Palaver Zeltcon 15. - 17.8

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Havald
Posts in topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Palaver Zeltcon 15. - 17.8

Ungelesener Beitrag von Havald »

Hallo zusammen,

habe zur Zeit Urlaub und habe nach Rollenspielcons im Netz gestöbert, hierbei bin ich auf den Palaver Zelt Con bei Biberach gestoßen. Da die Entfernung passt und eine Zeltcon (möge uns Efferd gnädig mit dem Regen sein) doch mal was anderes ist. Gibt es in der Forengemeinde Erfahrungen wie es mit dem dortigen DSA Angebot aussieht, im Forum des Biberacher Spielevereins ist nichts zu lesen? Oder gibt es gar noch andere Outdoorfreunde, die es auf die Con zieht?

Gruß Havald

Havald
Posts in topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Re: Palaver Zeltcon 15. - 17.8

Ungelesener Beitrag von Havald »

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr vom 21.8 - 23.8 für kurzentschlossene, ich werde auf jedenfall eine Runde DSA anbieten. Dieses Jahr scheint das Wetter auch deutlich besser zu sein:-)

Gruß Havald

Antworten