Abenteuer um den Asfalothsplitter

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzer/innen-Avatar
Dingleberry
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 97
Registriert: 31.05.2016 21:14

Errungenschaften

Abenteuer um den Asfalothsplitter

Ungelesener Beitrag von Dingleberry » 24.04.2018 15:22

Hallo liebes Forum,

weil mich meine Spielleiterarbeit in der G7, eine Gruppe auf dem Weg zum Jahr des Feuers und meine Überarbeitung von Aus der Asche und Rückkehr des Kaisers noch nicht auslastet, arbeite ich jetzt noch an einem Abenteuer zum Abschluss des Asfalothsplitters.

Ziel des Abenteuers ist quasi Fancontent zur Splitterdämmerung zum ASF-Splitter und der Skrechu.

Bisher bin ich noch damit beschäftigt Themen, Plotlines, Szenen und ähnliches das zu diesem Abenteuer passen würden zu suchen. Ich geb mal wieder was ich bisher habe.

-Die Skrechu will die Echsen wieder zur Herrscherrasse machen
-Dafür dürften die Geheimnisse in Akrabaal sehr interessant sein
-Vielleicht hat sie auch Interesse an den Elementarschlüsseln
-Die Skrechu will das Gedächtnis des Lebens
-Wo die Echsen sind darf Rakorium nicht weit sein!
-Ein wunderschöner Trip druch Grüne Hölle mit zusätzlichen asfalothischen Pervertierungen (der Film Auslöschung auf Netflix hat mich da leicht inspiriert)
-Maraskanische Freiheit muss zumindest teilweise behandelt werden.

Fällt noch jemanden etwas ein was in einem Abenteuer um den ASF Splitter und die Skrechu zu sein hat?
Auch bekannt als Alveraniar des Unnützen Wissens - Trivihal

Antworten