Bekannte Borbaradianer 1019

Antworten
Benutzeravatar
Brunchan
Posts in topic: 2
Beiträge: 166
Registriert: 20.03.2011 14:13
Wohnort: Brühl

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bekannte Borbaradianer 1019

Ungelesener Beitrag von Brunchan »

Hallo allerseits,

im Zuge der G7 sind wir mittlerweile mitten in SiZ. Die Helden haben in der letzten Session gegen die beiden Legionäre von Yaq-Monnith in Tobrien gekämpft. Nun werden sie bald wieder nach Mirham kommen. Einer der Spieler hat vor bei ihrer Rückkehr zur Akademie in Mirham, von den Schatten, bzw. Savertin, die Aufzeichnungen die diese über Borbaradianer gesammelt haben, zu erbitten.

Dem Spieler geht es dabei speziell um bekannte Borbaradianer. Ich halte das für eine gute Idee und möchte den Spielern eine Liste der Bekannten Borbaradianer bieten. Gerade weil die Spieler bisher nicht so Richtig, damit warm geworden sind, auf freie Hand Borbaradianer zu jagen.
Ich habe daher schon einige Borbaradianer gesammelt. Neben den bisherigen Namen werde ich noch mindestens genauso viele weniger wichtige Namen hinzufügen, um die Spieler auf falsche Fährten zu locken. Außerdem will ich die gelegenheit Nutzen, weitere "große" Borbaradianer einzuführen, die Später in IdV von den Halden nieder gestreckt werden können - oder die Rolle von gefallenen Meisterpersonen übernehmen können.

Harun al Matassa – Anführer der Beni al'kitâb – von Thomeg Atherion ausgeschaltet
Azaril Scharlachkraut – Spionin
Urdo von Gisholm – Ausgeschaltet
Sulman al'Venish – Schüler Liscoms
Rayo Brabaker
Saya di Zeforika – Mitglied der Frater Uthari
Rondriago ya Cravetti – Tod
Murak di Zeforika – Sieben Zeugen
Xeraan
Der Bettelmönch – hoher Borbaradianer der Tulamidenlande
Alrico da Carron, Resindian Gutacker, Ghorio Khorsamin (Namen die in Dokumenten auftauchen; Wurden nach Maraskan gebracht)
Perdido Dorkstein – vermutlich rekrutiert
Barstopal – war in Selem
Kurun – Diener Liscoms von Fasar; Zwerg
Muakim al'Assarbad (heißt der schon so?)
Quendan Reo Gorbas – Ausgeschaltet
Sardragon – Ausgeschaltet
Ischa ai Zhamorrah – Verbindung zu Frater Uthari
Korobar – Tod

Jetzt die Fragen.
1.) Welche Borbaradianer habe ich vergessen?
2.) Habt ihr eigene Borbaradianer ausgearbeitet die ihr mir zur Verfügung stellen wollt?
3.) Welche zusätzlichen Informationen würdet ihr geben?
4.) Welche Borbaradianer würdet ihr noch nicht entlarven?

Vielen Dank,
Brunchan
Leite gerade:
  • SiZ (189 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (639 Std.)

Angorax
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Re: Bekannte Borbaradianer 1019

Ungelesener Beitrag von Angorax »

3.) Tod = das Ende des Lebens, im Gegensatz zu tot = nicht lebendig.
Entweder Klopapier horten oder sich vor lauter Panikmache einstuhlen. Aber nicht Beides!

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Bekannte Borbaradianer 1019

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Vergessene Borbaradianer, die mir noch spontan einfallen:
- Wenn Harun al'Matassa aufgedeckt wurde, dann gilt das sehr wahrscheinlich auch für den Richter der Neun Streiche zu Fasar
- Rondriago ya Cravetti

Ich habe einen Zirkel der Veluriaten in Greifenfurt plaziert, zudem habe ich das Szenario in Punin (Auge des Limbus) verwendet. Dabei habe ich mich größtenteils an den Tagebüchern von Skys Homepage orientiert. Fasar und die Beni al'Kitâb habe ich ebenfalls ausgebaut. Wenn du willst kann ich dir das zusenden.
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Brunchan
Posts in topic: 2
Beiträge: 166
Registriert: 20.03.2011 14:13
Wohnort: Brühl

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bekannte Borbaradianer 1019

Ungelesener Beitrag von Brunchan »

Danke für die bisherigen Antworten.
@Mescalor: das wäre super, wenn du mir deine Aufzeichnungen via PN schicken könntest.
Leite gerade:
  • SiZ (189 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (639 Std.)

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Bekannte Borbaradianer 1019

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

@Brunchan:

Kann ich gerne machen. Am wenigsten Aufwand wäre es, wenn ich dir einfach die drei Szenarien in Greifenfurt, Punin und Fasar schicken könnte - da stehen die Borbaradianer samt Werten drin.

Wenn du mir also deine Mail-Adresse per PM schicken würdest? :wink:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten