Die Dunklen Zeiten Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzeravatar
Amat von Lowangen
Posts in topic: 2
Beiträge: 1537
Registriert: 28.08.2003 12:41
Wohnort: Köln

Re: Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Ungelesener Beitrag von Amat von Lowangen »

Ich finde einen Index ebenfalls unerlässlich, erwarte einen solchen, und würde sein Fehlen als Mangel dem Produkts ankreiden.
Aber das würde dann eben, meinem ersten Überblick nach, DDZ höchstens von fünf auf vier Punkte abwerten, wenn überhaupt. Es bleibt ein Mangel, aber als ausschlaggebend kann ich es mir nicht vorstellen, zumal wenn ein Index nachgereicht wird. Da hatten andere DSA-Produkte schon deutlich größere Fehler.
Zuletzt geändert von Amat von Lowangen am 29.09.2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 28.08.2003 14:33
Wohnort: Regensburg

Errungenschaften

Re: Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Ungelesener Beitrag von Nachtwind »

Erst gestern ist mir aufgefallen, das ich auch einen Index hätte brauchen können...naja...es ging aber auch ohne.

Benutzeravatar
Gorin
Posts in topic: 1
Beiträge: 664
Registriert: 17.09.2004 17:13
Kontaktdaten:

Re: Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Ungelesener Beitrag von Gorin »

Amat von Lowangen hat geschrieben:Aber das würde dann eben, meinem ersten Überblick nach, DDZ höchstens von vier auf fünf Punkte abwerten, wenn überhaupt.
Ich glaube, dagegen hat niemand etwas.

Benutzeravatar
Amat von Lowangen
Posts in topic: 2
Beiträge: 1537
Registriert: 28.08.2003 12:41
Wohnort: Köln

Re: Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Ungelesener Beitrag von Amat von Lowangen »

Ist korrigiert.

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 1
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: Notwendigkeit eines Index (der Dunkle Zeiten Box)

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

Ich bin gerade dabei ein paar eigene Abenteuer für die Dunklen Zeiten zu schreiben, und merke dabei schon hier und da, dass ein Index das ganze ein wenig erleichtern würde. Zur Zeit, da ich die komplette Box gelesen habe und sie sich in meinem Kurzzeitgedächtnis befindet, ist es noch nicht so tragisch, aber wenn ich die Drachen-Chronik weiter leite, und die Dunklen Zeiten ein halbes Jahr später wieder zur Hand nehme, wird ein fehlender Index zum unnötigen Hindernis.

Also gut, dass einer nachgereicht wird...und bitte in Zukunft einen solchen nicht mehr weg lassen.

Antworten