[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ist der Blitz eigentlich durchgekommen??
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@ Shalyriel
Ich geh mal davon aus, dass bei Shilas Zeug nichts illegales dabei ist? ich frag lieber mal nach.^^
Ich geh mal davon aus, dass bei Shilas Zeug nichts illegales dabei ist? ich frag lieber mal nach.^^
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@Shanna
Du hast nicht den EIndruck, dass sie irgendwie auf das Zaubern reagiert hätten...
Du hast nicht den EIndruck, dass sie irgendwie auf das Zaubern reagiert hätten...
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Nö. Hatte ich zumindest nicht vorgesehenFarmelon hat geschrieben:@ Shalyriel
Ich geh mal davon aus, dass bei Shilas Zeug nichts illegales dabei ist? ich frag lieber mal nach.^^
... Ach ja... Wer ist eigentlich Meisterin Briann?
'Who saves a man, saves the World'
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
gg Bandit 2:
[dice]0[/dice]PA/AT -> beides gelungen
[dice]1[/dice]-> 5
[dice]0[/dice]PA/AT -> beides gelungen
[dice]1[/dice]-> 5
Zuletzt geändert von shanna am 05.01.2017 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ich kann meine Würfel nicht nach unten ziehen, galten für Runde 2. 2 Paraden aus Parierwaffen II, eventuell für jeden Banditen eine, Attacke auf Bandit 1.
Runde 3: Sofern Surka nicht angegriffen wird, 1 Aktion Orientierung, 2. Aktion AT
(sind ja vor mir dran)
[dice]0[/dice] gelungen
Schaden[dice]2[/dice]
Ansonsten:
1 Aktion Orientierung, 2. Aktion PA / PA
[dice]1[/dice] gelungen
Runde 3: Sofern Surka nicht angegriffen wird, 1 Aktion Orientierung, 2. Aktion AT
(sind ja vor mir dran)
[dice]0[/dice] gelungen
Schaden[dice]2[/dice]
Ansonsten:
1 Aktion Orientierung, 2. Aktion PA / PA
[dice]1[/dice] gelungen
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Dann ist gut.Shalyriel hat geschrieben:Farmelon hat geschrieben: Nö. Hatte ich zumindest nicht vorgesehen
... Ach ja... Wer ist eigentlich Meisterin Briann?
Einfach nur mal ein falscher Name eingeworfen. Falls doch jemand mithört, oder zufällig Lippen liest, der das nicht sollte, kann der sich gerne nach einer Briann schlau machen.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
OK, bisher:
2 Treffer bei Shanna
2 Treffer bei den Banditen
Runde 3
Ini 17
Bandit 1 Attacke Shanna
[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
Ini 16
Bandit 2
[dice]2[/dice]
[dice]3[/dice]
2. Aktion wäre jeweils lösen, um sich aus dem Staub zu machen, außer ihr wollt etwas dagegen machen.
Bei Bandit 1 gelingt das auch, der ist in DK P und würde dann flitzen
Bandit 2 ist da eher ähh ungeschickter bei...
Garulf Ini??
Ini 14
Shanna
Müsste also im Gesamtresultat 2-3 Treffer bei euch sein und etwa dasselbe bei ihnen, wollt ihr dann nachsetzen, so sie flüchten?
2 Treffer bei Shanna
2 Treffer bei den Banditen
Runde 3
Ini 17
Bandit 1 Attacke Shanna
[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
Ini 16
Bandit 2
[dice]2[/dice]
[dice]3[/dice]
2. Aktion wäre jeweils lösen, um sich aus dem Staub zu machen, außer ihr wollt etwas dagegen machen.
Bei Bandit 1 gelingt das auch, der ist in DK P und würde dann flitzen
Bandit 2 ist da eher ähh ungeschickter bei...
Garulf Ini??
Ini 14
Shanna
Müsste also im Gesamtresultat 2-3 Treffer bei euch sein und etwa dasselbe bei ihnen, wollt ihr dann nachsetzen, so sie flüchten?
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ingame hab ich Mordred ja mal grob darlegen lassen wie er sich das vorstellt, beziehungsweise ich um durch das Tor zu kommen sollten sie angehalten werden oder nachgefragt werden.
