Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Keldorn
Posts in topic: 3
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2014 21:47
Wohnort: Forchheim

Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Keldorn »

Hallo,
wir suchen noch Verstärkung für unsere Gruppe in Bamberg. Wer Lust hat, möge sich melden. Wir spielen Freitag und Samstag Abend. Haben Anfänger und erfahrene Veteranen.
"Tyë melinyë Kili tennoio, an melmenya avalanda ná melme" Tauriels letzte Worte an Kilis Grab.

Jorinen
Posts in topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2013 20:08

Re: Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Jorinen »

*Hier!*
Spielt ihr und/oder an beiden Tagen und wie lange schon?
Wie ist euer allg. Spielstil / der in dieser spez. Runde? Welche Abenteuer spielt ihr?

Benutzeravatar
Keldorn
Posts in topic: 3
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2014 21:47
Wohnort: Forchheim

Re: Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Keldorn »

Unsere Gruppe im Raum Bamberg-Erlangen sucht noch Mitspieler, die Interesse haben und Charaktere so zwischen 4000 AP und 6000 AP haben.
Die Gruppe ist sehr bunt, und sehr aufs RP bedacht. Wir haben eine Waldelfe, einen Meuchler, 2 Magier, eine Hexe und einen Thorwaler. Nur da nicht immer alle zugleich Zeit haben schrumpft die Gruppe schnell auf 3er Größe. Wir haben 3 Meister die sich abwechseln und wir spielen samstags oder freitags.
"Tyë melinyë Kili tennoio, an melmenya avalanda ná melme" Tauriels letzte Worte an Kilis Grab.

Benutzeravatar
Keldorn
Posts in topic: 3
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2014 21:47
Wohnort: Forchheim

Re: Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Keldorn »

Spieler im Raum Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe DSA 5 oder DSA 4.1. Wer einen erfahrenen alten Meister sucht möge sich melden!
"Tyë melinyë Kili tennoio, an melmenya avalanda ná melme" Tauriels letzte Worte an Kilis Grab.

Glabodil
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2017 12:35

Errungenschaften

Re: Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Glabodil »

Spiele DSA 4.1, bin allerdings schon länger nicht mehr zum Spielen gekommen. Hätte wieder Lust zu starten und suche ebenfalls eine aktive Gruppe, die noch einen erfahrenen Spieler gebrauchen kann.

MondinoGravura
Posts in topic: 1
Beiträge: 235
Registriert: 09.11.2015 17:00

Errungenschaften

Re: Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von MondinoGravura »

@Glabodil
Du hast ne PN.

Vincent der Magier
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2019 12:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Suchen Mitspieler für Gruppe in Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Vincent der Magier »

Die Zwölfe zum Gruße.
Mein Name ist Vincent und ich suche momentan nach einer DSA Gruppe. Ich Spiele seit ungefähr 7 Jahren DSA die meiste Zeit davon als Spielmeister. Allerdings hätte ich Lust wieder regelmäßig als Spieler unterwegs zu sein. Wenn du mich gebrauchen kannst dann sag einfach Bescheid.

Antworten