Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA Liber Simia] Imman

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Tsu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018 07:54
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA Liber Simia] Imman

Ungelesener Beitrag von Tsu »

[DSA Liber Simia] Imman

Dieses Video dient der allgemeinen Unterhaltung und der Aufklärung meiner Arbeitskollegen und Sportmuffel.


Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA Liber Simia] Imman

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Vielen Dank für diese zeitlich sehr passende Werbung für diesen wundervollen Sport!
Meine Güte, ich wusste bisher nichtmal, dass es im Imman einen Schiedsrichter gibt. Das klingt ja geradezu zivilisiert. :)

Ich erlaube mir zwecks Werbung, auf die aktuelle Berichterstattung zum laufenden Kaiser-Reto-Pokal hinzuweisen:

Kaiser-Reto-Pokal

Hacketau!
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Antworten