Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Treiberprobleme i7 3630qm

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Treiberprobleme i7 3630qm

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ich soll für ein Spiel meine Intel Treiber aktualisieren. Versuche ich das allerdings, dann wird mir gesagt, dass ich viel akruellere Treiber habe, als man sie hier downloaden kann: https://downloadcenter.intel.com/de/dow ... 8-1-64-Bit

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. :cry:
Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht doch dazu komme Plants vs. Zombies zu zocken? :oops:

dead-flunky
Posts in topic: 2
Beiträge: 1175
Registriert: 29.04.2014 23:08

Re: Treiberprobleme i7 3630qm

Ungelesener Beitrag von dead-flunky »

Hast du neben der integrierten HD4000 noch eine richtige Grafikkarte laufen?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Treiberprobleme i7 3630qm

Ungelesener Beitrag von Janko »

Eine NVIDIA GEFORCE GT 650M

dead-flunky
Posts in topic: 2
Beiträge: 1175
Registriert: 29.04.2014 23:08

Re: Treiberprobleme i7 3630qm

Ungelesener Beitrag von dead-flunky »

Dann zickt vermutlich Optimus. Hier gibt's einen Thread dazu: http://answers.ea.com/t5/PvZ-GW-PC-Trou ... -p/3360085

Antworten