Basis - Heldendokument Online?

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Teramon
Posts in topic: 3
Beiträge: 211
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Errungenschaften

Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon »

Sorry, aber ich hab jetzt schon länger gesucht und das Heldendokument vom Basisregelwerk nirgends als Download gefunden! Bitte hilfe! Möchte gerade mit einem Spieler Chrakter erstellen...Danke!

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 1
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Das offizielle Heldendokument findet sich zum Beispiel hier ganz unten als Download. Ich weiß allerdings nicht, ob das dem Heldendokument im Basisregelwerk entspricht.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Teramon
Posts in topic: 3
Beiträge: 211
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Errungenschaften

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon »

Ok, danke, ist zwar nicht das vom Basisregelwerk, aber ich geb die Suche auf und nehme dieses...

Benutzeravatar
Shihouin Yoruichi
Posts in topic: 1
Beiträge: 667
Registriert: 12.06.2012 19:52

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Shihouin Yoruichi »

Basis-Heldendokument, hm, klingt wie das von den Archetypen, aber das gibt’s mWn nicht ausfüllbar.
Shihouins Neusprachendiktionär

Kampfstiel: stabförmige improvisierte Waffe
Charackter: was für ein Racker!

Benutzeravatar
Teramon
Posts in topic: 3
Beiträge: 211
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Errungenschaften

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon »

Genau, die Archetypen sind in ein Basisregelwerk-Heldendokument eingetragen.
Es liegt als Kopiervorlage bei, die ich heute auch nutzen werde...Bin blöder Weise davon ausgegangen sie im Netz finden zu können. :rolleyes:

EDIT: Wobei es schon verwundert dass das Dokument nicht leicht zu finden ist...

Antworten