Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielhilfe Distanzklassen / Gegner-Blatt

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Acenoid
Posts in topic: 1
Beiträge: 131
Registriert: 20.07.2010 23:40

Spielhilfe Distanzklassen / Gegner-Blatt

Ungelesener Beitrag von Acenoid »

Hallo!

Ich wollte an dieser Stelle mal eine kleine Spielehilfe hochladen (noch ungetestet). Sinn ist hier, dass jeder Spieler die Distanzklassen seines/seiner Gegner und deren INI nach hält. Der SL managed die anderen Werte (TP/LE etc) Am Ende eines Kampfes kann man die verbrauchten Gegner Slots durchstreichen um nicht gleich ein neues Blatt beginnen zu müssen.

Feedback und Kritik ist gerne willkommen, vielleicht fehlen Euch noch bestimmte Angaben auf dem Blatt?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/394 ... rBlatt.pdf

Vielleicht wäre es gut ein paar Gegner von dem Blatt zu entfernen und noch etwas Platz für den Spieler zu lassen, um häufig vergessene Punkte anzufügen

- Ein Feld für Wunden Mali
- Ein Feld Aufmerksamkeit o.ä. Kampfrelevante vorteile
- Taktik Wert?
- RS Wert(e)?

Es soll natürlich primär nur zum Nachhalten der Kämpfe dienen.

Antworten