[DSA Liber Simia] Imman

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Tsu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018 07:54
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA Liber Simia] Imman

Ungelesener Beitrag von Tsu »

[DSA Liber Simia] Imman

Dieses Video dient der allgemeinen Unterhaltung und der Aufklärung meiner Arbeitskollegen und Sportmuffel.


Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA Liber Simia] Imman

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Vielen Dank für diese zeitlich sehr passende Werbung für diesen wundervollen Sport!
Meine Güte, ich wusste bisher nichtmal, dass es im Imman einen Schiedsrichter gibt. Das klingt ja geradezu zivilisiert. :)

Ich erlaube mir zwecks Werbung, auf die aktuelle Berichterstattung zum laufenden Kaiser-Reto-Pokal hinzuweisen:

Kaiser-Reto-Pokal

Hacketau!
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Antworten