Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Tool] PDFs schnell und an der richtigen Stelle öffnen

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
lukeIam
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 13:54
Geschlecht:

Errungenschaften

[Tool] PDFs schnell und an der richtigen Stelle öffnen

Ungelesener Beitrag von lukeIam »

Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine DSA-PDFs ein keines Tool erstellt, mit welchem man die jeweiligen PDFs gleich an der richtigen Stelle öffnen kann (oder aber eine Suche nach einen Begriff starten kann).
Das Tool ist eigentlich nur ein Eingabebox in die man den gewünschten Namen und die Seitenzahl eintragen kann:
Zum Beispiel: "WdH150"

Optional gibt es auch ein UserScript und einen in dem Programm integrierten Server mit welchem man von den Referenzen auf wiki-aventurica.de direkt auf die jeweilige Seite im lokalen PDF springen kann.

Falls ihr so etwas auch brauchen könnt:
https://github.com/lukeIam/DSALauncher

Viele Grüße,
Luke

Antworten