DSA-Gwintvorlage

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 2
Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Jasu » 26.06.2018 14:56

Guten Tag zusammen,

ich plane mittlerweile schon seit einiger Zeit ein Gwintspiel für meine DSA-Gruppe. Ich habe es sogar geschafft quasi alles wichtige zu sammeln, jedoch fehlt mir noch eine Sache: „eine blanko Vorlage für Gwintkarten“.
Bin leider nicht sonderlich bewandert was Photoshop, etc angeht und wollte deshalb fragen ob jemand schonmal irgendwo etwas vergleichbares gesehen hat.

Freundliche Grüße
Lukas
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.06.2018 15:11

Coole Idee! :)
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Faras Damion

Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Faras Damion » 26.06.2018 16:22

Google mal
"Gwent template"

:)

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Jasu » 26.06.2018 19:16

Finde leider nix bei Gwent Tempkate außer die normalen Gwent-Karten zum Download ^^
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
*alle Angaben ohne Gewähr

Faras Damion

Errungenschaften

Auszeichnungen

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Faras Damion » 26.06.2018 21:04

Ich habe leider kein Photoshop und kann die Vorlagen leider nicht überprüfen, aber das hier ist nix?

https://forums.cdprojektred.com/index.p ... s.9113650/
https://www.file-upload.net/download-10 ... 3.zip.html (habe ich von dieser Seite, entschiede selbst ob es dir sicher scheint https://ninjalooter.de/45269/selber-bas ... h-english/)

Fjolnir3
Posts in diesem Topic: 1

Errungenschaften

DSA-Gwintvorlage

Ungelesener Beitrag von Fjolnir3 » 27.06.2018 23:07

ich schick dir ne pm, mit meinen Daten :)

Antworten