Vielleicht kommen sie ja auch ohne Probleme so durch, oder es reicht wenn da flüchtig zwei, drei Sätze gewechselt werden falls sich einer der Wächter interessiert, und dann geht es weiter. Das wär natürlich optimal. Aber falls es doch anders läuft, will er das eben auch grob absprechen.^^
Und ich seh gerade, ich hab noch was ergänzt nachdem der Beitrag Chephrens dazugekommen ist. Aber gut, das betrifft die Torgruppe ja nicht.
Vielleicht kommen sie ja auch ohne Probleme so durch, oder es reicht wenn da flüchtig zwei, drei Sätze gewechselt werden falls sich einer der Wächter interessiert, und dann geht es weiter. Das wär natürlich optimal. Aber falls es doch anders läuft, will er das eben auch grob absprechen.^^
Und ich seh gerade, ich hab noch was ergänzt nachdem der Beitrag Chephrens dazugekommen ist. Aber gut, das betrifft die Torgruppe ja nicht.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ini 15-BE+6= 20
Surka versucht, mit einem Betäubungsschlag einen für ein Verhör gefangen zu nehmen. Bandit 2 scheint ja ein lohnendes Ziel zu sein.
AT [dice]0[/dice] gelungen: [dice]2[/dice] Betäubungsschaden
PA [dice]1[/dice] beide gelungen
Surka versucht, mit einem Betäubungsschlag einen für ein Verhör gefangen zu nehmen. Bandit 2 scheint ja ein lohnendes Ziel zu sein.
AT [dice]0[/dice] gelungen: [dice]2[/dice] Betäubungsschaden
PA [dice]1[/dice] beide gelungen
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Wenn einer noch in Reichweite für einen Knietritt ist, dann das. Wenn nicht, AT mit dem Säbel, PA mit dem Säbel.
[dice]0[/dice] Ich hasse Forenwürfel!
[dice]0[/dice] Ich hasse Forenwürfel!
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Runde3 Zsf.
Ok, dann müsste da noch ein Treffer bei Shanna sein. Für einen Kniestoß sind beide zu weit weg (Bandit 1 in DK P, Bandit 2 in N)
Der zweite Bandit ist jetzt von dem Treffer nicht sonderlich beeindruckt.
Bei Shanna könnten das sogar 2 Wunden sein, oder ? Ich glaube nicht, dass sie den Lederhelm trägt, was dann 1+5+5 TP wären. Trägt sie denn die Weste?
Runde4
Bandit 1 ist dann mal weg
Ini 20
Garulf?
Ini 16
[dice]0[/dice]
Das wäre locker geschafft in P zu kommen, als auch eine Parade.
Ini 14
Shanna
Ok, dann müsste da noch ein Treffer bei Shanna sein. Für einen Kniestoß sind beide zu weit weg (Bandit 1 in DK P, Bandit 2 in N)
Der zweite Bandit ist jetzt von dem Treffer nicht sonderlich beeindruckt.
Bei Shanna könnten das sogar 2 Wunden sein, oder ? Ich glaube nicht, dass sie den Lederhelm trägt, was dann 1+5+5 TP wären. Trägt sie denn die Weste?
Runde4
Bandit 1 ist dann mal weg
Ini 20
Garulf?
Ini 16
[dice]0[/dice]
Das wäre locker geschafft in P zu kommen, als auch eine Parade.
Ini 14
Shanna
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Zum 1.: habe ich wie mir scheint den ersten Schadenswurf vergessen. Also hier nachgeholt: [dice]0[/dice]
Das macht mit dem zweiten Wurf zusammen: 14 TP! Der sollte jetzt vielleicht ein ganz kleines Problem habe. Soviel dazu.
Zum 2.: Wenn aus irgendeiner Beschreibung IG oder OG zu sehen gewesen wäre, dass die Beiden hochgerüstete und gut ausgebildete und nicht nur 'abgerissene Banditen' wären, hätte sich Liandrah allein da nicht drauf eingelassen. Ich spiele zwar gerne mal 'Kamikaze', bin aber nicht komplett durchgeknallt.
Zum 3.: hatte ich vor dem Ausflug nach Gareth rein gesagt, soweit ich weiß, dass ich mich rüste, was auch Rüstung und nicht nur die Waffen einschließt.
