Wissen ist Macht. Nichts Wissen ... ach lassen wir das.

 

 

 

Fallenräume

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Antworten
UgaAga
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2011 22:01

Fallenräume

Beitrag von UgaAga » 19.05.2016 18:36

Hi,
an dieser Stelle will ich gerne Räume mit Fallen sammeln, da ich bereite mich gerade auf das Abenteuer "Der Orkenhort" vorbereite. Die Fallen dürfen ruhig tödlich sein, sollten aber für die Gruppe mit dem Wissen über die Tödlichkeit lösbar sein.

Ich lege mal vor:

Ein Raum mit einem Abgrund und einer kleinen Brücke (stellt Euch den Raum vor dem Gral in Indiana Jones 3 vor, nur hier ist die Brücke zu sehen). Die Brücke ist eine Illusion, wer sie betritt, stürzt in die Tiefe und ist tot. Der wahre Übergang ist unsichtbar und muss ertastet werden.

Antworten