Die Nivesen - ein unbekanntes Volk

Moderator: Nebula


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Nivesen - ein unbekanntes Volk
BeitragVerfasst: 06.09.2016 11:58 
Offline

Registriert: 06.09.2016 09:38
Hallo Leute,

ich plane seit einiger Zeit, eine Spielhilfe für die Nivesen zu schreiben, da ich sie alles in allem zwar gut ausgebaut, aber doch etwas vernachlässigt halten.

Es wurde schon einiges an Vorarbeit geleistet, vor allem durch eine eigene Facebook-Gruppe.

Mit dem angekündigten Scriptorium Aventuris oder wie auch immer das genau heißt bietet sich in Zukunft eine super Plattform, um viele Leute dafür zu erreichen.

Wer hätte also Interesse, mit zu machen und sich mit neuen Ideen und Beiträgen zu alten Diskussionen zu beteiligen?

Gerne hier, am besten aber über Facebook, da dort bis jetzt das meiste geschrieben wurde (aber nicht so viel, als dass man nicht umziehen könnte).

Schönen Gruß,

HEX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de