Zum 4.: die Diskussion über übernatürliche Begabung etc. (Armatrutz) wird gerade anderweitig geführt.
So wird sich Liandrah jetzt in Shilas Haus zurück ziehen und die Gruppe Gruppe sein lassen und ihre Wunde versorgen.
Das macht mit dem zweiten Wurf zusammen: 14 TP! Der sollte jetzt vielleicht ein ganz kleines Problem habe. Soviel dazu.
Zum 2.: Wenn aus irgendeiner Beschreibung IG oder OG zu sehen gewesen wäre, dass die Beiden hochgerüstete und gut ausgebildete und nicht nur 'abgerissene Banditen' wären, hätte sich Liandrah allein da nicht drauf eingelassen. Ich spiele zwar gerne mal 'Kamikaze', bin aber nicht komplett durchgeknallt.
Zum 3.: hatte ich vor dem Ausflug nach Gareth rein gesagt, soweit ich weiß, dass ich mich rüste, was auch Rüstung und nicht nur die Waffen einschließt.
Zum 4.: die Diskussion über übernatürliche Begabung etc. (Armatrutz) wird gerade anderweitig geführt.
So wird sich Liandrah jetzt in Shilas Haus zurück ziehen und die Gruppe Gruppe sein lassen und ihre Wunde versorgen.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ich glaube zwar nicht, dass es ein größeres Problem für Liandrah ist (und deswegen auch eher zur Info) aber die Tür zur Heilerstube ist wieder abgeschlossen. Ein bisschen besser als Stangenware ist das Schloss zwar, aber jetzt nicht sooo viel^^shanna hat geschrieben: So wird sich Liandrah jetzt in Shilas Haus zurück ziehen und die Gruppe Gruppe sein lassen und ihre Wunde versorgen.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Mordred hat ja unter andererm Kulturkunde Mittelreich, die wird auch genutzt um dahingehend nicht aufzufallen.
Gassenwissen:
2/9/2 = 12 TaP* über.
Blöder Wurf. Ich tausch die 9 gegen eine 11, dafür die beiden 2er gegen je eine 1.^^
Gassenwissen:
2/9/2 = 12 TaP* über.
Blöder Wurf. Ich tausch die 9 gegen eine 11, dafür die beiden 2er gegen je eine 1.^^
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@Shanna
Mir ist das mit der Rüstung egal, ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass Gareth eine Stadt mit halbwegs funtkionierender Garde ist. Da sind Leute, die mit sichtbarer Rüstung und Säbel rumlaufen (und keine Krieger, Adlige, erkennbarer Teil einer größeren Söldnergruppe sind), evtl. mit Problemen kopnfrontiert. Daher ging ich davon aus, dass man den Helm weglässt.
Also: 8SP für Shanna
Zu den Gegnern:
Die beiden sind weder hochgerüstet (1w+1Dolche) noch besonders kompetent (SFen habe ich keine gesehen usw...). Sie fliehen bei ernsthafter Gegenwehr und so dramatisch sind 12 SP bei halbwegs normaler Konstitution auch nicht...
Nur damit hier keine Aggressionen oder Verstimmungen aufkommen:
Das ist (bei mir) das Niveau normaler, (unter)durchschnittlicher Gegner, die keine vollkommenen Antikämpfer sind. Allerdings ist Überzahl immer mäßig und Liandrah ist auch kein ausgewiesener Elite-Kämpfer. Weder was die Fertigkeiten noch die Ausrüstung angeht.
(Das ist ehrlich gesagt sogar euer größter Schwachpunkt in der Gruppe. Ihr habt nur einen Kämpfer und dieser hat auch noch keine Sfen für Zusatzaktionen, was für mich heißt ihr solltet große Kämpfe nicht direkt angehen.)
@Kämpfer
Bandit 2 kann noch angegangen werden, so ihr das wollt. Zumindest Garulf ist auf jeden Fall vor ihm dran.
Mir ist das mit der Rüstung egal, ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass Gareth eine Stadt mit halbwegs funtkionierender Garde ist. Da sind Leute, die mit sichtbarer Rüstung und Säbel rumlaufen (und keine Krieger, Adlige, erkennbarer Teil einer größeren Söldnergruppe sind), evtl. mit Problemen kopnfrontiert. Daher ging ich davon aus, dass man den Helm weglässt.
