Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA-Gwintvorlage

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Guten Tag zusammen,

ich plane mittlerweile schon seit einiger Zeit ein Gwintspiel für meine DSA-Gruppe. Ich habe es sogar geschafft quasi alles wichtige zu sammeln, jedoch fehlt mir noch eine Sache: „eine blanko Vorlage für Gwintkarten“.
Bin leider nicht sonderlich bewandert was Photoshop, etc angeht und wollte deshalb fragen ob jemand schonmal irgendwo etwas vergleichbares gesehen hat.

Freundliche Grüße
Lukas
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Coole Idee! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Faras Damion
Posts in topic: 2
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Google mal
"Gwent template"

:)

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Finde leider nix bei Gwent Tempkate außer die normalen Gwent-Karten zum Download ^^
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Faras Damion
Posts in topic: 2
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Ich habe leider kein Photoshop und kann die Vorlagen leider nicht überprüfen, aber das hier ist nix?

https://forums.cdprojektred.com/index.p ... s.9113650/
https://www.file-upload.net/download-10 ... 3.zip.html (habe ich von dieser Seite, entschiede selbst ob es dir sicher scheint https://ninjalooter.de/45269/selber-bas ... h-english/)

Fjolnir3
Posts in topic: 1
Beiträge: 579
Registriert: 30.03.2013 14:55

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Fjolnir3 »

ich schick dir ne pm, mit meinen Daten :)

Antworten