Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Braunschweig oder Umgebung] Suche Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nephanis
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2016 15:05

[Braunschweig oder Umgebung] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Nephanis »

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier, genauso wie in DSA.
Ich bin junge 24 Jahre alt und würde gerne in das Spiel einsteigen, bin also noch ein absoluter Neuling.
Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Gruppe die sich über einen weiteren Mitspieler freuen würde.
Ich bin mobil daher wäre auch Hannover, Wolfsburg oder Hildesheim kein Problem für mich, sollten dort die Runden abgehalten werden ;)

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Nephanis

Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

Re: [Braunschweig oder Umgebung] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Moin Nephanis,

suchst du noch? Für Einsteiger haben wir immer Platz :)

Meld dich gerne!

Viele Grüße,
Iridias

Antworten