Also: 8SP für Shanna
Zu den Gegnern:
Die beiden sind weder hochgerüstet (1w+1Dolche) noch besonders kompetent (SFen habe ich keine gesehen usw...). Sie fliehen bei ernsthafter Gegenwehr und so dramatisch sind 12 SP bei halbwegs normaler Konstitution auch nicht...
Nur damit hier keine Aggressionen oder Verstimmungen aufkommen:
Das ist (bei mir) das Niveau normaler, (unter)durchschnittlicher Gegner, die keine vollkommenen Antikämpfer sind. Allerdings ist Überzahl immer mäßig und Liandrah ist auch kein ausgewiesener Elite-Kämpfer. Weder was die Fertigkeiten noch die Ausrüstung angeht.
(Das ist ehrlich gesagt sogar euer größter Schwachpunkt in der Gruppe. Ihr habt nur einen Kämpfer und dieser hat auch noch keine Sfen für Zusatzaktionen, was für mich heißt ihr solltet große Kämpfe nicht direkt angehen.)
@Kämpfer
Bandit 2 kann noch angegangen werden, so ihr das wollt. Zumindest Garulf ist auf jeden Fall vor ihm dran.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Kämpfe? Das ist doch das, dem Mordred lieber aus dem Weg geht und weswegen er sich mit Kämpfern auf der eigenen Seite gut stellen sollte. Jemand muss doch auf ihn aufpassen.
Zur Sicherheit mal angemerkt.
Ich sehe es so, dass Dolche noch keine Waffen sondern hauptsächlich Werkzeuge sind, was Kurzschwerter einschließt. Keine ernstzunehmenden Waffen, noch zur Verteidigung nützlich, aber nichts was das Gewaltmonopol der Garde oder anderen offiziellen unterminiert. Und als Freier hat man ja eh das recht so etwas zu tragen. Ausnahme davon sind eben Meuchlerdolche und ähnliches Zeug, das ist ja eine Straftat für sich.
Deswegen sehe ich wegen Mordreds Kurzschwert am Tor auch keine Probleme, ist ja nicht wirklich eine Waffe. Bitte korrigieren wenn das hier anders läuft.
Zur Sicherheit mal angemerkt.
Ich sehe es so, dass Dolche noch keine Waffen sondern hauptsächlich Werkzeuge sind, was Kurzschwerter einschließt. Keine ernstzunehmenden Waffen, noch zur Verteidigung nützlich, aber nichts was das Gewaltmonopol der Garde oder anderen offiziellen unterminiert. Und als Freier hat man ja eh das recht so etwas zu tragen. Ausnahme davon sind eben Meuchlerdolche und ähnliches Zeug, das ist ja eine Straftat für sich.
Deswegen sehe ich wegen Mordreds Kurzschwert am Tor auch keine Probleme, ist ja nicht wirklich eine Waffe. Bitte korrigieren wenn das hier anders läuft.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Surka hatte ja bei Bandit 2 einen Betäubungsschlag gelandet, keine Reaktion darauf? Ansonsten wird das noch einmal versucht.
AT[dice]0[/dice]geschafft, Schaden: [dice]2[/dice]
PA[dice]1[/dice]geschafft
AT[dice]0[/dice]geschafft, Schaden: [dice]2[/dice]
PA[dice]1[/dice]geschafft
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@Garulf
Das sind halt wirklich zu wenig TP um den Betäubungsschlag durchzubringen (3-4 SP hieße er dürfte nur Konsti 4-6 haben... ) Das gilt leider sowohl für den ersten als auch den zweiten Betäubungsschlag.
Damit hätte er sich dan gelöst (da er ja nicht mehr angreifen will) und er würde dann seine zweite Aktion nutzen um loszulaufen. Garulf hat noch eine Aktion (vor ihm) und Shanna 2 Aktionen, falls ihr etwas tun wollt.
@Waffen
Jein; bei Kurzschwertern (und Langdolchen) kommt es sehr auf den Betrachter an. Meist interessiert das keinen, aber wenn einem ein Gardist etwas an den Kittel flicken will, dann sind sie soweit ich weiß zu lang und damit "illegal".
