich selber werden weiterspielen wollen, zuletzt hatte ich gemeistert, werde aber auch gegen Frühjahr kommenden Jahres fertig werden.

Habt ihr eine eigene DSA Gruppe?
Oder sucht ihr noch etwas?
Ggf zusammen?

wäre vllt dabei!

Greetz

Thorstor Thorhallason
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007 14:57

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Thorstor Thorhallason »

Hallo

Falls das ganze noch aktuell ist - Ich wäre auch dabei...

Falls ihr noch Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden.

Aytan
Posts in topic: 3
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Aytan »

Hallo,
das Thema ist leider nicht mehr aktuell. Ich wohne nicht mehr in der Gegend, tut mir leid.

Martin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2013 22:07

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Martin »

Dann nutzen wir den Thread um ne neue Gruppe aufzumachen :)

Ich wär ebenfalls dabei, bin für alles zu haben. Bevorzugt nen guter Mix aus Ambiente, Railroading, mid-fantasy ^^

wer w#r dabei ?

MatschiDatschi
Posts in topic: 1
Beiträge: 214
Registriert: 23.09.2013 10:05

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von MatschiDatschi »

hallo,

ich bin neu in der region ingolstadt und ebenfalls auf der suche nach eine gruppe.

auch wenn der thread alt ist, besteht noch bedraf an einem spieler?

danke für die aufmerksamkeit.

beste grüßer

swafnildson
Posts in topic: 1
Beiträge: 72
Registriert: 10.01.2011 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von swafnildson »

Hallo Allerseits,

auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Ingolstadt/Eichstädt

schreibt mir doch Bitte eine PN wenn ihr noch Bedarf habt!

Beste Grüße,

Julius

Markules
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2019 08:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Markules »

Hallo zusammen,

ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und würde gerne mal eine wieder eine Runde DSA spielen wollen. Mein letztes Spiel ist etwas länger her (2-3 Jahre). Jedoch bin ich sehr daran interessiert und Motiviert.

Schreibt mir doch einfach eine PN.

Viele Grüße

Markules

Markules
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2019 08:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Markules »

Hallo? Echt niemand hier aus dem Raum Ingolstadt?

Antworten