Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Spielhilfe] Jenseits des Lichts

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

[Spielhilfe] Jenseits des Lichts

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Ich hab hier mal eine kleine Übersicht für das Abenteuer 103 Jenseits des Lichts gemacht, da ich sie selber für mich haben wollte und gedacht habe, andere Leute könnten davon auch profitieren.
Dateianhänge
Jenseits_des_Lichtes.docx
Übersichtshilfe zu den Personen im Stück
(69.44 KiB) 192-mal heruntergeladen
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: [Spielhilfe] Jenseits des Lichts

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Hallöchen.

Erst mal danke für die Spielhilfe. Aber was soll an der noch gearbeitet werden? Sie sieht tendenziell eher fertig aus. Zur reinen Präsentation von Spielhilfen ist jedoch eher der Bereich Projekte und Entwürfe selbst gedacht. Das Unterforum Spielhilfenschmiede, in dem wir hier sind, dient vielmehr der gemeinsamen Erarbeitung eines Themas und gemeinsamen Erstellung einer Spielhilfe aus einer Idee heraus; von "mehrere Autoren werkeln zusammen an einer Spielhilfe" bis "ein Autor schreibt, präsentiert Zwischenschritte und die Leser kommentieren und geben Tipps ab" ist alles drin.

Aber wie gesagt, eine Spielhilfe, die schon fertig vorgestellt wird, sollte direkt in den Bereich Projekte und Entwürfe rein.

Außer natürlich, ich verstehe dich falsch und deine Spielhilfe soll noch weiter ausgebaut werden.
Übrigens: Im letzten Satz fehlt ein den Satz abschließendes "wieder".


Bye, Feyamius.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [Spielhilfe] Jenseits des Lichts

Ungelesener Beitrag von Hakase »

-.- Vergessen zu schreiben.
Das ist Version 0.5
1.0 enthält Lösungshilfen.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Antworten