In Sonnengrund/ Südquartier ist das noch (ziemlich) egal, aber nach Alt-Gareth bzw. Neu- Gareth-Villenviertel kommt man mit Schwertern etc. nicht mehr zwangsläufig. (Klar als Leibwächter eines Adligen o.ä. schon, aber einfach so Bedarf es schon etwas Überzeugungsarbeit oder Glück bei der Kontrolle)
Das sind halt wirklich zu wenig TP um den Betäubungsschlag durchzubringen (3-4 SP hieße er dürfte nur Konsti 4-6 haben... ) Das gilt leider sowohl für den ersten als auch den zweiten Betäubungsschlag.
Damit hätte er sich dan gelöst (da er ja nicht mehr angreifen will) und er würde dann seine zweite Aktion nutzen um loszulaufen. Garulf hat noch eine Aktion (vor ihm) und Shanna 2 Aktionen, falls ihr etwas tun wollt.
@Waffen
Jein; bei Kurzschwertern (und Langdolchen) kommt es sehr auf den Betrachter an. Meist interessiert das keinen, aber wenn einem ein Gardist etwas an den Kittel flicken will, dann sind sie soweit ich weiß zu lang und damit "illegal".
In Sonnengrund/ Südquartier ist das noch (ziemlich) egal, aber nach Alt-Gareth bzw. Neu- Gareth-Villenviertel kommt man mit Schwertern etc. nicht mehr zwangsläufig. (Klar als Leibwächter eines Adligen o.ä. schon, aber einfach so Bedarf es schon etwas Überzeugungsarbeit oder Glück bei der Kontrolle)
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@ Waffen
Danmke für deine Sichtweise. Du bist SL, also wird es so gehandhabt. Ich schätze mal durchs erste Tor geht es noch einigermaßen, aber falls das doch anders ist kommt das Kurzschwert eben mit Band auf den Karren zu den anderen Sachen, dann trägt er es nicht am Leib sondern hat es gesichert beim Gepäck. Dann hat er nur Dolch und Stab am Mann.
Spätestens in den besseren Vierteln definitiv sinnvoll.
Gut so? Er will ja wenn möglich keine Aufmerksamkeit sondern glatt durchs Tor, zumindest jetzt durch dieses.
Danmke für deine Sichtweise. Du bist SL, also wird es so gehandhabt. Ich schätze mal durchs erste Tor geht es noch einigermaßen, aber falls das doch anders ist kommt das Kurzschwert eben mit Band auf den Karren zu den anderen Sachen, dann trägt er es nicht am Leib sondern hat es gesichert beim Gepäck. Dann hat er nur Dolch und Stab am Mann.
Spätestens in den besseren Vierteln definitiv sinnvoll.
Gut so? Er will ja wenn möglich keine Aufmerksamkeit sondern glatt durchs Tor, zumindest jetzt durch dieses.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Gesichert beim Gepäck ist kein Problem (und wenn ihr andere Quellen habt, dann her damit, auch dass Waffen in Städten erlaubt sind.)
Als Freier kann ich auf Reisen so etwas ja haben, allerdings sind halt Kriegs- und Standeswaffen (Schwerter, Kriegsbeile...) in einer Stadt ungern gesehen und/ oder privilegierten Schichten vorbehalten.
Dolch und Stab juckt wirklich nirgendwo niemanden, v.a. da du sichtbar ein Handwerksmeister bist.
Als Freier kann ich auf Reisen so etwas ja haben, allerdings sind halt Kriegs- und Standeswaffen (Schwerter, Kriegsbeile...) in einer Stadt ungern gesehen und/ oder privilegierten Schichten vorbehalten.
Dolch und Stab juckt wirklich nirgendwo niemanden, v.a. da du sichtbar ein Handwerksmeister bist.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
HdR S. 88
Alt-Gareth hat explizit ein Waffenverbot für alles was über 2 Spann ist. Ausnahmen wie Standeswaffen, Adel mal außen vor. Kurzschwerter sind 2,5 Spann lang.
Deswegen bin ich davon ausgegangen das das erste Tor eben kein Problem gibt mit Kurzschwert, da es ja erst einmal nur darum geht aus dem Südquartier heraus zu kommen, eben erst einmal in die West-Stadt auf dem weiteren weg zum Villenviertel. Erst sobald es tiefer ins Herz von Gareth geht, bessere Viertel und so. Im Villenviertel mit offenen Waffen rumlaufen wär eh dämlich, das war nie geplant.
Also um mal meine Sichtweise zu erklären.
HdR S. 12 gibt es allgemeiner was leichtanders her, aber das ist ja auch allgemein gehalten und lässt viel Interpretationsraum. HdR 88 speziell passend auf diese Situation.
Aber wie schon festgestellt gibt es im HdR ja auch noch keine Mauer und kein Tor da wo unsere SCs gerade sind.
Alt-Gareth hat explizit ein Waffenverbot für alles was über 2 Spann ist. Ausnahmen wie Standeswaffen, Adel mal außen vor. Kurzschwerter sind 2,5 Spann lang.
Deswegen bin ich davon ausgegangen das das erste Tor eben kein Problem gibt mit Kurzschwert, da es ja erst einmal nur darum geht aus dem Südquartier heraus zu kommen, eben erst einmal in die West-Stadt auf dem weiteren weg zum Villenviertel. Erst sobald es tiefer ins Herz von Gareth geht, bessere Viertel und so. Im Villenviertel mit offenen Waffen rumlaufen wär eh dämlich, das war nie geplant.
Also um mal meine Sichtweise zu erklären.
HdR S. 12 gibt es allgemeiner was leichtanders her, aber das ist ja auch allgemein gehalten und lässt viel Interpretationsraum. HdR 88 speziell passend auf diese Situation.
Aber wie schon festgestellt gibt es im HdR ja auch noch keine Mauer und kein Tor da wo unsere SCs gerade sind.
Zuletzt geändert von Farmelon am 07.01.2017 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Surka würde den Banditen gerne zu Fall bringen, um ihn gefangen nehmen zu können. Was willst Du da für eine Probe haben, es soll ja noch einigermassen unauffällig sein.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@Farmelon
Jepp, so sehe ich das auch. SOlange man sich in schlechteren Vierteln aufhält ist das wenig interessant, außer jemand möchte euch krumm kommen.
@garulf
Er ist in DK P, sprich du müsstest dich annähern und dann Fußfeger/ oder Griff+Wurf.
Würfel doch einfach mal für ein paar Runden auf einmal, er wird nichts anderes versuchen, als zu parieren und zu versuchen wegzukommen....
[dice]0[/dice]
Jepp, so sehe ich das auch. SOlange man sich in schlechteren Vierteln aufhält ist das wenig interessant, außer jemand möchte euch krumm kommen.
@garulf
Er ist in DK P, sprich du müsstest dich annähern und dann Fußfeger/ oder Griff+Wurf.
Würfel doch einfach mal für ein paar Runden auf einmal, er wird nichts anderes versuchen, als zu parieren und zu versuchen wegzukommen....
[dice]0[/dice]
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
[dice]0[/dice]
da brauche ich nicht weiter aufzuschlüsseln, der ist wohl weg.
da brauche ich nicht weiter aufzuschlüsseln, der ist wohl weg.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
[dice]0[/dice] angenährt von Liandrah.
[dice]1[/dice]Raufen/Fußfeger erschwert um 3 auf Geschicklichkeit
[dice]2[/dice]
[dice]1[/dice]Raufen/Fußfeger erschwert um 3 auf Geschicklichkeit
[dice]2[/dice]
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Shanna, kannst du kurz sagen, wofür die 1 gewesen ist? Fußfeger?
Du kannst im Gegensatz zu Surka in Kampfdistanz bleiben und hinderst ihn damit an einer Flucht.
Mut
[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
@Torgruppe: Wollt ihr schon durchs Tor oder auf die beiden warten?
Du kannst im Gegensatz zu Surka in Kampfdistanz bleiben und hinderst ihn damit an einer Flucht.
Mut
[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
@Torgruppe: Wollt ihr schon durchs Tor oder auf die beiden warten?
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@chephren: ja.... nicht bestätigter krit mit der 15.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Es liest sich eher so, als wollten wir mit den Strom durch das Tor durch, bin mir aber nicht ganz sicher, was Mordred vorhat. Das ist ja bisweilen etwas schwierig vorhersebar
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